Jennifers sicht:
Die Tür wurde plötzlich aufgerissen. Ich erschrak mich und viel mit dem Stuhl hin. "HAHAHA wie behindert bist du denn!" Ich wusste sofort David! "Gott wer hat denn in dein Hirn geschissen?!" Er ging erstmal kurz weg doch dann kam er wieder und hob mich mit dem Stuhl auf. "So Prinzessin..." er bindete mich los und lief zur Tür. Er schloss die Tür ab und steckte die Schlüssel in seine Hosentasche. Ich lief einfach in die Richtung in der er ging um das essen abzustellen. "Ich hoffe Pizza Margarita, Nuggets und Pommes reichen aus?" Fragte er mich. Ich lächelte kurz und nickte dann. "Danke" flüsterte ich. Ich fing an zu essen. David saß sich vor mich hin und schaute mir beim essen zu. "Hast du kein hunger?" Fragte ich ihn und widmete mich wieder mein essen zu. "Nein dich essen zu sehen reicht schon. Schon vom angucken werde ich satt." Ich spürte wie meine Wangen wieder rot anlief. Ich nahm mir ein Nugget und wollte genau rein beißen als David es schon mit einem Biss verschlung. "Man du Arsch!" Er lächelte bloß und ich lachte drüber. "Fütter mich!" Befahl er mir. "Emm lass mich überlegen... nein!" Ich grinste Zucker süß. "Dann nicht!" Er riss von meiner Hand die Pizza und aß sie auf. "Du bist so peinlich!" Ich lachte bloß und fing an ihn zu füttern. Ich hatte alles um mich vergsessen und widmete mich David zu. Das er mich entführte. Das ich ein streit mit Mike hatte. Das ich fast von ihn vergewaltigt wurde. Ich vergaß alles und beschäftigte mich mit dem gegenüber sitzenden lachenden fröhlichen David. "Weißt du mein Engel..." er aß den Nugget in seinem Mund auf. "Du bist das aller hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe." Er lächelte mich an. Ich lief wieder einmal rot an und senkte mein Blick auf den Boden. Er machte mir noch paar Komplimente. Warte mal... David?! DER David der mich fast Vergewaltigt hat mir Ohrfeigen gab und jetzt mit mir FLIRTET ist jetzt plötzlich der warmherzige, nette, fröhliche David?! Was ist bloß los mit ihm ich verstehe ihn nicht! Ich meine... er ist komplizierter als manche Frauen?!
"Jenni?" Riss er mich aus meinen Gedanken. "Hörst du mir zu süße?" Er schaute tief in meine Augen. Ich spuckte das essen in meinem Mund aus und schmiss alles auf den Boden. "Was ist mit dir los?!" Schrie er mich an. "Was hast du mit mir gemacht?" Fragte ich ihn leise. "Was meinst du?!"sagte er mit einer wütenden Stimme. "Du wolltest mich vergewaltigen! Du hast meine Mitschüler umgebracht! Du hast mir Ohrfeigen gegeben?! Wieso tust du mir das an? Du kaufst mir eine Gold Kette und dabei noch essen? Was soll das? Wieso tust du mir das an?!" Ich brach zusammen und befand mich auf dem Boden. "Baby..." er kam zu mir und streichelte sanft mein rücken. "NENN MICH NICHT BABY!" ich weinte weiter. "VERSTEHST DU NOCH IRGENDWAS?!" ich zuckte zusammen aus angst ging ich auch etwas nach hinten. "GOTT VERDAMMT ICH LIEBE DICH OKEY? ICH LIEBE DICH EINFACH DAS WEGEN DIE GOLD KETTE UND DAS ESSEN! ALS ICH DICH GESCHLAGEN HABE HAT ES SICH ANGEFÜHLT ALS OB JEMAND MIR EIN MESSER IN DAS HERZ RAMMT!" "Bitte las mich gehen!" Er nahm mich in die Arme. "Ich kann nicht. Ich darf einfach nicht. Er..." David stockte plötzlich. "Wer ist er? Was verheimlichst du mir noch?!" "Er ist der mörder der deine Mitschüler umgebracht hat und... ich MUSS für ihn arbeiten. Er hat was von mir..." als ich ihn ansah kullerten ihn Tränen runter. Nun beruhigte ich ihn. "Was hat ER?" "M-Meine Familie..." ich konnte es nicht glauben ich blieb still. "Warum hattest du an diesem Tag blut an der hand?" "Ich musste die leiche verstecken ihr den Kopf abschneiden es euch schmeißen und dann lügen das ich das war." Ich ließ ihn los und ging in eine Ecke. Ich saß mich hin winkelte meine Beine zu mir und vergrub mein gesicht in die Hände. Nun kam er auf mich. "Kannst du mit verzeihen?" Fragte er mit einer zittrigen Stimme. "War das alles die Wahrheit? Gibt es da noch was was ich nicht weiß?" Fragte ich ihn ernst und schaute bloß grade aus weiter. Ich bemerktenicht das er ging bis ich die Tür hörte die er fast kaputt machte. "DAVID! LASSMICH HIER RAUS! DAVID!" Ich stanf auf und hämmerte gegen die Tür. "DAVID!" ich gab es auf. Ich gleitete die Tür runter und vergrub wieder mein Gesicht in meinen Händen.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
TerrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...