Endlich kamen auch die anderen. Als erstes ging Frau Müller die Anwesendheitsliste durch "Alle da super. Nun liebe klasse 10A heute machen wir eine Wanderung im Wald. Wir bleiben alle gemeinsam die Wanderung dauert 4 Stunden lang also bis 19 Uhr. Irgendwelche Fragen?" Ich meldete mich blitzartig. "Ja Jennifer?" "Muss man mitkommen? Darf ich nicht hier bleiben? Bitte?" "Nein Jennifer du kommst mit!" Sagte Frau Müller genervt. Also gingen wir weiter in den Wald. Mit jedem Schritt wurde ich nervöser und ängstlicher. Mike hielt meine Hand. Ich muss sagen beruhigen kann er gut. Wir waren so tief im Wald das es sehr dunkel wurde. "Frau Müller können wir wieder zurück?" Sagte ich mit einer nervösen Stimme. "Nein es ist erst 18:10 Uhr!" Mike zog mich zu sich und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Wir umarmten uns noch ein bisschen und dann löstem Wir uns. Plötzlich hlrten wir ein Schrei. Ich guckte panisch um mich und bemerkte gar nicht das ich Mike meine Hand nahm und mich näher an sich drückte. "Kinder seit ihr alle okey?!" Schrie Frau Müller. Sie zählte die Klasse noch einmal durch "21,22 Wo sind die anderen zwei?!" Schrie sie nun rum. Ich guckte mich um und dann bemerkte ich es "Mina und Lina fehlen!" Schrie ich. "Lauft alle zurück zum Hotel! Sofort!" Die anderen liefen schneller Laura,Cindy,Aron,Lukas,Mike und ich rannten. Wir waren die ersten die dort ankamen. "Alle in unser Zimmer!" Rief Mike zu den anderen wir sprinteten die Treppen hoch in das Zimmer der Jungs. Ich war vor der Tür öffnete die Tür und was ich sah erschreckte mich. Mir liefen die Tränen hoch. Mike rannte uns hinterher er fasste meine Hüften an und zog mich zu sich. "Guck nicht hin!" Ich drehte mich um ich Vergrub mein Kopf in Mikes Armen. Ich lffnete kurz meine Augen und sah auch jetzt Aron und Lukas. Aron nahm Cindy in die Arme und Lukas Laura. Ich hob kurz mein Kopf hoch und sah in das Gesicht von Mike "Mina und Lina sie.." ich stockte und Mike unterbrach mich "pssst denk nicht dran. Ich weiß Mina und Lina sins jetzt an einem besseren Ort!" Sagte er ruhig. Laura schaute noch einmal drauf "Mi-Minas Kopf ist noch im Wald!" Schrie sie verzweifelt. Plötzlich rannten die anderendie Treppen hoch sie bliebenalle vor dem Zimmer der Jungs und guckten in das Zimmer. Frau Müller war jetzt auch da "W-wer war das?!" Schrie sie panisch. David rannte hoch und sah mich nervös und panisch an. Wieso schaut er mich panisch und nervös an? Er kam immer näher und schaute ins Zimmer er sah die leichen und gab keine Reaktion. Wieso gibt er keine Reaktion?! Er verschwand sofort wieder ich guckte ihm hinterher und sah auf seinem Handrücken Frisches Blut. Hat er Lina jetzt umgebracht und Lina davor?! Lina ist doch ganz blass das muss wohl daran liegen weil sie davor umgebracht worden war. Verdammt war er es?! Und ich lag noch wie ein idiot in seinen Armen! Tolle scheiße Jennifer!
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HororNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...