Aron zog mich mit sich hinterher. "Fuck!" Sagte er laut das ich zusammen zuckte. "Was ist?" Fragte ich ihn ängstlich. "Ich weiß den Weg nicht. Scheiße!" Er lief die ganze Zeit vor mir rum und machte mich nervös. Ich schaute mich um und dann kam es. Was hatte nochmal David gesagt? Den Weg entlang die anderen sind da rechts dann links dann seid ihr frei Genau! "Bist du den Weg entlang gelaufen?" Er schaute mich an und nickte nachdenklich. "Wir müssen nach rechts!" Sagte ich fröhlich. Er zögerte erst aber dann lief er mir hinterher. Es war ein verdammt langer Weg. Wir kamen an. Ein Weg führte nach rechts der andere nach links und der letzte grade aus. "Und nun Prinzessin?" Fragte er mich. Ich schaute mich um und probierte mich zu erinnern aver da kam nichts! Ich wurde langsam panisch aber ich wollte es ihm nicht zeigen. "Den Weg entlang dann nach rechts dann..." murmelte ich vor mich hin. "Was hast du gesagt?" Aron kam zu mir. "David meinte wir sollen den Weg entlang nach rechts dann... ich kann mich nicht mehr erinnern!" "Los Jenni komm schon!" Befahl er mir. "Ich glaube es war... war links?" Ich schaute ihn fragend an. "Sicher?" Er wurde nun misstrauisch. "Ja! Ja links!" Ich rannte los. Als ich den langen Flur entlang rannte stoßte ich gegen was hartes. Nicht schon wieder eine Tür! "Naa vermisst?" Ertönte eine Stimme. Es war zu dunkel ich sah nur den Umriss der Person. "So du kommst mal mit!" Flpsterte mir die Person ins Ohr und zerrte an mir. "Aron hilf mir!" Nun kam ein sehr schwaches Licht. Ich sah den Mann wieder. Und Aron? Der lag auf dem Boden blutgebadet und von einem Gorilla wurde er festgehalten. Er schaute mich entschuldigend an. Ich probierte mich zu befreien und zu Aron zu rennen aber es funktionierte nicht. Plötzlich wurde ich losgelassen und ich sprintete zu Aron. "Aron!" Ivh rüttelte an ihm. Der Gorilla der Aron festhielt schubste mich auf den Boden. "Aron!" Schrie ich nochmal. Ich wurde von hinten gepackt und wurde mitgeschleppt. "ARON!" schrie ich und weinte. Ich probierte mich immernoch zu wehren. Ich schaute noch das letzte mal Aron an bis ich ihn nicht mehr sah. Ich wurde in ein Zimmer geschleppt wo nur ein Folterstuhl war. Er brachte mich zum Stuhl und bindete mich fest.
Flashback
Arons Sicht:
Der Mann Griff erst David an. Er weichte aus. Der Mann rannte nun zu Mike. Ich rannte zu dem Mann und boxte ihn gegen sein Magen. Hat er verdient! Der scheiß Mann rannte zu den Mädchen. Er stand plötzlich hinter Jenni und hatte ein Messer an ihr Hals gelegt. Ich blieb stehen weil ich nicht wollte das Jenni stirbt. Jenni probierte sich von seinem Griff zu befreien aber es funktienierte nicht. "Ich gehe jetzt mit ihr weg und ihr bleibt hier verstanden?" Fragte der Mann ruhig. Niemand antwortete. "Gut bis gleich." Sagte er und zog Jennifer mit. Wir rannten alle zusammen zur Tür wo der Mann durch lief. Ich wurde von hinten gepackt und weg gezogen. Als ich mich umdrehte sah ich ein Mann der wahrscheinlich für den Mann arbeitete. Er boxte mir ins Gesicht. Cindy schrie rum. Ich stand auf und griff ihn an. Auch Mike und David taten es. Wie kämpften gegen jeden die angerannt kamen. Als ich mit dem Mann vor mir fertig war sah ich zu Mike rüber. Er wird geschlagen! Ich rannte zu Mike und half ihn. David war der schlimmste von uns. Er wurde mehrmals abgestochen und wurde von 5 Männer gleichzeitig geschlagen. Mike und ich halfen ihm. David rannte los ins Zimmer rein. Was er da tut keine Ahnung. Als wir fertig waren rannte Mike los. Wir wurden zwar ein paar mal getroffen aber nicht sowie David. Respekt das er noch mit diesen ganzen stichen probiert Jennifer zu beschützen. Mike kam mit Jennifer in den Armen wieder raus und Cindy mit den Klamotten von ihr. Jenni schubste sich selbst von Mike weg und rannte zurück in das Zimmer. "Was tust du da?!" Und schon kamenwieder ein paar Männer. Mike und ich waren mit denen beschäftigt. Laura, Cindy und Lukas liefen los in Sicherheit. Ich sah wie Jenni mit David raus kam sie stüzte ihn. Genau ala ich zu ihr rennen wollte wurde sie am Fuß gepackt und zurück gezogen. Ich wurde auch gepackt auf mich wurde ein paar mal getreten bis ich dann den Mann bewusstlos schlug. David?" Ich rüttelte an ihn. Ich kam wieder zu mir und sah Jenni hoffnungslos an David schütteln "DAVID!" Sie rüttelte noch fester an ihn aber er war schon von uns gegangen. Ich ging zu ihr und legte meine Hand um auf ihre Schulter "Los wir müssen weiter jetzt!" Sagte ich ruhig "Aron!" Sagte sie weinend. Sie stand auf und umarmte mich. Ich griff nach ihrem Handgelenk und zog sie mit mich. Sie schaute das letzte mal zu David. "Tschüss David..." flüsterte sie sich selber leise zu und bemerkte nicht das ich es gehört habe.Flashback zuende
Ich musste an David denken. An meine verstorbene Eltern. Ich hatte nichts mehr. Keine Eltern, kein Zeitgefühl, kein richtiges bzw. Normales Leben. Gar nichts! Plötzlich hörte ich ein lautes geräusch. Wahrscheinlich ist was ähnliches wie metall runterfallen. Ich erschrak und schaute verweint zu denn Mann der vor mir stand. Er schaute mich stur an. Plötzlich wurde eine Tür geöffnet. Ich sah leute die gefesselt wurden. Sie wurden natürlich von Gorillas begleitet. Als die alle drinne waren hockten sie sich in eine reihe hin. Ich bemerkte das es um meine Clique ging. Cindy, Laura, Mike und Lukas waren zu sehen. Wo war Aron? Dann wurde noch einmal die Tür geöffnet. Aron! Er sah schlimm aus. Sehr schlimm. Er wurde vor mich hin geschmissen. "ARON!" er sah mich entschuldigend an. Ich probierte mich frei zu bekommen. Es ging nicht. "ARON!" schrie ich bloß durch den Raum. Ich hörte jeden lachen außer meiner clique. Es waren ca. 15 Männer nein nein Gorillas da. "Wir machen ein deal Aron Lotsen." Fing der Mann zu reden. Er schaute ihn bloß an. "Du erschießt hier jeden und ich lasse dich mit Jennifer nachdem ich mit ihr gespielt habe frei." Meine Augen weiteten sich. Ich weiß nicht wo vor ich mehr angst haben sollte. Das er mit mir 'spielen' will oder das Aron jeden erschießen soll. Der Mann schmiss vor Aron eine Waffe hin. Aron blickte wieder zu mir rüber. Er wird es doch nicht machen oder? Er stand langsam auf. Ich schüttelte mein Kopf als zeichen das er damit aufhören soll. "Aron nein bitte!" Der Mann kam zu mir und gab mir eine Ohrfeige. Er ging wieder zum Schrank und holte eine Peitsche raus. Aron schaute uns beiden zu. Er schlug auf meine Oberschenkel. Ich schrie so laut ich konnte auf. Tränen kamen wieder hoch. "Machst du es? Oder soll ich weiter machen mit ihr?" Aron schaute mich an. Er hob die Waffe auf. "ARON NEIN! NEIN! NEIN!" Der Mann schlug noch 5 mal auf meine Oberschenkel. Ich sah wie das Blut von der Peitsche tropfte. Ich war noch nackt! Nun ging er wieder zum Schrank und öffnete es elegant. Vollidiot! "Aron egal was passiert nein!" Er kam mit einem Messer zurück. Er legte es an meine Oberschenkel an. Aron zielte mit der Waffe auf Mike. "NEIN ARON!" der Mann rammte das Messer in meine Oberschenkel rein. Kein schreien. Kein weinen. Nichts. Als er mich mit der Peitsche schlug war ich wohl fertig. Ich sah dem Mann zu wie er das Messer wieder raus zog. Er sah mich verwirrt an. Ich sah zu Aron der immernoch auf Mike zielte. "Ich liebe euch." Kam es schwach von mir. Und ich sah nur noch schwarz vor mir. Ich nahm nur noch schuss geräusche wahr mehr auch nicht.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HorrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...