Oh Gott war ich froh ihn zu sehen. "Was ist los? Du bist Schweiß gebadet!" Ich zögerte und umarmte ihn wieder. "Na los baby was ist denn?" Ich befreite mich von der umarmung den Mike erwiderte und fing an ihn alles zu erzählen. "Verdammt klingt das scheiße! Zum Glück war es nur ein Albtraum." Sagte er mir ruhig. "Kommst du mit ins Zimmer?" Ich nickte bloß stur und wir liefen in sein Zimmer. Er öffnete die Tür und ich lief einfach rein. Als ich im Zimmer bloß wie ein Baum stand schloß er die Tür und kam aif mich zu. Er fing an mich zu küssen aber ich wollte es nicht. Ich schubste ihn von mir weg. "Was ist los? Keine lust?" Fragte er mich neugierig. Ich drehte mich zu ihn und guckte ihn tief in die Augen die mit verraten das er mehr will. "Es geht nicht tut mir leid. Ich... ich habe schließlich geträumt das du gestorben bist. Von mein Vater!" Sagte ich nervös und log mich auf das Bett von Mike hin. Er kam wieder und war über mir und küsste mich erneut. Er hielt meine Hände fest so das ich mich nicht wehren konnte gegen ihn. "Mike... hör auf!" Sagte ich befehlend. "Was denn? Gefälltes dir nicht?" Er küsste mich weiter. "Mike!" Sagte ich strenger doch er wollte nicht aufhören. Ich wollte es nicht was soll ich tun?! Ich geriet in panik und zappelte wie ein wilder löwe unter ihn. "Wenn ich du wäre würde ich aufhören damit!" Sagte er bloß lächelnd. Ich guckte ihn verwirrt an bis ich es doch dann endlich kapierte ich lief rot an und hörte auf mit dem zappeln. Nach paar minuten wo er mich weiter küsste wurde die tür geöffnet. "Wow... falls ihr wollt kann ich gehen." Sagte Aron lachend. "Siehst du nicht das ich hier was mit jenni zu tun habe? Also verpiss dich endlich!" Sagte er genervt genau als Aron die Tür zu machen wollte schrie ich laut durch den Raum. "Aron nimm ihn bitte von mir weg ich will das nicht! Bitte Ar..." Mike hielt mir den Mund zu. Doch Aron gab nicht nach und zerrte an Mike. Er fluchte kurz und ging von mir runter. "Lass sie in ruhe man falls sie nicht will. Ein anderes mal vielleicht wenn sie die Willen dazu hat!" Sagte er und verschwand auch. Nutze diese Gelegenheit und stürmte aus dem Zimmer. Ich rannte zielstrebig in mein Zimmer und schloß mich in das bad ein ich habe keine Ahnung warum aber ich fing an zu heulen. Warum auch immer?
OMG habe ich es vermisst zu schreiben! Keine sorge ich hatte eine etwas unangenehmen Flug aber bin trotzdem sicher angekommen! Nun wie versprochen schreibe ich die Storys und veröffentliche sie wenn ich internt habe. Also macht euch keine Sorgen ich sorge dafür das ihr schön mit Kapiteon gefüttert werdet!😄❤
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
TerrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...