Jason

52 3 1
                                    

Als ich Lukas verarztet hatte ging ich in mein Bett und schlief ein. Die woche verging echt langweilig und uninteressant. (1 woche später) Ich wachte auf und schaute auf mein Handy. Wow hab ich lange geschalfen. Es ist schon 10:47 uhr! "Eine Nachricht?" Fragte ich mich selber. Ich öffnete dies und eine unbekannte Person schrieb mir.

An: Jennifer Alice

Von: Unbekannt

Hey süße! Wie sehr ich dich doch vermisst habe. Ich habe dich endlich gefunden. Nun können wir weiter machen wo wir aufgehört hatten. Ich bin bald bei dir. Versprochen mein Schatz!

~ Jason

Wer ist das? Ich probierte mich zu erinnern aber es kam nichts. Also beschloss ich mich eine Nachricht zu schreiben.

An: Jason

Von: Jennifer Alice

Emm kenn ich dich? Was meinst du mit 'wir können weiter machen wo wir aufgehört hatten'? Was willst du von mir?

Ich legte mein Handy nachdem ich die Nachricht verschickt hatte zur seite und lief erstmal in die Küche. Niemand war wach. Typisch! Ich machte mir ein Kaffe und ging zum Pool. Es ist Sonntag! Ich stellte mein Kaffe ab und rannte in mein Zimmer. Ich ging Duschen und lockte mein Haare leicht. Ich schminkte mich dezent und zog mich anschließend an. Eine schwarze Hotpants mit paar rissen und ein bauchfreies camouflage top. Ich ging in Cindys Zimmer weckte sie auf und das gleiche tat ich mit Laura und Lukas. Lukas gähnte und schaute mich verschlafen und verwirrt an. "Was ist denn?" Fragte mich Laura genervt und müde. "Heute kommt Aron also bewegt eure fetten Ärsche!" Ich lachte und ging erneut in mein Zimmer um mein Handy zu holen. Ich lief wieder zum Pool trank mein Kaffe aus und schaute auf mein Handy. Eine neue Nachricht. Ich öffnete dies.

An: Jennifer Alice

Von: Jason

Och schade das du dich nicht an mich erinnerst! Ich hatte dich entführt und wollte dich vergewaltigen aber du musstest ja unbedingt abhauen. Aber keine Angst! Ich weiß wo du bist! Bald gehörst du mir. Nur mir.

Was für ein ekliger Mistkerl! Jetzt fiel mir alles wieder ein! Ich löschte die Nachrichten und ging zu den anderen in die Küche. Wir machten uns Frühstück und räumten gemeinsam den Tisch ab. Anschließend fuhren wir dann ins Krankenhaus. Angekommen freute ich mich schon. Ich klopfte an und betrat das Zimmer. "Guten morgen babe." Immer wenn er mich so nennt habe ich Gänsehaut! "Guten morgen." Wir redeten etwas rum bis dann die Tür auf ging und ein Arzt zu sehen war. "Jennifer Alice können sie vielleicht mit raus kommen?" Fragte mich der Arzt ich nickte und lief mit ihm raus. "Darf heute Aron raus?" Fragte ich den Arzt Neugierig. "Ja sie dürfen ihn heute mitnehmen jedoch müssen sie aufpassen das er sich noch zu hause erholt. Er sollte Stress vermeiden. Am besten bleibt er noch etwas im Bett und dann sollte er etwas an die frische Luft." Ich nickte. "Dankeschön!" Ich stürmte in Arons zimmer und schaute ihn strahlend an. "Was ist?" Fragte mich Aron. "Du kommst nach Hause!" Nun begann er auch zu lächeln. Wir räumten schnell die Sachen zusammen und fuhren nach Hause. Angekommen brachten wir Aron in mein Bett. "Ich hol dir ein Kakao." Erzählte ich Aron und lief in die Küche. Als ich den Kakao gemacht hatte guckte ich kurz aus dem Küchen Fenster. Warum liegt auf der liege ein Handtuch? Niemand war schwimmen. Ich lief zögernd raus zum pool und schaute mir den Handtuch an. Ein blauer Handtuch. Wir haben aber kein blauen Handtuch. Ich ging wieder in die Küche und nahm den Kakao. Ich lief die Treppen hoch nach rechts die 2. Tür in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah ein schalfenden Aron. Ich stellte den Kakao auf mein Nachttisch ab und verließ leise den Raum. Ich lief wieder zum Handtuch. Ich nahm es in meine hand und begutachtete dies. Plötzlich wurde ich an die Wand gedrückt und mein Mund wurde zugehalten. Ich hatte panik und angst. Mir kamen die Bilder wieder hoch. Plötzlich wurde ich an die Wand gedrückt. Ich war mit dem Bauch an die Wand gedrückt so das ich nicht nach hinten schauen konnte. Diese Bilder waren einfach nur schrecklich! "W-Wer bist du?"  Fragte ich mit einer zittrigen Stimme. "Wer ich bin?" Sofort erkannte ich seine Stimme. Der Mann. Der Mann der mich entführte. Der Mann der David umbrachte und mich fast vergewaltigte. Ich probierte mich zu wehren aber es gelamg mir nicht. Ich war mit meinem Bauch an die Wand gedrückt worden. "Ich bin meine süße Jason." "Du widerlicher drecks bastard!" Schrie ich. Er drückte mich vor Wut noch mehr gegen die Wand. Ich stöhnte leise vor Schmerz auf. "Wie in meiner nachricht geschrieben. Du gehörst bald mir! Und nun ist die zeit gekommen." Wenn ich jetzt nach Aron rufe würde es nicht gehen. Er ist verletzt und schläft. Wenn ich meine boxer Fähigkeiten in frage stelle würde es keine wirkung auf den Gorilla zeigen. Aber vielleicht wenn... "über was denkst du?" Und schon wurde ich aus meinen gedanken geholt. "Nichts!" Er hielt mich am Handgelenk und zog mich zu eine liege. Er schmiss mich unsanft auf die liege. "Verdammter Arschloch!" Murmelte ich vor mich hin. Er nahm das blaue handtuch und warf es auf mich. "Das meine süße ist mein Handtuch. Und außerdem ist es hier echt toll. Schön eingerichtet und ein großer Pool." Ich weitete meine Augen. "Du warst hier?" Er nickte. "Habe 2 flaschen Bier aus dem Kühlschrank genommen und war schwimmen." Was will der 30 jährige arsch namens Jason von mir?! "Was willst du?" Fragte ich ihn. Er schaute mir tief in die Augen. "Dich." Antwortete er. Er griff nach meiner hand und zog mich zu sich. "Was machst du lass mich los!" Schrie ich vor schmerz. Er grinste bloß und schubste mich ins pool rein. Und nun waren meine ganzen Klamotten  nass und ich frierte. "Du verdammter Arschloch ich friere!" Ich zitterte am ganzen Körper und meine Lippen waren blau. Das wasser War verdammt kalt. Und Jason lachte mich bloß aus. Er sprang nachdem er sich genung über mich lustig gemacht hatte mit in das kalte Wasser. Ihn machte es nichts aus. Er frierte garnicht! Ich bewegte mich kein bisschen besser gesagt ich konnte mich nicht bewegen. "Komm schwimm doch bisschen!" Er griff nach meiner Hand aber ich zog es ruckartig weg. "F-fas mich n-nicht an!" Ich probierte an den rand zu schwimmen aber wurde am fuß nachhinten gezogen. "Mir ist kalt du arschloch lass mich raus!" Er schüttelte sein kopf. "Du bleibst im Wasser." Ich zitterte immernoch und warf Jason böse  Blicke zu. "Du gehörst nur mir Engel." Er kam zu mir rüber geschwommen und umarmte mich. Ich schlug wie verrückt um mich herum. Als ich aufhörte schaute ich grade aus. Jason hielt mich in Brautstyle in seinen Armen. Er lief nach draußen. Genau wo ich mir Hoffnung machte das er mich raus bringt warf er mich erneut in das Wasser. Ich fühlte wie meine Augenlider schwerer wurden. Ich hörte nur noch wie Jason meinem namen rufte und dann war alles schwarz und ruhig.

Hello Leute! Sry das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe. Der Grund dazu war das ich in einem Dorf war. Heute bin ich zurück gekommen und habe ENDLICH wieder Internet. Und deshalb habe ich dieses Kapitel schnell wie möglich hochgeladen.

Die Klassenfahrt {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt