Ich wurde mal wieder Nominiert. Ich muss 13 fakten über mich schreiben... Na dann mal los...
1. Ich hab mich vor kurzen auf Wattpad umbenannt
2. Ich habe eine "betaleserin" die mir immer alle Fehler aufschreibt bzw schickt, ich bin aber zu faul, diese zu berichtigen
3. Egal was ich gucken, mir fällt immer mindestens eine Szene ein, die man mit Percy verbinden könnte. (Wie zB. Fluch der Karibik, Troja oder Guardions of the Galaxy)
4. Ich bin grade in Urlaub
5. Ich habe 2 Katzen und 1 Hund
6. Als ich mit dieser Ff angefangen habe, hatte ich das letzte HdO Buch noch net gelesen.
6.1. Als ich es dann gelesen habe und gelesen hab, dass Jason eine Brille bekommen hat, hat mich das so sehr aufgeregt, dass ich kurz überlegt hatte, nochmal alles neu zu schreiben... (Ja ich weiß, ich bin dumm)7. Gucke zur Zeit wieder viele Serien nochmal (zB forever, the 100 oder Limitless) und gucke alte Minecraft-Projekte nach (zB Galaxy, Leben und Freedom)
8. Meine lieblings-youtuber sind Paluten, Concrafter, Maudado, Zombey und Glp. (Genau in dieser reihen Folge)
9. Hab teilweise panische Angst vor Haien. Auch in pc spielen, obwohl ich weiß, dass sie auch in real net unbedingt etwas tun.
10. Mein lieblingslied zur Zeit ist #Herogeneration von DarkViktori und Wiese meiner Träume von Lukas Litt
11. Wünsche mir Netflix
12. Ich bin froh, dass der 3. PJ teil net verfilmt wurde.
12.1 Kann mich mit der Besetzung von Logan Lerman (oder wie der geschrieben wird) net anfreunden13. Muss mich in den Kapis immer total anstrengen nicht statt net zu schreiben, da ich mir angewöhnt habe, immer net zu schreiben.
14. (Zusatz-Fakt): shippe: #Kostory #Mauz #Kürbistumor #Jowi
Falls es jemanden durch gelesen haben sollte... ihr habt jetzt ca. 4min eures Lebens verschwenden😂 ok hahaha ne, danke für's lesen❤🌸
DU LIEST GERADE
Percy meets Hogwarts (HP & PJ FF)
FanficGrade mal 2 Wochen sind seit der Schlacht um Gaia vergangen und eigentlich wollten Percy und Annabeth sich mal was ausruhen. Aber nein! Chiron muss ihnen da einen Strich durch die Rechnung ziehen. Rachel, das Orakel, hat eine neue Prophezeiung...