Die Sonne strahlte. Aron schlief hinter mir. Ich schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von Mike.
Jennifer
Jennifer wo bist du? Es ist schon 16:56 uhr. Ich geh jetzt nach Hause! Entweder kommst du zu mir dann können wir bessee reden oder du redest garnicht mit mir.
Mike
Was?! Ich schaute auf die Uhrzeit und es sagte mir das es schon 17: 47 uhr ist. Willst du mich verarschen?! Ich stand auf ziehte meine schwarze zerissene Hose an und darüber ein hemd das mit blumen beschmückt wurde und bauchfrei ist. meine Haare waren schon von natur aus lockig also kämte ich sie nur. Ich schminckte mich noch dezent und voila! Ich schrieb noch bevor ich das Haus verließ Mike eine Nachricht. Dann lief ich leise raus und lief zu meinem Mercedes Benz AMG.
Mike
Immernoch die gleiche Adresse? Und außerdem glaubst DU ich will dich sehen nachdem du mein Herz in die Tonne geschmissen hast?Jennifer
Nicht lange dauert es und ich bekomme eine Nachricht.
Jennifer
Ja die Gleiche Adresse.
Mike
Was für ein Arschloch. Ich fuhr zu der Adresse und klingelte. Mike öffnete die Tür und strahlte. Witzig... "komm doch rein." Er ging zur seite und ich lief neben ihn vorbei. Ich sezte mich hin und sah das Mike mit 2 Gläsern zurück kam. Sie waren mit Kola befüllt. Genau als ich mein Mund öffnen wollte kam ein Mädchen rein. Sie hatte braune Schultern lange Haare und Grüne Augen. Sie sah sehr nett aus. "Ouh schatz du hast ja nicht gesagt das wir besuch haben!" Sie kam zu mir und hielt ihre Hand zu mir. Ich schüttelte sie. "Jennifer Alice." Sagte ich. "Liz kari!" Sagte sie und strahlte. "So und warum sind sie hier wenn ich fragen darf?" Sie strahlte mich weiterhin an. "Oh hat Mike nicht gesagt das seine Ex Freundin kurz vorbei schaut?" Liz schaute Mike fragend an. "Er hat mir nicht mal erzählt das er eine Ex Freundin hatte. Mike schaute sie Entschuldigend an. Das arme Mädchen! "Und warum habt ihr euch getrennt?" Sie trank aus ihrem Glas. "Weil..." ich blieb stehen. Würde ich es ihr sagen würde ich die Beziehung zerstören und das will ich nicht. Also muss ich lügen. "Er..." ich blieb wieder stehen. Erfinde was Jenni los! "Ja was hat er gemacht?" Fragte sie mich neugierig und schaute Mike fragend an. "Er hatte mich nicht geküsst." Mike weitete seine Augen auf und ich schlug innerlich mit meiner Hand auf meine Stirn. Tolle. Scheiße! "Emm... ihr habt euch nach 2 Jahren getrennt weil er dich nicht küssen wollte?" Ich nickte unsicher. Ich wurde plötzlich rot. Warum? Simple Antwort... ich war zu dumm um mir was anderes auszudenken und jetzt denkt sie ich wäre eine verrückte! "Das ist doch eigentlich kein Grund für eine Trennung." Sie grinste mich an. "Ich glaube es würde für uns besser sein wenn Jennifer Alice uns jetzt verlassen würde." Ich nickte. Ich lief zur Tür begleitet von Mike. Ich drehte mich das letzte mal zu Mike um. "Hör zu freudschen wenn du sie jemals verletzen wirst dann mache ich dir das Leben zur Hölle! Und außerde. Bin ich jetzt mit Aron zusammen. Lösch alles von mir was du hast. 1. Schreib mich nie mehr an! 2. Lösch meine nummer die bilder von uns und was du sonst von mir hast. 3. Und das du mich betrogen hast... dazu habe ich einfach keine worte! Ich kann es nicht fassen das du mit eine hure zusammen im Bett warst während ich im koma lag? Sag mal spinnst du?!" Beim letzten satz schubste ich Mike nach hinten. "Jennifer hö-" "nein verdammr nochmal ich habe es satt! Ich sage nur eins mach Liz Glücklich!" Mit diesen Worten ging ich auch schon zu meinem Auto. Ich hörte schreie. Ich blieb stehen und schsute hinter mich. Ich sah wie Liz traurig davon rannte. Ich gab Mike ein Bösen blick und rannte ihr hinterher. "Liz warte!" Ich zog sie an ihrem Schulter nach hinten. "Wie viel mal?" Fragte sie mich weinend. "Was meinst du mit wie viel mal?" "Ich habe euch schreien gehört und dann meintest du das er dich betrogen hatte." Ich schaute sie mitfühlend an und nahm sie in meine Arme. "Ich weiß es nicht aber schon oft. Bitte trenn dich von ihm das ist für dein bestes!" Sagte ich sie schaute mich an und nickte. "Warte ich gebe dir meine nummer falls es dir mal scheiße gehen sollte ruf mich einfach an." Sie überrich mir ihr Hand und ich tippte meine nummer ein. "Danke." Murmelte sie und verschwand einfach. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr nach hause. Angekommen rannte ich in mein Zimmer um auf Aron zu springen. Ich blieb vor der Tür stehen. Ich öffnete sie und sah keinen Aron. Ich schaute mich um. Kein Aron. Ich lief zum Wohnzimmer und sah jeden im Pool schwimmen. Ich glaube Aron hatte mich gesehen und ist vom Pool raus gegangen. "Hey babe." Gänsehaut! Er umarmte mich. Meine ganzen Kleidung wurde wegen Aron nass aber das intressierte mich nicht. "Sag es nochmal!" Forderte ich Aron auf weil er es anders sagt. Er sagt es... dafür hat man keine worte. Sexy? Ja... so ungefähr. "Oh gefälltdir das wort Babe?" Er grinste und ich schlug aus spaß gegen seine Brust. "Wo warst du?" Fragte er mich neigierig. "Ich war bei Mike um ihn klar zu stellen das es schluss ist mit uns beiden ist." Er sah mich erleichert an. "Und was für eine reaktion hatte er?" "Er hatte eine Freundin namens Liz als besuch glaub ich mal. Und sie hat es gehört und ist weinend weggerannt." "Liz?" Nun ließ er meine Hand los. "Ist was?" Er schüttelte sein kopf. "Liz Kari?" Fragte er mich plötzlich aus dem nichts. Ich nickte unsicher. "Will er moch verarschen?!" Er fluchte leise rum und schlug anschließend gegen die Wand. "Aron!" Schrie ich vor angst. "Wo wohnt der Bastard?!" Schrie er mich an. Ich zuckte vor angst zusammen und rannte aus dem Haus. Er rannte mir hinterher. Doch leider war er schneller als ich. Verdammt! "Jenni bitte sag mir wo der bastard wohnt!" Ich nickte. "Ich fahr dich dahin." Murmelte ich und schaute ihn ängstlich an. Er nickte wütend und wir stiegen in mein Mercedes ein. Ich fuhr ihn zur Adresse. Als wir ankamen stieg er im sekunden takt aus und rannte zur Tür. Er klopfte nicht sondern hämmerte gegen die Tür. Ich schaltete den Motor ab und rannte schnellstmöglich zu Aron um ihn zu beruhigen. "Aron bitte schau mich an!" Er blieb kurz stehen und schaute mich dann an. Ohne zu zögern küsste ich ihn und er wirkte dann etwas beruhigter. Die Tür öffnete sich ubd vor uns stand ein genervter Mike. "Könnt ihr euch woanders weiter lecken?" Aron löste sich von mir und ging Mike an den Kragen. "Wo ist Liz du hund?!" Schrie Aron Mike an. Mike zog sich weg von Aron. "Sie ist heulend weggerannt was weiß ich." Er wirkte locker. Ohne zu zögern verpasste Aron Mike ein blaues Auge. "ARON!" Ich zog Aron von Mikes Kragen. "Ich rufe Liz an okey?" Er schaute mich verwirrt an und nickte dann. Wir liefen zu meinem Auto zurück und ich hlrte immer noch Mike an der Tür fluchen. Als wir zum Auto ankamen stieg schon Sron ein und ich blieb noch kurz draußen und rufte Liz an.
Gespräch:
Liz: Hallo wer ist da?
Jenni: Hey Liz ich bin es Jennifer Alice. Du könntest du mir bitte sagen wo du wohnst es ist sehr wichtig.
Liz: Emm ja klar ich wohne in.......
Jenni: Super! Ich bin gleich da Lizi bis gleich!
Liz: Emm klar okey bis gleich.
Gespräch zuende.
Ich fuhr also mit Aron zur Adresse. Als wir ankamen lief ich von vorne. Ich klopfte an der Tür und eine nette Liz begegnete uns. Aron weitete seine Augen. Liz schaute jetzt auch nur Aron an. "Kennt ihr euch?" Aron lief einfach an mir vorbei und umarmte sie. Liz weinte auf Arons schultern. Was ist jetzt los? "Liz alles okey?" Sie nickte. "Wie lange habe ich dich nicht gesehen?" Fragte nun ein weinender Aron. Liz zuckte als antwort mit den Schultern. "Ich habe dich vermisst." Murmeltr Liz leise vor sich hin. "Wollte ihr euch weiter umarmen oder sagt ihr mir jetzt auch mal was los ist?" Liz nickte und ging zur seite damit wir rein können. Liz brachte und noch Eistee und Aron fing an zur reden. "Liz Kari ist meine Stiefschwester. Ich war mit 8 jahren in einem Internat und habe gehört das mein Vater starb. Also hatte meine Mutter mit Liz Vater geheiratet. Mit 9 Jahren wirden wor beide auf ein Internat geschickt. Dann hat sich meine Mutter wieder von meinem alten Vater getrennt. Liz war mir so ans Herz gewachsen das wir uns immer heimlich trefften und Fußball gemeinsam spielten. Und seit 9 und halb habe ich sie nie wieder gesehen." "Warum hast du das mir nicht früher gesagt?" Er zuckte mit den Schultern. Wir redeten noch etwas und fuhren dann zurück nach hause. Auf dem weg alberten Aron und ich noch etwas. Als wir ankamen schliefen wir auch wieder in meinem Bett.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
УжасыNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...