Lauras sicht:
Wir liefen immer noch weiter es war schon 2 Uhr nachts. Als ich gähnte kam Lukas neben mir. "Laura?" "Hmm?" Ich drehte mich zu ihn. "W-Wie geht es d-dir?" "Warum stotterst du denn so?" Ich lachte. Er lief rot an. "Laura darf ich dich was fragen?" Er blieb plötzlich stehen. Das tat ich auch. Die anderen liefen weiter und wir waren hinten. "Ich... ich..." "ja du..." ich lächelte ihn an. "Verdammt ich liebe dich!" Mir blieb der Atem stehen. Ich lachte bloß. "HAHAHA guter scherz!" Ich lief weiter und ließ ihn hinten. Warum habe ich das grade getan? Er... liebt mich. Ich kann nicht. Ich bin nicht bereit für eine Beziehung und außerdem ist Lukas nicht mein Typ. Ich mag ihn doch gar nicht.Lukas sicht:
Ich gestand ihr meine liebe und sie? Sie lief einfach weiter und lachte mich aus. Mein Herz schmerzte. Es schmerzte so sehr das ich meine Hand auf meine Brust legte. Was habe ich bloß falsch gemacht? Ich lief auch weiter und fand auch die anderen. "Kumpel was ist denn los?" Fragte mich Mike. "Nichts!" Sagte ich und lief weiter. Ich schaute ab und zu zu Laura aber sie wich meinen Blicken aus.Cindys sicht:
"Aron!" Rufte ich und lief zu ihn. "Ja babe?" "Mir ist kalt." Sofort zog Aron seine Jacke aus und gab es mir. "Etwas zu groß." Sagte ich und wir beide lachten zusammen. Ich hielt seine Hand er blieb stehen und umarmte mich. Als ich wieder laufen wollte packte er mich und küsste micht. "Könnt ihr euch irgendwo anderes rum lecken?" Sagte Lukas genervt. Wow so habe ich ihn ja gar nicht gesehen. "Was ist los mit dir?" Fragte ich ihn nervös. "Ist dir doch egal!" Sagte er wütend und lief weiter. "Keine sorge er hat bestimmt seine 5 Minuten!" Scherzte Aron wobei ich mit lachen musste.Jennifers sicht:
Ich fiel plötzlich nach hinten. "Verpiss dich!" Sagte David genervt. Wow ich bib wohl die Tür rubter gegeleitet und bin dann eingeschlafen. "Boah chill mal ich bin eingeschlafen!" Sagte ich und stand auf. Ich bemerkte als David neben mir lief das er nicht grade lief und er roch echt schlimm. Er ist also besoffen? "David?" "Was willst du du schlampe?" Das ist meine Chance! "Weißt du..." ich setze mich auf sein schoß. "Ohh du bist doch zur Verstand gekommen und hast mich ausgewählt!" Sagte er und spielte mit meinen Haaren. Ich werde es vielleicht berreuen aber wenn ich das schaffe habe ich es hier raus geschafft! "Ich habe echt bock grade zum spielen!" Er grinste bloß pedo haft. "Na dann!" Sagte er und stand auf. Er führte mich irgendwohin. Wir blieben vor einer Tür stehen. Er öffnete es und es war das Schlafzimmer. Ich schluckte. "Ladys first!" Ich ging rein und er schmiss die tür zu. Er kam auf mich zu mit jedem Schritt den er machte ging ich immer ein schritt zurück. Er packte mich und schmiss mich auf das große Bett. Er log über mich. Und küsste meine Wangen. Es wurde mir unangenehm und wir rollten uns so das ich jetzt oben war. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich spürte seine Lippen auf meine. Wiederlich! "Gefällt es dir süße?" Er grinste. Nein ich hasse es! Ich nickte bloß. "Dann warte was ich mit dir machen werde engel!" Sagte er mit einer echt komsichen stimme. Als er aufstand und seine hose entleerte legte er die schlüssel auf denn Nachttisch. Wieviele Schlüssel hat der denn? Bestimmt so um die 20! Er zog sein Hemd aus. Woww er hat ja aber echt hard trainiert! "Gefällt dir das was du siehst?" Er grinste ich wurde sofort rot und schaute auf den Boden. Er kam auf mich zu und drückte mich auf das Bett. Er fing wieder an mich zu küssen und ich zögerte erst bis ich dann mitmachte. Mache ich das jetzt mit dann schaffe ich es hier raus. Doch bemerkt er es dann bin ich gestrichen. Ich muss schnell reagieren! "David?" Er hörte auf mich zu küssen. Er schaute mir tief in die Augen und ich sah in seinen Augen das er mehr will. Ich schluckte. "Ich... liebe dich!" Kam es aus mir bloß. Er grinste seine Augen leuchteten vor freude. Er küsste mich weiter wir drehten uns wieder so das ich oben war. Ich greifte reflexartig nach der Lampe die auf dem Nachttisch stand und schlug es gegen den Kopf von David. Ich stand auf und musste erst mal realisieren das er grade am Kopf blutete. Ich weinte weil ich bis jetzt niemanden körperlich weh tat. Doch dann kam ich wieder zum verstand. Ich schnappte mir die schlüssel und richtete mein Blick auf David der blutend am kopf auf dem Bett lag. Ich bin ein monster! Er war die fröhlichste person der welt als ich lügte das ich ihn liebte. Er meinte es ernst mit der liebe. Und ich? Ich schlage ihn mit einer Lampe bewusstlos!
Ich bemerkte das er sich etwas bewegte also rannte ich los. Es kam mir endlos vor. Bis ich gegen eine tür rannte. Ich fiel zum boden ich stand auf und hielt mir mein Kopf und schaute auf meine hand. Fuck! Mein kopf blutet. Ich schaute wieder grade aus und sah eine große metall Tür. Ich schaute auf die Schlüssel und fragte mich welche es sein könnte.. Ich probierte alle nach und nach. Nein...nein...nein...auch nicht...VERDAMMT! Ich schmiss die Schlüssel weg und gleitete die tür weinend runter. Ich werde hier vergammeln. Ich bin hier... mit David! Ich habe ihn noch gesagt das ich ihn liebe. Ich habe es vergammelt! Ich hörte plötzlich ein Geräusch. Ist David aufgestanden? Fuck! Ich hebte die schlüssel auf und bemerkte ein schlüssel das eine komische form hatte. Ist es das? Ich probierte sie. "JA!" Ich rannte raus. Ich spürte die Kalte Luft die meine Haare wehen ließ. Endlich bin ich frei. Ich rannte los. Ziellos rannte ich irgendwohin. Weit weg von David. Ich nahm ein Geräusch wahr. Ich tastete meine Kleidung ab und fand mein Handy. 04:36 uhr zeigte es mir an. Wie lange war ich da drinne? Zurück in die realität. Von wo kam das Geräusch? Ich hörte es immer wieder. Immer lauter immer näher. "J......" mehr verstand ich nicht. Ich rannte weiter. Ich hörte viele schritte die mir hinterher rannten. "JENNIFER!" ich blieb stehen. Mein Blut war gefroren. Ich drehte mich um und rannte auf die andere seites des Weges. Ich erkannte die stimme nicht wieder. Aber nun rufte eine andere Stimme meinen namen. Die stimme kenne ich schon seit dem Kindergarten. "LAURA?! WO BIST DU!" schrie ich rum. Jemand packte mich von hinten. Ich drehte mich um und blickte in eisblaue Augen. "Oh Gott es tut mir so leid es tut mir alles so leid!" "Mike..." murmelte ich. Doch dann sah ich die anderen. Ich rannte auf sie zu und ließ Mike hinter mir stehen. Ich umarmte jeden schön fest. Mike schaute mich nur leise an. Ich wich dauernt seinen blicken. "Ich habe dich so vermisst ich dacht schon dir ist was passiert!" Unterbrach Cindy die Stille. "Du weißt gar nicht wie sehr ich mir sorgen gemacht habe!" Sagte jetzt nun Laura. "Ich habe euch alle lieb!" Sagte ich grinsend und schaute Mike provozierend an. "Wir dich auch besonders ich!" Sagte jetzt Mike. Ich blieb leise. "Wo warst du erzähl doch mal!" Fragte mich Aron neugierig. Also fing ich an zu erzählen. "... er meinte das er mich liebt das seine familie entführt wurde und außerdem hat er mir..." ich stoppte. Sollte ich wirklich sagen das David mir eine Kette gekaift hat? Mike ist eh schon sauer und die anderen entsetzt! "Ja erzähl weiter!" Forderte mich Laura auf. Ich nahm die kette die noch an meinem hals dran wa und zog sie plötzlich so das sie kaputt ging. "Er hat mir eine gold kette gekauft." Ich konnte Mikes blick nicht genau definieren aber ich galube er war wütend geschokt enttäuscht und etwas... traurig aus? Ich ging zu ihm. Doch er? Er lief einfach weiter und ließ mich hinten.So Leute! Hier ist ein neuer Kapitel! Es kann Gut möglich sein das es vielleicht keine neue Kapitel mehr geben wird. Bitte seid mir nicht sauer. Ich erzähle euch mal warum. Ich bin zurzeit in einer Stadt. Und wir werden wohl möglich zu einem dorf gehen müssen (Gründe) und dort ist es einfach schwer internet zu finden. Also bitte seit mir nicht böse!
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HorrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...