Daniel

44 5 1
                                    

Ich wachte auf. Ich war in einem großen bett. Ich richtete mich im bett und schaute mich um. Ich war in einem raum mit möbel die schwarz und weiß waren. Ich schaute auf den nachttisch und sah mein handy und noch ein zettel. Ich sezte mich auf die kante des bettes schnappte mir den zettel und fing an zu lesen. 

Hey sweety!
Schön das du aufgewacht bist. Mach es dir ruhig gemütlich in meinem zimmer. Probiere nicht abzuhauen! Das haus ist mit männer die auf dich achten werden bis ich wieder da bin ausgestattet. Du kannst dich nur in meinem zimmer bewegen. Dein handy hast du ja falls dir langweilig ist. Die SIM-Karte habe ich raus geholt damit du niemanden um hilfe rufen kannst. W-Lan hast du auch nicht süße. Nur spiele!

Jason!

So ein Idiot!  Ich stand vom bett auf und schaute mich im zimmer um. Zwei Türen 1 sofa, 1 Schrank und ein großer fernsehr. Ich öffnete den großen Schrank und sah viele kleidungen. Für frauen? Ich durchwühlte den Schrank und musste feststellen das die mir alle passen! Ich holte mir ein hot pants aus stoff das grau war und ein bauchfreies schwarzes t shrit raus wo drauf stand 'be mine'. Als ich die schrift sah schmeißt ich das t shirt in eine ecke. Wenn jason mich mit diesem t shirt sieht dann denk er bestimmt falsch! Also fand ich zunächst ein weißes levis Tshirt. Ich zog sie an und legte mich zurück in das bequeme bett hin. Eigentlich echt tolles zimmer. Ach jenni bitte halt die klappe! Ich nahm mir mein handy und spielte ein paar spiele die ich zufällig auf meinem handy sah. Nachdem ich die letzte Runde auch gewonnen hatte stand ich auf unf lief zur tür. Ich habe verdammt hunger. Ich drückte die tür Klinke runter und zu meinem Glück ging die tür auch auf. Fröhlich rannte ich aus dem zimmer und lief gegen etwas hartem und fiel schließen hin. "Au..?" Als ich nach oben schaute und mein hinterkopf anfasste weil es vor schmerzen pochte Sah ich ein mann mit einem anzug. "Wer bist du?" Fragte ich und stand langsam wieder auf. "Wie bist du raus gekommen?" Fragte er als Gegenfrage. Ich schaute ihn bloß verwirrt an und sprach anschließend. "Indem ich die tür geöffnet habe?" Der mann sah mich jetzt an als ob ich ein alien wäre. "Wohin?" Fragte er mich streng. "Hat dich das zu interessieren?" Nörgelte ich rum und lief an ihn vorbei. Ich kam an einer treppe an die ich runter ging. Als ich unten ankam sah ich schon ein riesen großen wohnzimmer das einladend aussah. Ich lief etwas weiter und erblickte die küche. Ich machte mir erstmal Spaghetti und lief ins wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher an und aß genüsslich mein Spaghetti auf. Als ich fertig gegessen hatte hörte ich stimmen. Ich lief den langen flur entlang und sah schon jason der einen anderen mann im anzug gegen die wand drückte. Ich lief hinter eine wand und beobachtete dies mit. "Wie du hast es nicht geschafft?!" Knurrte jason und ließ ihn auch schon los. Was hat er nicht geschafft? "Daniel!" Schrie jason durch die Villa. Der Mann vor der tür rannte die Treppen runter zu jason. "Ja Boss?" Fragte er auch schon sofort. Ich spürte eine große kalte hand an meiner schulter und erschrak. "Wohin die dame?!" Fragte ein anderer mann und zerrte mich zu jason. Der beobachtete dies nur und grinste amüsant. Richtiger Gentleman! "Hey süße!" Begrüßte er mich schon vor der tür. "Fahr zur hölle." Antwortete ich und sezte ein zuckerüßes lächeln auf. "Da war ich schon mehrmals." Sagte er ebenfalls mit einem lächeln und lief in die küche. Ich lief die treppen hoch in mein zimmer. Besser gesagt jasons zimmer. Wie kann ich fliehen? Schwirrte es in meinen gedanken ohne ende. Was wenn ich hier für immer bleibe? Sucht Aron nach mir? Wo bin ich überhaupt? Was will Jason der Arsch von mir? Meine gedanken ließen nicht ab. Die tür wurde aufgerissen und zu sehen war ein jason in boxershort. "Zieh dir was an!" Schrie ich durch den raum und senkte mein blick auf meine oberschnekl die unter der decke versteckt waren. "Darf ich nicht mal in mein Zimmer?" Ach ja! Das war sein zimmer! Ups! "Emm... nein?" Murmelte ich peinlich berührt vor mir hin. Ich sah seine füße unter dem bett. Was hat er vor?! "Entweder ruschst du zur seite oder ich leg mich auf dich hin." Erklärte mir. Ich schaute ihn bloß an und bekam endlich meinen mund auf. "Emm ne? Du schläfst woanders!" Protestierte ich und legte mich beleidigt wieder hin. Ich spürte plötzlich wie jason auf mich drauf kletterte. "Du hast Glück das ich dich heute nicht anfassen werde. Aber in dieser position würde ich noch mehr schönere sachen mit dir machen." Flüsterte er mir in mein Ohr. Vor schreck schubste ich Jason von mir runter und sprintete zur tür. Warum ist diese beschissene tür geschlossen?! "Mach die tür auf du penner!" Schrie ich verzweifelt jason an. "Hast du doch bock bekommen im wohnzimmer zu schlafen?" Ein freches grinsen breitete sich in jasons lippen. Ich nickte bloß weil ich von jason weg wollte. "Daniel!" Schrie er und ib der gleichen sekunde öffnete sich die tür. "Ja boss?" Fragte daniel. "Sie schläft im wohnzimmer du hast Nachtschicht!" Er nickte bloß stur und zog mich am handgelenk mit. "Hier deine decke. Dein kissen. Noch was?" Er warf die sachen auf die couch und schaute mich fragend an. Ich schütteltemein kopf. "Falls was ist ich bin in der küche und mache mir was zum essen." Mit diesen worten ließ er mich auch alleine zurück. Ganz nett eigentlich dieser Daniel! "Daniel?" Ich huschte schnell zur Küche. Er drehte sich fragend um und wartete auf eine frage von mir. "Wo sind die gläser?" Er stand vom bar hocker auf und lkef zu einem schrank er öffnete dies und gab mir ein glas mit einem sehr leichten lächelnauf den lippen. "Danke." Murmelte ich und füllte mir Leitungswasser ein. "Erzähl mal wer bist du?" Fragte mich daniel als ich vor ihm platz nahm. Ich nickte und fing an zu sprechen. "Ich bin Jennifer Alice. Ich bin 16 jahre alt und geh bzw. Ging in die 10 klasse." Er nickte damit ich fortführen sollte. "Ich habe einen Freund namens Aron und wohne mit meinen besten freundinnen Cindy und Laura in einer WG. Wir sind mit der klasse zur klassenfahrt gefahren und dann hatte ich kein leben mehr." "Erzähl weiter ich hör dir zu." Sprach Daniel und schob sich eine nudel in den mund. Ich nickte und fuhr fort. "Ich wurde entführt gefoltert und so weiter von david und jason. Jetzt hat er mich wieder entführt und ich möchte zu Aron." "Jason ist halt ein psychopath. Das tut er immer. Keine angst. Er wird dir nichts an tun." Beruhigte mich daniel. "Woher weißt du das?" Fragte ich ihn. Er lächelte kurz auf und sprach weiter. "Weil ich es sage. Er wird dich nicht anfassen okey?" Ich nickte und lächelte zurück. "Danke." Murmelte ich noch schnell und ging zu meinem 'bett'. Daniel lief mir hinterher und sezte sich auf ein sofa hin. "Gute nacht." Murmlete er. Schon war ich im land der träume versunken.

Hey! Sry das ich verdammt lange nichts mehr hochgeldaen hatte. Aber hier habt ihr ein neuen kapitel. Ich bin irgendwie unzufrieden  mit diesem kapitel. Bitte verzeicht mir. Danke!

Die Klassenfahrt {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt