Die smaragdgrünen Augen

195 12 5
                                    

Keiner von uns traute sich wircklich an die Tür zu gehen. Doch dann faste ich meine ganze Mut zusammen und ging zielstrebig auf die Tür. Ich war nun vor der Tür und blieb stehen. Wieso hat das klopfen aufgehört? Ich machte meine Augen zu und betätigte die Klinke. Ich öffnete sie und machte meine Augen wieder auf. Ich sah nichts. Wortwörtlich nichts! Von wo kam dieses brutale klopfen? Ich ging zu den Jungs und klopfte. Die Tür öffnete sich und vor mir stand ein verschlafener Mike mit Boxershorts. "Ist was?" Fragte mich Mike im Halbschlaf. "Habt ihr nicht das brutal klopfen an unserer Tür gehört?" Murmelte ich leise. "Was für ein Klopfen?" Fragte mich Mike verwirrt. "Och weißt du was geh du am besten wieder schlafen gute Nacht!" "Nacht!" Mike Schloß die Tür zu. Ich ging in mein Zimmer Cindy und Laura waren noch geschockt. Als ich zu Cindy rüber schaute glotze sie stur hinter mir auf die Wand. Ich drehte mich langsam um und schaute in smaragtgrüne Augen. Ich war wie in Trance gesetzt. "Es tut mir leid das ich plötzlich hier auftauchte aber haben sie hier rum geschrien?" Eine Männer stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Ehhh... ehhh j-ja!" "Und weshalb wenn ich fragen darf?" "U-unter meinem Bett s-sind Blut spuren!" Er bückte sich und guckte "Ich finde hier keine Blut spuren." "A-aber sie w-waren dort!" Ich hatte die ganze zeit über eine brüchige stimme dank dem ganzen angst und dem charmanten Jungen vor mir. "Na dann es ist schon spät ich lass euch mal jetzt wieder alleine wenn was ist sagt einfach an der Rezeption eure beschwerden ich werde mich schon drum kümmern!" Murmelte er und lächelte mich verführerisch an. Er verließ das Zimmer und die anderen waren noch in Trance. "Hey hop hop konmt zu euch!" Lachte ich. Nach gefühlte 5 minuten kam Mike im Halbschlaf und halbnackt "Wer war das?" Murmelte er ganz leise so das ich ihn schwer hörte. "Nur ein Junge von der Rezeption! Keine Sorge er hat nichts gemacht!" Ich lächelte ihn an und auch er ging wieder in sein Zimmer und schlief wie ein baby.

Leute es  würde echt nett sein wenn ihr mir ein kommi hinterlässt wie die Geschichte bis jetzt ist. Ich habe mir echt überlegt die Geschichte zu löschen weil niemand ein Feedback gibt. Nun ich habe mir überlegt pro Tag 1-2 Kapitel zu veröffentlichen aber wir gesagt ich möchte gerne von euch einen Feedback bekommen.

Die Klassenfahrt {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt