Der Traum

90 5 2
                                    

Im Zimmer von den Jungs angekommen schmiss ich mich auf Mikes Bett. "Was ist los mit dir?" Fragte Mike neugierige. "Hä was soll denn sein ist ja nur so das ein paar unserer Mitschüler gestorben sind und das David mich fast vergewaltigt hätte glaub ich mal geht es mir gut." "Was hat der scheiß hurensohn getan?!" "Er hat probiert mich zu küssen würdest du nicht kommen wäre das schon passiert!" Ich stand auf und umarmte ihn. Er erwiderte es und dann küssten wir uns auch. Die Tür wurde aufgerissen und ich entfernte mich plötzlich von Mike. "Ups störe ich?" Fragte Laura lachend. Ich lächelte sie an und legte mich wieder auf das Bett von Mike hin. Mike legte sich neben mir und ich schlief auch schon ein.

Der Traum~Jennifer

Ich wachte auf. Niemand war da. Niemand! Ich war noch im Zimmer der Jungs auf dem Bett von Mike. Sind die wohl essen gegangen? Ich ging runter. Die Treppen quietschten unter meinen Füßen. Als ich auf dem Weg nach unten war sah ich ein Bild das am Treppenhaus gehangen wurde. Ein Bild das... gemalt wurde. Ich guckte mir das Bild genau an. Warum? Weiß ich selber nicht. Ich kann es nicht genau verstehen aber ich glaube es deutet auf einen Strand. Ich widmete mich wieder zu den Treppen. Ich hörte hinter mir etwas fallen. Ich drehte mich um und sah das Bild auf dem Boden zerstört. Aber... ich habe es nicht angefasst? Wie ist das runter gefallen?! Langsam bekomme ich angst. Ich lief ängstlich weiter die Treppen runter unten angekommen hörte ich vor dem Speisesaal stimmen. Ich hörte Lauras und Mikes Stimme raus. Ich war froh personen zu sehen. "Jenni..." ich blieb vor dem Speisesaal stehen. "Jenni hier hin..." erklang wieder die Stimme. Verdammt Ich wusste nicht wer das sein könnte! Noch einmal erklang die Stimme "schatz komm schon her habe keine angst..." Verdammt!! Ich ... ich weiß wer das ist! Das ist meine Mutter! Meine verstorbene Mutter! "Mum?" Fragte ich ängstlich. Plötzlich erschien zwei Gestalten in weißer Kleidung. Sie waren blutig. Ich weitete meine Augen auf "Mum Dad?! Was ist mit euch passiert?!" "Komm her mein schatz!" Sagte mein Vater. Ich wurde von hinten gepackt. Ich drehte mich um und sah in die Augen von Mike. Mike hatte mich von hinten umarmt. Ich fühlte mich wohl in seiner Umarmung. Ich schaute wieder auf meine gestorbene Eltern und bemerkte das mein Vater auf uns kam. "Dad?" Fragte ich nervös. Er machte komische bewegungen. Doch dann zog er ein Messer aus seiner tasche und rammte es in Mikes Bauch. Er stöhnte laut auf und ließ immer mehr die Umarmung locker. "Mike!" Schrie ich auf und drehte mich reflexartig um und stütze ihn. Meine Eltern mochten Mike schon damals nicht und wollten immer das ich mit Mike den Kontakt abbreche aber ich konnte es nicht weil ich ihn liebte. Doch dann kam der Tag an dem sie ein Autounfall hatten und sofort am ort starben. Mein Vater stoch noch einmal in Mikes Bauch ein dieses mal aber spuckte Blut. "Mike nein! Oh Gott bitte nicht! Mike bitte ich habe niemanden außer dich bitte tu es mir nicht an! Mein Vater packte Mike und schleppte ihn Weg. Ich lief ihnen hinterher mit tränen am Gesicht. Mein Vater öffnete die Tür und ich sah viele brutal ermordete Mitschüler. "Dad hast du es..." meine mutter zog ich aus dem Raum wo die vielen Leichen waren und streichelte mein Gesicht. " pssst beruhig dich das ist alles nur für dich."

Ich wurde an den Schultern geschüttelt. Puh nur ein Albtraum. Laura und Cindy haben mich aufgeweckt. Schweiß gebadet rannte ich aus fem Zimmer und suchte Mike. Er war im Hof. Ich rannte zielstrebig auf Mike und umarmte ihn.

Die Klassenfahrt {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt