Der Kampf

535 10 7
                                    

Mein Wecker klingelte um halb 6. Ich schlummerte noch ein bisschen bis ich jetzt endlich doch aufwachte. Ich ging in die Zimmer von Cindy und Laura und weckte sie auf. Ich öffnete die Fenster im Wohnzimmer und die Sonne strahlte hinein. Endlich wachten die Mädels auch auf und wir fingen gemeinsam an uns Frühstück vorzubereiten. Als wir fertige gegessen hatten machten wir uns auf dem Weg in unsere Zimmer und machten uns für die Schule fertig. Ich hatte mich schon angezogen und wartete im Auto auf Cindy und Laura nun kamem sie auch und wir fuhren in die Schule. Schon hatte ich geparkt sah ich vor der Tür Mike der auf mich wartete mit seinen Kumpels. Ich stieg aus dem Auto und lief auf Mike zu. "Guten morgen Mike" "Guten morgen jenni" er gab mir ein kuss auf die Wange. Ich bemerkte das Laura nichts sagte und in die Schule rein lief. Ich entschuldigte mich das ich kurz gehen musste und lief Laura schnell hinter her. Ich verlierte sie weshalb ich in die Toiletten rein rannte. Ich hörte ein schluchze und ein Wimmern. Ich öffnete die Türen und fand in der letzten Kabine Laura sie saß auf dem Boden und weinte. Ich bückte mich zu ihr und fragte was sie hat."jenni mir kamen die alte Erinnerungen wieder hoch ich sah wie mein vater meine mutter umbrachte!" "Psst alles wird wieder gut Vergiss die Zeiten einfach!"Ich lächelte sie an. Sie fiel in meine Arme und beruhigte sich. Es war schon halb 8 und ich wusste wir war eine halbe stunde zu spät zum Unterricht aber meine Freundin ist mir viel wichtiger inzwischen hatte sich Laura beruhigt und ist mit mir zurück in die Klasse gegangen. Als ich die Klassentür öffnete glotze jeder auf uns. Wir gingen in die Klasse und Frau Müller fragte uns wieso wir zu spät waren "Entschuldigung die verspätung Frau Müller mir ging es nicht gut" sagte Laura und lief mit schnellen schritten auf ihr Platz. Frau Müller guckte mich an und fragte weshalb ich zu spät kam "Entschuldigung die verspätung Frau Müller ich habe mir sorgan um Laura gemacht." "Setzen" sagte Frau Müller mit einem genervten Ton. "John gibst du die Packliste für die Klassenfahrt bitte Laura und Jennifer?" "Ja mach ich Frau Müller." John kam auf uns zu und sprach leise das wir am nächsten Montag eine Klassenfahrt machen für eine Woche. "Wo und um wie viel uhr treffen wir uns?" Fragte Laura. John sagte das wir uns vor der Schule treffen um 8 ich nickte und john ging zurück auf sein Platz. Es klingelte zur Pause und wir alle sechs (Mike,Mikes Kumpels, Ich und meine Freunde) gingen aus der Klasse. Hinter uns war Michael und Julien. Michael ist in mich verliebt und Mike weiß es. Mike und ich hassen Michael. Mike wollte sogar in der letzten Woche Michael schlagen weil er mich süße nannte neben Mike worauf ich Mike zurück zog. Wir waren wie immer auf dem Hof und saßen auf einer Bank plötzlich aus dem nichts kam Michael und sagte vor Mike und den anderen das ich meine heiße Unterwäsche nicht vergessen soll wenn wir zur Klassenfahrt fahren. Ich lief rot an es war mir mega peinlich. Mike stand auf lief auf Michael zu. Ich zog Mike weg aber er war zu stark er schubste mich zur Seite und boxte Micheal auf die Nase. Michael fiel auf dem Boden mit einer blutigen Nase. Mike packte Michael an den Kragen und schrie das er mich in Ruhe lassen soll und mich nicht mal anfassen oder angucken soll. Noch ein paar mal boxte Mike Michael ins Gesicht und endlich schaffte Aron und Lukas Mike von Michael zu trennen. Kurz darauf kamen zwei Lehrer und nahmen Mike und Michael mit ins Büro. Es klingelte und jeder ging in die Klasse außer ich, ich ging zum Büro und erzählte dem Direktor wie das alles vorgefallen ist. Als erstes meinte der Direktor das Mike nicht zur Klassenfahrten mit fahren darf doch nach ein bisschen betteln konnt ich ihn überreden. Der restliche Tag verlief langweilig wie eigentlich immer.


Hallo! Ich habe mir überlegt jeden Dienstag und jeden Donnerstag ein neuen Kapitel zu veröffentlichen. Meinungen von euch wäre mir auch sehr lieb! Viel Spaß beim lesen!

Die Klassenfahrt {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt