Nach einer ungefähr halbe stunde wurde an der Tür geklopft. "Verpiss dich du Mistkerl!" Kam es nur aus mit herraus. Ich schluchzte und wimmerte weiter. "Jenni oh Gott mach bitte die Tür auf!" Erklang eine hohe Stimme wobei ich direckt wusste das es sich um Laura handelt. Ich stand auf und lief auf die Tür zu und öffnete dies. "Baby was ist los?!" Fragte sie mich und nahm mich in die Arme. Ich zuckte mit den Schultern und probierte mich zu beruhigen.
Warum hat er das gemacht?! Gegen meine Willen?! Ich meine... er tat es doch nie gegen meine Willen! Das kann ich ihn nicht verzeihen! Nennt mich doch alle wenn ihr wollt meme aber ich bin halt zerbrechlich. Ich kann nicht so leicht verzeihen und vergessen. Ich glaube es ist schluss! Ja genau ich mache schluss mit Mike!
"Hörst du mir überhaupt zu oder rede ich hier vor mich selbst hin?" Sagte Laura lachend. "Sorry ich war in meinen Gedanken gefangen." Ich guckte zu ihr rüber. "Komm sag mal. Über was hast du nach gedacht?" "Mike..." "Was hat er gemacht?" Sie setzte sich neben mich auf das Bett und streichelte sanft mein Rücken. "Ich meine... er hat nie sowas gemacht..." "Komm schon glaubst du ich verstehe es wenn du in einer geheimen Sprache mit mir sprichst?" Sie lächelte mich breit an und ich musste auch lächeln. "Er hat mich geküsst." "Emm? Das tut ihr doch immer?" "Gegen meine Willen. Er wollte mehr und ich konnte einfach nicht ich wollte es einfach nicht aber er hat mich trotzdem geküsst. Ich habe Aron nach hilfe gebittet erst so konnte ich von ihn fliehen. Und es hat auch etwas mit meinem traum zu tun. Mein vater hat ihn ermordet vor meinen Augen und er? Er will nur das eine von mir! Ich..." ich blieb stehen. Ich bemerkte nicht das meine augen schon gefüllt waren mit tränen. "Pssst nicht weinen..." Laura weiß wie ich bin sie kennt mich schon seit dem Kindergarten sowie Cindy. Sie wissen das ich nicht schnell verzeihen und vergessen kann. "Ja erzähl weiter du..." sie guckte mir tief in die augen und wartete auf eine frotsetzung. "Ich... ich mache schluss." "Was? Jenni bitte bedenke es nochmal!" "Nicht nur deswegen Laura!" "Okey ganz ruhig ich meine ich will dich nicht bedrücken." "Weißt du noch wo ich nicht in die schule kam weil ich meine linke hand verstaucht hatte?" "Ja" antwortete sie nevös. Also fing ich an weiter zu erzählen. "Ich bin in der letzten stunde gekommen um Mike abzuholen. Er war mit Einer Blondiene unterwegs hat sie bis nach hause gebracht und dann noch umarmt! Glaubst du ich will noch mit ihn zusammen sein?!" "Ouh shit das wusste ich nicht. Ehr-" plltzlich wurde die Tür aufgerissen. Ich stand auf und Laura ebenfalls. "Was willst du hier du mistkerl?!" Schrie ich aus wut durch das ganze Zimmer. "Laura du bist ja so nett könntest du uns vielleicht alleine lassen?" Laura schaute hin und her bis ich die stille unterbrach. "Nein kanm sie nicht!" Laura guckte mich erst verwirrt an aber dann sah sie die Tränen in meinen Augen. "Es würde besser sein wenn du jetzt gehst Mike." Sagte sie mitfühlend und kam auf mich zu um mich zu trösten. "Aber Laura..." "verpiss dich du bastard!" Mit diesen worten rannte ich aus dem Zimmer die treppen runter und in den Wald rein. Keine ahnung wohin aber weit weg von ihn. Ich rannte und rannte tiefer rein. Ehrlich gesagt gruselig aber ich will ihn nicht sehen! Könnte ich bloß nur die Zeit zurück stellen bis ich ihn traf! Wie sehr würde ich mich doch freuen!
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HorrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...