Achtundzwanzig

228 9 2
                                    

"Harry.", Pauls Stimme hallte durch die riesen Halle in der wir uns befanden.

Ich zuckte zusammen und duckte mich, damit er mich ja nicht sah.

"Harold!", seine Schritte schritten über den Boden und ich versteckte mich und ich versuchte meinen Atem anzuhalten, alles was ich spürte war mein zu schneller Herzschlag.

"Niall, Liam, Louis, Zayn!", schrie er und schlich an mir vorbei, direkt in die andere Richtung.

Vorsichtig spähte ich aus meinen Versteck hervor und mein Blick traf Nialls, der sich ebenfalls hinter einer grünen Mülltonne, gegenüber von mir, versteckte.

Als Pauls Schritte wieder in unsre Richtung kamen duckten wir uns fast gleichzeitig und er lief geradewegs an uns vorbei und in Richtung Zayn, der sich hinter einem Auto versteckte.

Es war jedes Mal wieder ein riesen Spaß, wenn wir in Parkhäusern oder Hallen unsre Tricks an Paul und den Security Männern ausprobierten und auch heute fanden wir das ganze lustiger als die anderen.

"Scheiße.", fluchte Liam, der sich unter einer schwarzen Plane versteckt hatte, anscheinend ohne Erfolg. Plötzlich sprangen wir alle gleichzeitig auf, nickten uns zu und liefen in Richtung Golfbuggy und ehe Paul reagieren konnte saß Louis am Steuer, Zayn als Beifahrer und Niall und ich auf der Rückbank.

"Jungs.", brüllte Paul und rannte hinter uns her, während wir quer durch die fast leere Halle fuhren und wie verrückte hupten und schrien. "Bleibt stehen!", doch egal was er sagte, ans stehen bleiben dachten wir vier nicht.

Als wir einige Runden gedreht hatten, Paul stehen geblieben war um zu atmen, blieben wir kurz stehen damit sich Liam zu uns auf die Rückbank setzten konnte, danach ging unsre Spritztour weiter und diesmal jagte uns nicht nur Paul sondern auch die anderen Security Männer.

Wir rasten an geparkten Autos vorbei und schrien wie hysterische Mädchen, als wir fast jemanden nieder fuhren.

"Harrryyyy!", schrie plötzlich eine weibliche, mir sehr bekannte Stimme. Jess stand genervt mit einer Hand in der Hüfte neben Paul und funkelte mich böse an, um mir zu signalisieren, dass wir Mist gebaut hatten.

Doch Louis dachte nicht ans stehen bleiben und fuhr grinsend an ihnen vorbei, was Jess noch wütender machte.

Ihre Miene verriet mir, dass es Zeit war auf zu geben und stehen zu bleiben, ich beugte mich nach vorne und tippte Louis an die Schulter. "Es wird Zeit stehen zu bleiben Kumpel, mein Mädchen wird sonst wütend.", ich grinste.

Louis machte eine Vollbremsung, ich hüpfte vom Goldbuggy und nickte ihm dankend zu.

"Dieses Mädchen macht dich zu einer Pussy, Styles.", er lachte frech und drückte dann wieder aufs Gas, sie fuhren mit vollem Tempo an mir vorbei und kurvten weiter durch die Halle.

Ich marschierte zu meiner Freundin, die noch immer neben Paul stand und kopfschüttelt den Jungs beim fahren zu schaute.

"Alles klar Herr Kommissar?", grinste ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

Sie nickte und lächelte. Wie ich dieses zuckersüße Grinsen liebte, es war unbeschreiblich wie mich dieses Mädchen verzaubert hatte. Für den heutigen Abend hatte ich schon jede Menge geplant, denn wo konnte man besser die Zeit mit seiner Freundin verbringen als ich Paris, der Stadt der Liebe?

*****

"Wo fahren wir hin?", nervös wippte sie mit dem Fuß und hielt ihre Hand aus dem offenen Autofenster.

"Musst du so viele Fragen stellen?", grinste ich und lenkte den Leihwagen gespielt. Auch wenn die Umstellung vom Britischen Linksverkehr zum Pariser Rechtsverkehr nicht einfach war, schaffte ich es heil durch den Abendverkehr zu kommen.

Keep calm and do hair (1D/Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt