Percy's PoV: ---Nächster Tag---
Ich wachte auf mit meiner Annie in meinem Arm die noch Seelen ruhig schlief. Ich guckte auf die Uhr und sah, dass es erst 4 Uhr morgens war. Ich wusste nicht ob ich mich auf den Tag heute freuen sollte oder nicht. Also stand ich vorsichtig auf, da ich eh nicht mehr schlafen konnte, weil ich immer so früh aufwachte. Ich machte mich fertig, packte Springflut in meine Hosentasche und nahm meine Neunmalklug vorsichtig auf den Arm, damit sie nicht aufwacht. So trug ich sie in den Mädchen Schlafsaal und legte sie in ihr Bett, was direkt an der Tür stand. Ich ging leise raus durch das Gemälde und suchte den Weg nach drausen, den ich auch recht schnell, zu meinem Erstaunen, fand und ging in den Verbotenen Wald. Ja ich wusste, es war verboten in diesen Wald zu gehen, aber ich war ja kein Schüler an dieser Schule und im Camp haben wir einen viel schlimmeren Wald.
Als ich am Wald angekommen war guckte ich auf Tyson's Uhr und sah, dass es kurz vor 5 war. Na toll... noch über 2 Stunden bis zum Frühstuck - dachte ich. Ich fing also an durch den Wald zu joggen und überlegte ob es heute ein guter oder ein schlechter Tag war. Denn heute war der 18. August. Mein Geburtstag, den ich eh noch nie so richtig mochte. Heute vor einem Jahr bin ich mit Annabeth zusammen gekommen und Rachel wurde das Orakel. Heute vor einem Jahr haben wir die Welt gerettet und Geschichte geschrieben. Heute vor einem Jahr wurden auch nie Nebengötter und Hades mehr beachtet und sie haben eine Hütte im Camp bekommen. Aber auch Heute vor einem Jahr wäre Konos fast an die macht gekommen. Heute vor einem Jahr sind so viele Unschuldige gestorben wie Luke, Silena oder Chris. Heute vor einem Jahr war die Schlacht um Manhatten... die Schlacht um den Olymp. Viele Unschuldige sind gestorben oder sind nur knapp dem Tod entkommen. Ist es jetzt also ein guter oder ein schlechter Tag?
Ich joggte noch etwas weiter bis ich an einer Lichtung ankam und dort kämpfte ich gegen ein paar Monster um sie danach sofort wieder in den Tartarus zu schicken. Ich kam zum Schluss mit einem kleinen Kratzer davon, den mir ein doofer Höllenhund verpasst hatte. Ich nahm also ein bisschen Wasser aus der Luft und heilte damit die Wunde. Ich joggte kurz darauf auch wieder zurück, damit ich nicht schon wieder zu spät kam und mich jeder doof anglotze. Als ich an der Großen Halle ankam, die zimlich leer war, war es grade mal 7:15h und ich setzte mich an den großen Gryffindor Tisch wartete auf meine Freunde die kurz darauf auch schon kamen.
Joa... Über Feedback würde ich mich sehr freuen :D <3 Hat von überhaupt noch jemand an Percy's Geburtstag Gedacht? xD
Bis denne Mal, ich verkrich mich solange auf YouTube :D
Wörter: 452
DU LIEST GERADE
Percy meets Hogwarts (HP & PJ FF)
FanfictionGrade mal 2 Wochen sind seit der Schlacht um Gaia vergangen und eigentlich wollten Percy und Annabeth sich mal was ausruhen. Aber nein! Chiron muss ihnen da einen Strich durch die Rechnung ziehen. Rachel, das Orakel, hat eine neue Prophezeiung...