"Mike!" Rufte ich ihn hinterher. Nun blieb er endlich stehen. Er drehte sich genervt um. "Was?" Ich wurde sauer. "Ich..." "mach jetzt ich habe zu tun!" "Warum tust du das alles?" Ich weinte. Sein blick wurde sanfter. Er kam nun zu mir um mich zu beruhigen. Ich drückte mich von ihm weg. "Fass mich nich an." Ich schluchzte. "Jessi..." "Fass mich nicht an!" Nun wurde ich lauter. "Glaubst du es fällt mir leicht glücklich zu bleiben nachdem ich dich gefunden habe und du mir erzählst das du ihn geküsst hast er dich liebt und außerdem dir noch eine Kette gekauft hat?!" Schrie er mich an. Ich zuckte und wimmerte. "Ich habe es getan damit ich da weg kann! Glaubst du ich will mit ihn zusammen sein?! Schließlich hatte er probiert mich zu vergewaltigen! Und die Kette hat er mir aus liebe geschenkt! Glaubst du es macht mir nichts aus wenn ich dich mit einer anderen sehe?! Antworte mir!" Ich weinte weiter und lauter. Ich entschied mich zum weg laufen. Ich lief zu Cindy und Laura. Jeder in der runde fragte wehalb ich weine bis dann Mike von hinten kam. "Jennifer!" Ich schaute nicht zu ihn nach hinten und lief mit schnellen schritten weiter. Ich wurde am arm nach hinten gezogen. "Lass mich du Arschloch!" Ich drehte mich um und sah in Arons Augen. "Wow warum bin ich jetzt ein Arschloch?" Er grinste. "T-Tut mir leid ich dachte du bist Mike." Er zog mich nach hinten. "Warum weinst du?" Aron war sowas wie ein Bruder für mich. Ich umarmte ihn. "Streit mit Mike..." er hielt mein Gesicht und strich mir die Träne von meiner Wange weg. "Was meinte er?" "Er ist wütend weil ich David geküsst habe um zu überlegen und weil er mir eine Kette geschenkt hat wo mein Name drauf stand." "Er liebt dich immernoch das weißt du selber?" "Warum brachte er dann die blondine nach hause und umarmte sie?!" Nun wurde ich wieder etwas lauter. "Pssst ruhig ich erzähle es dir." "Wie er mir fremd geht?" "Sei jetzt leise und hör mir zu. Du weißt das Mike bei seiner Tante wohnt?" "Ja..." "nun in echt wohnt er da weil er eigentlich keine Eltern hat. Die Mutter ist bei der Geburt gestorben und nach circa 2 jahren hatte sein Vater eine Frau geheiratet und nach 5 jahre hatte er dann ein Autounfall." "Was?!" "Die Frau die er geheiratet hatte hatte eine Tochter. Wie du sie nennst blondine. Er hatte kontaktabbruch mit ihr weil die Stiefmutter Mike zur Adoption gab. Als die Tante das alles hörte wurde er sofort von der Tante adoptiert. Und an dem Tag als du sie sahst waren die halt zusammen unterwegs." Ich blieb stur und umarmte ihn weiter was er erwiderte. "Sollen wir weiter zum Hotel?" Ich nickte. Er hielt meine hand. Das machte mir nichts aus weil er mein 'fake' Bruder war. Nur Mike schaute mich ab und zu an. Wir liefen weiter. "Können wir eine Pause machen? Bitte?" Fragte ich in die runde. "Jenni ich glaube wir sollten schnell weiter es ist schon 7 Uhr." Antwortete mir Cindy. "Üff okey" ich schleppte meine Füße weiter. Plötzlich wurde ich hoch getragen. Aron. Er hielt mich in brautstyle und lief weiter. "Aron lass mich runter." Ich lächelte nun. "Na da seh ich ja eine fröhliche Jenni!" Er grinste und lief weiter. Ich bin auf dem weg eingeschlafen. Ich öffnete langsam meine Augen und gähnte. Ich stand auf und befand mich im Hotel und lag im Bett. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Und ich meine auch aufgerissen. "Ouh hab ich dich aufgeweckt?" Fragte mich Aron neugierig. "Nein ich bin aufgestanden und du bist rein gekommen." Er grinste und hob mich wieder hoch. Natürlich in Brautstyle. "Aron was machst du da? Lass mich runter!" Er lachte bloß. Er brachte mich die treppen runter zum Speisesaal. "Danke." Murmelte ich und er ließ mich sanft auf den Stuhl fallen. Er ging kurz weg und kam mit 2 Tellern zurück. "Guten Appetit!" Ich grinste und fing an zu essen. Wie gesagt der beste Bruder den es gibt! Nachdem essen probierte ich aufzustehen aber das geling mir nicht. Ich fiel sofort wieder runter auf dem boden. "Was machst du da?!" Schrie Aron mich an und hebte mich brautstyle wieder einmal hoch. "Dein Fuß ist verstaucht! Ich bring dich schon dahin wohin du willst!" Ich nickte bloß. Warte... was?! Mein Fuß ist verstaucht?! Wie das? Ach ja... ich habe beim rennen mein fuß umgeknickt! Warum aber hatte ich dort keine schmerzen? "Wo willst du hin?" Schaute mich Aron fragend an. "Emm falls es für dich okey wäre würde ich mich gerne etwas draußen hinsetzten." Er nickte und lief raus. "Dort wäre es okey." Ich zeigte mit mein Zeigefinger auf eine Bank. "Nee ich habe ein besseren platz!" Erwiederte er und lief weiter. Es dauerte etwas aber wir kamen dann an. Er ließ mich langsam runter auf einen Felsen. Es war... wunderschön! Das Wasser das glänzte. Der Ausblick. Alles war so schön. "Gefällt es dir?" Fragte mich Aron grinsend an. "Ja... danke!" Sagte ich nun auch grinsend. Wir schauten noch wie die Sonne unterging und dann packte mich Aron wieder und wir liefen wieder zurück. "Naa?" Begegnete Cindy uns. "Hey!" Sagte ich. "Wo wart ihr?" Fragte sie uns neugierig. "Wir waren auf nen Felsen. Wir haben uns den Sonnenuntergang angeschaut und sind dann zurück." "Ouh okey." Sagte sie und ging wieder weg. Aron brachte mich noch schnell in mein Zimmer. "Emm willst du dich unziehen?" Fragte er mich nervös. "Emm... ja eigentlich schon..." er ging zu mein Schrank und packte mir sachen raus. "Warte hier." Sagte er kurz und knapp und ging weg. Die tür wurde auf gemacht. Laura. "Ich soll dir helfen!" Sie grinste und half mir beim umziehen. "Danke schatz!" Sagte ich und umarmte sie. So schliefen wir auch alle ein.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HorrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...