Am nächsten morgen standen wir sehr spät auf. Plötzlich hörten wir wieder ein klopfen. Wir guckten auf die Tür und waren geschockt. Ich ging mit zittrigen Beinen auf die Tür und öffnete sie. Puh! Es war Mike! "Guten morgen süße!" Grinste er mich an "Guten Morgen Mike!" "Wie lang habt ihr denn geschlafen? Es ist schon 10!" "Ja wir kommen gleich." "Okey ich bin dann unten." Ich schloß die Tür und zieht mich an. Ich hatte ein kurzes Adidas T-shirt das hell pink ist und eine schwarze Jogginghose. Wir gingen gemeinsam runter. Mike stand auf und kam auf mich zu. "Kommt hier rüber. Ich habe Platz reserviert. "Okey" murmelte ich und wir folgten Mike. Ich blieb stehen als ich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte. "Guten Morgen!" Ich drehte mich langsam um und schaute wieder in smaragdgrünen Augen. "Guten Morgen!" Sagte ich mit einem strahlenden Lächeln. "Wollte nur so Fragen ob in der Nacht noch irgendwas war." Sagte er neugierig. "Nein nicht das ich wüsste wir schliefen einfach ein." "Oh okey zum Glück auch. Wie heißt du eigentlich?" "Jennifer. Und du?" "David." Lächekte er verführerisch. "Entschuldigung das ich störe aber ich muss kurz mal mit Jennifer sprechen!" Sagte Laura etwas wütend und zerrte mich ins Bad. "Sag mal bist du verrückt?!" "Was denn habe doch nur mit ihm gesprochen!" "Mike hätte euch fast gesehen du hast vor dir rum geschwärmt als ob du verliebt bist!" "Nein aber seine Augen sind mega Laura!" Ich habe gar nicht bemerkt wie ich vor mir rum schwärmte. Wir gingen wieder zum Speisesaal und setzten uns hin. "Wo wart ihr so lange?" "Emm Mädchen gespräche kennst du ja wohl!" Sagte Laura plötzlich. Fertig mit dem essen gingen wir auf den Hof zum sitzen. "Sollen wir weiter in den Wald gehen?" Fragte Lukas.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HorrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...