Das kleine Gespräch

146 6 1
                                    

"Okey Kinder wir gehen jetzt was essen die Rezeption wird sich schon drüber kümmern ich möchte neben bei mit euch noch ein paar sachen besprechen. Also alle ins Speisesaal!" Ich löste mich von der Umarmung von Mike und schaute ihn an. "Bald ist alles in Ordnung Engel okey?" Ich nickte bloß. Soll ich ihm sagen das ich Blut auf Davids Hand gesehen habe oder nicht? Ich glaube für jetzt ist es erstamal mein Ding und halte es zurück. "Komm wir müssen los" "ja ich komme Mike ich muss kurz was machen. Geh du schon mal vor ja?" "Sicher?" "Ja." Ich ging in mein Zimmer und waschte erstmal mein Gesicht um zu realisieren was grade passiert ist. Plötzlich klopfte es an der Tür. Verdammt wer war das?! Ich ging mit leisen Schritten zir Tür und öffnete langsam die Tür "Hey Jennifer!" Verdammt! Was macht David hier?! "Hey!" Ich lächelte mit einem Fake lächeln. "Kann ich kurz mit dir sprechen?" "Ja klar aber ich muss jetzt eigentlich zur meine Klasse wieder zurück." "Ja ich weiß nur kurz." "Emm okey komm rein" David betrat das Zimmer und ich hatte angst pure angst. Es war sehr still dann unterbrach ich die still weil es mir unangenehm war. "Und über was wolltest du sprechen?" "Hast du ein Freund?" "Emm ja er heißt Mike und ich liebe ihn!" Sagte ich frech. "Na na na kleine nicht frech werden!" Er kam immer näher auf mich zu. Mit jedem Schritt den er machte ging ich immer ein Schritt zurück. "Bekomme ich vielleicht eine Chance bei dir?" Er grinste pervers. "Geh weg du penner!" "Wie redest du?! Rede doch nicht mit mir so Prinzessin!" Ich spürte die Wand hinter mir das hieß ich konnte nicht mehr weg scheiße! Er kam mir näher und näher nun war er vor mir. Er kam mit seinem Gesicht immer näher an meinem. "Hast du Mina und Lina umgebracht?" Murmelte ich leise damit er abgelenkt ist. "Ja und wie hieß sie? Ach ja genau Minas Kopf war ein Geschenk an euch!" "Du verdammter mörder!" Schrie ich ihn jetzt an. "Nana du bist meins ich tu dir nichts versprochen." Ich kniff mir meine Augen zusammen "Du bist ein Mörder und so ein Arschloch wie su würde ich nie als Freund haben!" Verdammt ich bemerke es ja jetzt das er fast die gleiche Stimme wie Mike hat nur das Mikes Stimme etwas rauer und tiefer ist. "Und was passiert wenn..." er stoppte. Ich blieb leise und starte ihn nur an "wenn ich ihn umbringe?" Meine Augen weiteten sich aus. "Was willst du von mir du Arschloch?!" Schrir ich "komm schon ich weiß das dir die Umarmung gut getan hat und du dich drin wohl fühltest. Also sei doch meins!" "Nie! Verstehst du es nicht NIE!" Die Betonung war auf nie. Es war leise zwischen uns und ich probierte mich von dem Griff zu befreien doch woe sehr ich mich wehrte desto stärker wurde sein Griff also gab ich es auf.
Ich merkte wie er auf meine Lippen guckte und dann wieder tief in meine Augen. Verdammt was will er nur von mir?!

Die Klassenfahrt {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt