Sicht von Jennifer
David öffnete die Tür und schaute in die Runde. Als er mich sah blieb sein Blick bei mir. Ich wurde leicht rot. Wir liefen rein und ich war die letzte. Plötzlich fühlte ich eine warme Hand
Auf meinem Arm. Ich drehte mich Reflexartig um und sah in die smaragdgrünen Augen. "Kann ich kurz mit dir reden?" Fragte er mich. Ich war schon platt und wollte nur noch schlafen aber nicht frech zu wirken bejahte die Frage von David. Emm k-klar." Stockte ich und mir liefen noch ein paar Tränen über der Wange die ich gar nicht bemerkte. Er nahm mein Gesicht in die Hand und strich mir mit seinem Daumen die Tränen weg. "E-es tut mir leid a-aber ich habe einen Freund." Murmelte ich "psst du hast viel geweint!" Sagte er ruhig. Plötzlich Umarmte er mich und erhlich gesagt gefiel es mir wieso weiß ich es nicht. Mein kopf schlatete aich aus und ich konnte nicht mehr klar denken. Nachdem ich mich beruhigt hatte rannte ich in mein Zimmer und probierte das alles zu vergessen.Am nächsten Morgen klopfte es und ich wurde sofort wach. Ich sprang vom Bett auf und rannte zur Tür. Wieso? Wusste ich selber nicht. Ich riss die Tür auf und sah einen strahlenden Mike vor mir. "Guten Morgen Prinzessin!" Lachte er "Guten Morgen!" Sagte ich und gähnte. "Kommst du essen?" Fragte mich Mike. "Ja klar ich mach mich schnell fertig und komme runter." Antwortete ich. "Brauchst du nicht du bist so oder so hübsch mein Engel." Sagte er und ich lief rot an. Ich ziehte eine schwarze enge Jeans an und ein weißes kurzes Hemd das schulterfrei war. Ich ging runter und bemerkte auf dem Weg das Laura und Cindy schon gegangen sind. Ich setzte mich hin und aß. Als ich zu ende gegessen hatte sah ich David der neben mir vorbei ging. Er lächelte mich an und zwinkerte als er neben mir war. Oh oh ich hoffe das hat Mike nicht gesehen! Ich schaute zu Mike unauffällig doch das lief schief. Er sah mich an und fragte was ich habe. "Nichts wollte dich nur betrachten." Sagte ich und lächelte ihn an. Als wir alle wieder in unsere Zimmer gingen ging ich mit den Mädchen zu den Jungs und wir unterhielten uns nett. Frau Müller rissdie Tür auf und wir erschraken uns alle. "Um 15:30 uhr machen wir eine Wanderung im Wald. Zieht euch alle gut an!" Sagte sie lächelnd und ging wieder raus. "Meinte sie grade eine Wanderung? Im WALD?!" Schrie ich durch den Raum. "Nie! Nie gehe ich wieder in den Wald!" Mike nahm mich in den Arm. "Reg dich ab mein Engel. Ich werde dich beschützen." Beruhigte mich Mike. Wir unterhielten uns noch ein bisschen. Ich schaute auf meine Michael Kors Uhr und es zeigte mir 15:10 uhr an. "Wird langsam Zeit wenn wir uns jetzt umziehen es ist 15:10 Uhr." "Ja klar wir warten auf euch vor der Tür falls ihr euch mal verlaufen sollt! Macht schnell!" Sagte Aron lachend "Ha ha witzig Arschloch!"sagte ich grinsend. Aron und ich sind gute Freunde wir beleidigen uns meist wir verstehen uns echt gut. Wir gingen in unser Zimmer und machten uns fertig. Ich ziehte mir eine graue Jogginghose an und ein Schwarzes enges etwas kurzes T-shirt. Ich nahm eine Sporttasche und packte mir ein kleine Flasche Kola und etwas zum Essen ein. Wir waren also fertig und gingen aus dem Zimmer zu sehen waren die Jungs vor unser Zimmer wir gingen runter und warteten auf Frau Müller.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
TerrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...