"Macht die scheiß Tür auf! Macht sie auf! Hilfeee! Bitte öffnet die Tür!" Laura schrie nur noch durch den Wald. Mike zog mich zu sich und nahm mich in die Arme "Jenni guck nicht hin schatz!" Sagts er mit einer beruhigende Stimme. Ich wusste nicht was ich machen soll ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. Ich sah das Aron und Lukas ein etwas breiteren Stock in der Hand hielten "was habt ihr vor?" Fragte ich sie weinend "wir werden euch beschützen!" Sagte Aron selbstbewusst. Mike nahm mein Gesicht in seine Hände und strich mir die Tränen von der Wange weg. " Hör mir jetzt ganz genau zu okey?" Ich nickte bloß "Ich will das du jetzt neben mir bleibst und dich nicht bewegst außer wenn ich dich mitziehe okey?" Ich strate ihn an doch bisschen später nickte ich stur.
Wir befanden uns vor der Tür des Hotels und keiner sprach irgendwas. Aron und Lukas standen vor uns und wir alle hinter denen. Ich presste mich sehr nah an Mike "Ich habe Angst." Flüsterte ich in in sein Ohr. Er drehte sich um und sagte:" pssst ich bin bei dir Prinzessin!" Ich bekam ein Lächeln im Mund. Wir guckten uns tief in die Augen bis wir dann eine Tür öffnen hörten. Wir sahen alle auf die Tür und da war wieder David. Er war nervös und zappelte rum. "Hey was macht ihr um diese Uhrzeit hier?" Er guckte in die Runde und sah mich hinter Mike plötzlich strahlte er und sein Blick blieb bei mir. Wie gingen alle rein und David fasste mich am Arm "kann ich kurz mit dir was reden?" "Emm k-klar." Stockte ich und mir liefen noch ein paar Tränen über der Wange. Er nahm mein Gesicht in die Hand und strich mir mit seinem Daumen die Tränen weg. "E-es tut mir leid a-aber ich habe einen Freund." Murmelte ich "psst du hast viel geweint!" Sagte er ruhig. Ich weiß nicht wieso aber seine Umarmung gab mir wärme und ich fühlte mich wohl in seinen Armen. "Danke." Murmelte ich als ich mich beruhigt hatte. Ich ging in mein Zimmer und legte mich müde auf mein Bett hin und dachte grade nach was passiert ist. Habe ich mich grade wohl gefühlt in seinen Armen? Nein! Ich liebe Mike und niemanden anderen! Mike ist der EINZIGE! Und es bleibt auch so!
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt {Wattys 2017}
HorrorNun am Montag ist es so weit! Die Klassenfahrt wartet auf uns! Aber... weshalb in einem Wald? Ich hoffe das das alles gut läufen wird denn langsam bekomme ich Gänsehaut! ~Hey Leute! Ich wollte nur mal so sagen dass wenn ihr ein paar Fehler im Buch s...