Willkommen Zuhause

58 4 0
                                    

Ich wachte langsam auf. Ich hörte ein piependes Geräusch. Ich war zu schwach um meine Augen zu öffnen. Ich war beim verstand. Ich konnte alles hören mich aber nicht bewegen. Ich hörte noch ganz schwach ein paar stimmen. Irgendwer hielt meine rechte Hand das konnte ich spüren. Und nebenbei streichelte er oder sie über meine Haare. Als beweis das ich wach bin drückte ich fester mit meiner hand zu. "Sie... hol..." mehr verstand ich nicht vom Satz. Ich nahm noch wahr wie jemand die Tür öffnete. Langsam aber sicher hörte ich alles. "Es tut mir leid aber sie kann erst am Samstagmorgen raus. Sie ist noch etwas schwach aber ihr habt Glück das sie es überstanden hat weil mit soviel Blutverlust würde eine person schon sterben." "Ja okey dankeschön doc." Sagte nun glaube ich mal Aron. Als die Tür zu ging und es sehr leise wurde fing an jemand zu reden. "Ich weiß du siehst mich als Bruder erzählst mir alles und soweiter aber ich kann es nicht. Ich liebe dich. Es war schwer dir zuzusehen wie der hurensohn sich foltert. Aber alles ist wieder gut. Bitte verzeih mir das ich bloß zugeschaut habe. Ich liebe dich..." sagte er und lief aus dem Raum. Aron liebt mich? Keine so genannte geschwister liebe sonder echte liebe? Ich konnte erst gefühlte halbe stunde später mein Augen öffnen. Schon kam Mike in das Zimmer. "Es Tut mir Leid." Sagte er und verließ das Zimmer wieder. Emm warum benimmt sich jeder Komisch? Nun rannte jeder in das Zimmer. Cindy und Laura sprangen auf mich und küssten mich. Lukas saß links von mir und Aron rechts. Er hielt meine Hand. Und Mike? Mike saß neben Lukas und schaute auf den Boden. "Okey was geht hier vor sich? Warum seid ihr alle so leise? Und warum guckst du mich nicht an Mike?" Sie waren noch mit blauen Flecken und verletzungen beschmückt. "Das erzähle ich dir später." Sagte Cindy. Es herrschte Stille. Peinliche Stille. Es wurde mir unangenehm und brach die Stille. "Welchen Tag haben wir heute?" "Mittwoch." Antwortete mir Lukas kurz und knapp. "Am Samstagmorgen  kannst du raus!" Sagte Laura fröhlich. "Ich freu mich schon." Ich zwinkerte ihr zu. "Ich habe mal ne frage..." jeder musterte mich aufmerksam an. "Was ist mit unserer Klasse?" "Sie haben es geschafft." Sagte Lukas und ein Stein fiel von meinem Herz. Ich schaute sie erleichtert an. "OMG ich habe die perfekte idee!" Zwitscherte Cindy fröhlich. Sie flüsterte Laura was zu und Laura freute sich auch. "Könnt ihr kurz raus bitte?" Fragte Aron. Sie nickten und verlißen das Zimmer einzelnd. "Aron was ist los?" Fragte ich ihn neugierig. " versprech mich das du nicht weinst." Ich schaute ihn verwirrt an bis ich dann nickte. "Du warst zwei wochen lang im Koma und in diesen zwei wochen trank Mike viel. Er war feiern und hat anschließend..." er stoppte und schaute mich an. "Anschließend eine andere flach gelegt." Ich weitete meine Augen. Tränen kamen wieder hoch. Nein er hat es verdient! "Und er konnte nicht mehr in deine Augen schauen deshalb meinte er das er sich trennt und das ich absofort auf dich aufpasse." Ich schaute Aron bloß an. "Aber weißt du was mir einfiel? Ich liebe dich." Als er sein satz beendete presste er seine lippen auf meine. Und ich muss sagen da hagte Cindy Glück denn er war ein verdammt guter küsser. Ich wollte Mike vergessen und bemerkte auch das ich mit Aron mehr Zeit verbrachte als Mike. Ist das nicht etwas zu schnell? Ich drückte ihn von mir weg. "Ist was?" Fragte er. "Ich brauche Zeit. Ich meine... Ich wache auf und ich höre wie du sagst das du mich liebst und jetzt? Jetzt küsst du mich." "Ich verstehe." Sagte er bloß verletzt. "Ich will nur eins. Das du weißt das ich dich schon seit ca. 2 Jahren liebe aber du für mich Tabu warst wegen Mike. Schon damals hatte er dich betrogen und jetzt wieder." Ich schüttelte bloß mein kopf. "Bitte lass und vergessen was Mike tat und das er mich liebte. Jetzt gibt es nur noch du und ich." Ich hielt seine Hand fest und schaute in seinen wunderschönen Braunen Augen. "Ich liebe dich." Sagte er leise und küsste mich erneut. Ich erwiederte es. Warum? Keine Ahnung. Ich fühlte mich zu ihn hingezogen. Sein muskelgepackter Körper sein Gesicht. Ich vergaß in sekunden Mike und jetzt gibt es nur noch Aron und Jennifer. Es war Samstagmorgen und Aron war natürlich wie immer neben mir wie jetzt auch. Er holte mich vom Krankenhaus ab mit seinem Lamborghini. Ich rannte auf Aron zu der vor dem Lambo auf mich wartete und fiel ihn um den Hals. Er hob mich hoch und küsste mich. Ich war viel Glücklicher mit Aron als mit Mike. Wir fuhren nach Hause natürlich zu meiner WG. Wie schön doch das Leben ist. Als ich vor der Tür stand und Aronsie öffnete schrie jeder "Willkommen Zuhause!" Die Klasse und sehr viele Freunde war hier. Mike? Der war nicht da weil er bei seiner schlampe bestimmt war. Ich trat in die WG ein und begrüßte jeden. Ich bekam eine Nachricht. Ich schaute auf mein handy. Mike?

Hey Jenni

Es tut mir alles leid aber jetzt bist du wenigstens glücklich. Ich bin nicht gekommen weil ich nicht wollte das du mich siehst.

Mike

Wie lustig der doch ist. Ich schrieb ihn zurück.

Hey Arschloch!

Du hast recht zum Glück bist du nicht da sonst würde ich Augenkrebs bekommen! Ich muss noch mit dir sprechen. Morgen um 15:30 uhr. Keine Widersprüche! Und soll ich dir mal was sagen? Ich bin biel glücklicher mit Aron als mit dir. Er sieht viel geiler als du aus. Wie war ich bloß so blind und war 2 Jahre lang mit dir zusammen? Ich hasse dich!

Jennifer

Ich fühlte mich erleichtert. "Mit wem schreibst du?" Ich schaute rauf und blickte in die Augen von Aron. Ich küsste ihn weil ich nicht wollte das er weiß das ich mit Mike schreibe. Er gab mir ein drink und legte sein Arm um meine Schulter. Wir liefen zu Cindy und Lukas und Laura. Lukas und Laura haben etwas zu viel getrunken denn sie lachten alberten rum und küssten sich. Warte mal was war jetzt mit Aron und Cindy? "Aron?" "Si mi princesa?" Ja genau Aron kann verdammr gut spanisch sprechen weil sein Vater auch Spanier war. "Ws sist eigentlich zwischen dir und Cindy?" "Lange Geschichte aber keine Sorge ihr seit noch wie geschwister und wir gute freunde." Er lachte und küsste mich erneut. "Willkommen Babe!" Sagte Laura und lief auf mich zu. Nun ja sie war besoffen sie lief so gut es ging auf mich zu. Sie umarmte mich. Auch Cindy bemerkte mich und sprang auf mich. "Süßer Arsch kleine!" Flüsterte Laura in mein Ohr  die nichts mehr als Alkohol im Kopf hatte zu mir. Ich wurde im sekunden takt rot und lachte. Zu viel Alkohol für Laura! "LASST ALLE FALSCHENDREHEN SPIELEN!" erklang eine echt laute stimme. Wir setzten uns alle im kreis und Laura drehte die Flasche.es zeigte auf ein Mädchen mit langen blonden Haaren und eisblauen Augen. Sie hier Caro. Laura guckte mich an und fing an zu lachen. Sie lief ind die Küche und holte Sahne aus dem Kühlschrank. Sie drehte nochmal die Flasche und sie zeigte auf einen Jungen mit kurzen schwarzen Augen und braune Augen namens Kyle. Sie stand auf lief zu ihm und befahl ihm sein T-shirt auszuziehen. Sie sprühte Sahne auf seine Brust. "Leck es ab!" Sagte sie. Caros Augen funkekten und tat es auch. Caro drehte die Flasche. Ich trank aus meinem becher das gefüllt wurde mit Wodka und Red Bull.  Als mich jeder anschute war ich verwirrt. Dann checkte ich das die Flasche auf mich zeigte. Shit! "Geh für 7 Minuten mit jemanden in ein Schrank oder in ein Zimmer. Hmm deine Wahl mit wem." Ich schauteAron der neben mir saß an. Wir standen gemeinsam auf und gingen die treppen hoch. "Ihr müsst beide ein knutschfleck haben!" Schrie Caro uns hinterher. "Na toll!" Sagte ich und wir betraten mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und Aron machte es mir nach. Plötzlich fing er an an meinem Hals zu saugen. Als er fertig war schaute er mich an. "Joa sieht gut aus." Sagte er und lachte. Ich grinste ihn an und machte es ihm nach. Nun hatten wir beide ein Knutschfleck. Wir haben uns noch etwas geküsst und dann kam schon Caro in mein Zimmer. "Boah was für ein Palast ist das denn? Die 7 minuten sind um." Sagte sie und wir gingen die treppen wieder runter. Jeder betrachtete unseren Knutschfleck. Wir spielten noch etwas weiter bis es 00:45 uhr war. Jeder verließ das Haus außer Lukas und Aron. Wir räumten schnell das Haus auf und gingen pennen. Aron lag auf meinem Bett hinter mir. Er hielt meine Taille und zog mich zu sich. So schliefen wir auch ein.

Die Klassenfahrt {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt