Das such Spiel

80 6 1
                                    

Mikes sicht:
"verpiss dich du bastard!" Mit diesen worten rannte Jenni aus dem Zimmer die treppen runter weiter in den Hof. "Fuck!" Schrie ich und rannte ihr hinterher.

Was wenn David sie hat? Was wenn sie ermordet wird? Fuck! Ich habe ein Fehler gemacht ich weiß es aber ich war nun mal heiß auf sie! Ich konnte nicht anders als sie zu küssen! Man was für ein idiot bin ich überhaupt? Ich meine ich habe mein baby verloren! Alles nur wegen mir ich Vollidiot!

Ich sah wie Laura mir hinterher rannte. "Was willst du denn hier?" Fragte ich sie außer Atem. "Scheiße Mike! Sie ist im Wald! HINTERHER!" Schrie sie mir hinterher und ich rannte Zielestrebig in den Wald rein. "JENNI?!" Ich schrie im Wald nach sie aber keine Antwort! "JENNI?!" Schrie jetzt auch Laura. "Los weiter!" Sagte ich luft schnappend und rannte weiter. Laura rennt mir schreiend hinterher doch nichts hilft. Ich schaute auf die uhr "Laura!" "Was?!" Sagte sie mich mit einem halt-die-klappe Blick. "20:30! Wir müssen sie bis 22 uhr finden!" "Das ist alles deine schuld! Los weiter wir verlieren bloß Zeit wenn wir uns streiten wegen deine Dummheit!" Sagte sie keuchend ich verdrehte bloß meine Augen und sprintete weiter in den Wald rein.

Jennifers sicht:
Augen gefüllt rannte ich weiter bis ich hinfiel und mir mein fuß umknickte "Gott verdammt!" Ich stand auf und humpelte auf einen Stamm der auf dem Boden lag. Ich sezte mich hin und ruhte mich aus. Ich begutachtete mein fuß den ich umknickte bis ich plötzlich ein knistern hinter mir hörte. Es ist dunkel ich habe angst oke schon wieder war ich blöd und rannte von meinen problemen weg. Ich Vollidiot! Ich schaute mich um und höre ein knacken. "H-hallo?" Ich schaute um mich. Ich stand auf und humpelte wieder zurück. Ich wurde von hinten plötzlich gepackt. "Lass mich los!" Ich schlug um mich. Plötzlich wurde mein mund und nase zugehalten. Mir wurde schwindelig und ich kippte um. Fuck ernsthaft?!

Lauras sicht:
"Gott verdammt!" Wir blieben kurz stehen luft zu schnappen. Ich schaute auf mein Handy das mir verriet das wir knapp eine Stunde haben "Mike 21 uhr!" Sagte ich und rannte weiter. "JENNI?!" Schrie ich wieder los. Auch Mike tat es. Wir waren echt verdammt tief im Wald das mich etwas zum zittern brachte. "Laura?" Ich drehte mich um und suchte nach Mike. "Hier!" Sagte er und ich schaute vor meinen füßen. "Was machst du da du Dummkopf? Steh auf wir müssen Jenni suchen!" Fluchte ich. "Ja chill doch mal. Guck mal Fußspuren! Von... 2 personen?!" Ich hockte mich hin und guckte genauer hin. "Welche Schuhe hatte sie an kannst du dich noch daran erinnern?" "Sneaker!" Ich sah Sneaker Fußspuren und irgendwelche andere Fußspuren die ich nicht genau identifizieren konnte. "Oh gott lass es bitte Jenni sein!" Mike verfolgte die spuren ich lief ihn einfach hinterher ich wimmere und schluchze ohne ende. "FUCK!" schrie Mike plötzlich ich bekam angst und lief ein paar Schritte nach hinten. "Was ist denn los?!" " Die Fußspuren enden hier verdammt! Und außerdem sieht es aus als ob jemand mit gezogen wurde!" "SHIT!" schrie ich und fing an zu weinen. "JENNI WO BIST DU BLOß?!" Mike nahm mich in die Arme um mich zu beruhigen. "Pssst wir werden sie finden. Versprochen!" Beruhigte er mich aber das half nichts! Null!

Cindys sicht:
Ich lief zu Aron und fragte ihn ob er Laura und Jenni gesehen hätte. Er beneinte meine frage und küsste mich. "Hey babe hast du Mike gesehen?" Fragte mich nun Aron. "Nein eigentlich nicht." Sagte ich und verließ das Zimmer der Jungs. "Frau Müller?" Sie drehte sich um und schaute mich fragend an. "Wissen sie vielleicht wo Laura, Jeniffer und Mike ist?" "Nein tut mir leid ich wollte dich auch danach fragen." Ich ging einfach und suchte das ganze 'hotel' ab. Ich schaute in jedes zimmer rein. Keine spur! Als ob sie von Erdboden verschlungen wurden. Würde Mike und Jennifer fehlen würde ich denken das sie es irgendwo treiben aber Laura fehlt ja auch also könnte es nicht sein. "Cindy?!" Ich drehte mich um und sah einen keuchenden Aron hinter mir. "Verdammt... hörst du... schlecht?" "Tut mir leid Aron ich war in meinem Gedanken gefressen." "Keine sorge sie kommen wohl bestimmt." "Nein ich glaube nicht weil..." ich schaute auf meine Michael Kors Uhr " es ist 21:45 uhr." "Bestimmt treibt Mike wieder mit Jenni rum und Laura ist wohl raus gegangen?" Ich lachte bloß. "Sweety 1. Laura geht nie ohne mich oder Jenni raus. 2. Genau diese gedanken hatte ich auch." Er lachte. "Und 3. Das kann einfach nicht sein?!" Ich lief wieder einmal durch das ganze 'hotel' um sicher zu sein das sie sich nicht hier aufhalten. "Aron wir müssen raus sie suchen!" "Okey!" Sagte er bloß weil er sich auch langsam sorgen machte. "Lukas muss mit!" Sagte er und rennte los Lukas rufen. Ich ging schon mal raus und versteckte mich hinter einem Busch. Als Aron und Lukas auch kamen rufte ich sie zu mit und wir warteten gemeinsam bis es 22 uhr ist. Dann liefen wir auch schon los.

Die Klassenfahrt {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt