Endlich angekommen rannte ich aus dem Bus aber... was machen wir in einem Wald? Jeder wunderte sich was wir hier machen Frau Müller hielt es für besser uns nichts zu sagen damit es eine Überraschung ist aber da lag sie falsch! Nun ja mit ein bisschen Hoffnung machte ich mein Handy auf und da war es "shit ich habe kein Netz!" Ups habe ich es grade laut gesagt? Ich habe in die Runde geschaut und jeder guckte auf sein Handy und war so genervt. Sie stöhnten alle rum. Wir gingen mit unseren schweren Koffern ein bisschen tiefer in den Wald bis wir dann vor ein Hotel ähnliches Haus waren. Mein Koffer fiel aus meiner Hand als ich diese schrott Bude sah. Ich machte mir Hoffnung das die Zimmer wenigstens ein bisschen okey aussehen. Wir betraten also die schrott Bude und gingen die treppen hoch alles war aus Holz die Treppen quietschten sowie der Boden. Das war schon sehr gruselig. Frau Müller kam jetzt endlich auch die Treppe hoch mit unseren Zimmer Schlüsseln. Sie sagte das pro Zimmer nur 3 Leute bleiben dürfen also war es schon klar wer mit mir in einem Zimmer blieb. Wir betraten die Zimmer und was für eine Überraschung. Die Klinke der Tür blieb in meiner Hand. Super! Was jetzt? Frau Müller kam die Treppen nochmals hoch und keuchte das wir in einer halben stunde zum Essen runter kommen sollen. Frau Müller sah uns verwirrt an als sie die Klinke in meiner Hand sah. Sie rufte den Hausmeister der dann endlich die Tür repetierte und wir somit in unsere Zimmer konnten. Wir packten unsere sachen aus. Ich zog mir eine schwarze Jogginghose an mit einem roten kurzen T-shirt. Nun konnten wir runter Essen essen. Ich musste kotzen bei diesem anblick! Das Essen war doch kein Essen mehr! Es gab zum Mittagessen "Kartoffelpüree mit Rahm soße und Fleisch wer weiß was für ein Fleisch das war? Und es gab noch Rotkohl. Super das zu verschlingen hat lange gedauert. Endlich runter gewürgt gingen wir in unsere Zimmer. Wir schliefen ein. Ich wurde mitten in der Nacht aufgeweckt ich fühlte das jemand langsam meine Decke zog. Als ich aufwachte war die Decke unter meinem Bett. Ich bückte mich um die Decke hoch zu tiehen und sah Blut abdrücke. Ich erschrak mich und schrie kurz auf. Mittlerweile waren die anderen dank meines schreies wach. "Was ist los jenni?" Murmelte Cindy im Halbschlaf. " Was los ist?! Unter meinem Bett sind blut spuren?!" Wir hörten wir jemand brutal gegen unsere Tür klopfte. Nun waren wir alle hellwach!
Wie versprochen hab ich ein neues Kapitel herausgebracht! Ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HorrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...