Am sonntag kurz vor der Klassenfahrt versammelte Mike und die anderen sich in unserer WG. Während die anderen schwommen ging ich mit Mike in mein Zimmer und wir packten gemeinsam mein Koffer. Ich zeigte ihn meine Kleidung und er kritisierte es dann "neee das ist zu lang hast nichts was kürzer ist?" "Genau das passt dir doch gut!" "Das nimmst du auch mit falls du willst." Endlich waren wir fertig und gingen auch runter schwimmen. Aron fragte Cindy ob sie kurz mitkommen könnte. Sie gingen gemeinsam in die Küche und Aron erzählte ihr das er in sie verliebt sei. Sie kamen zurück und was ich sah war sehr süß, sie hielten Händchen. Ich fragte den Jungs ob sie nicht bei uns übernachten wollen draufhin stimmten die Mädels mir zu. Die Jungs gingen ihre Koffer holen und kamen zurück. Mike schlief mit mir in einem Zimmer Aron mit Cindy und Lukas und Laura in einem Zimmer. Die Nacht war sehr entspannend und spaßig. Mein Wecker klingelte um morgends halb sechs. Ich wachte auf und sprang auf Mike und küsste ihn an den Lippen. Wie immer ging ich von Zimmer zu Zimmer und weckte jeden auf. Ich ziehte mich um und machte Frühstück. Die jungs verstauten die koffer in unsere Autos. Wir stiegen alle in unsere Autos und fuhren zur Schule. Dort angekommem sahen wir schon Frau Müller und paar andere aus der Klasse und Michael natürlich leider auch. Wir saßen uns alle auf eine Bank ich saß auf Mikes schoß und küsste ihn auf die Wange. Um 8 Uhr kamen schon auch die restlichen und auch unser Bus. Wir verstauten die Koffer in den Bus und stiegen in den Bus ein. Wir alle sechs saßen ganz hinten. Frau Müller stieg als letztes ein und sagte das die fahrt circa 4 Stunden dauern wird. Ich legte mich auf Mikes Schoß und schlief ein. Mike weckte mich auf als wir an eine Tankstelle ankamen und eine kleine Pause machten. Mike fragte mich ob ich was will und ich sagte ihn das ich gerne eine Flasche wasser haben möchte. Ich unterhielt mich mit Cindy und Laura. Ich fragte wie lange wir noch fahren würden sie antworteten "circa zwei stunden." Mike kam wieder und gab mir eine Flasche Wasser ich bedankte mich mit einem Kuss auf seine Wange und trank aus der Flasche.
Hey Leute! Ich wollte nur nach eure Meinung fragen ob es euch gefällt oder ob ich was ändern soll. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommi.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HorrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...