Plan

772 40 0
                                    

Clarke ***

Ich konnte mir gut vorstellen was Lexa ihr ins Ohr flüstert und schüttelte nur mit dem Kopf um meine Gedanken abzuschütteln.
Ich schluckte ein paar mal schwer und drehte mich um.

"Und hat sie angebissen?" Fragte ich als ich Lexa presents spürte.
"Jede beißt an aber sie war ne schwere Nummer" Lexa dreht sich um und beobachtet das Mädchen die ich jetzt besser sehen konnte.
Ausgerechnet Costia. Ja ja Costia
Das beliebteste und heißeste Mädchen in der Schule.
Lexa hat schon lange ein Auge auf sie geworfen nur ist Costia nicht so schnell auf Lexa eingegangen wie manch andere Mädchen.
Anscheinend hat Lexa es geschafft.

"Wieso guckst du so" Lexa rempelte mich leicht an. " Wie gucke ich den?" Ich guckte nur weg . " Als ob man dir dein Lieblings Eis gestohlen hätte" -Hat man mir auch.- Lexa guckt mich prüfend an. "Ach nichts ich frag mich nur ob du immer eine abschleppen musst. Such dir doch mal was festes."
Lex zog nur ihre Augen Bauen hoch."du weist das ich nicht so bin !"
"Ich weis" ja Lexa war so. Sie war sexy, stark, hatte Geld und immer auf der Jagt nach einem Mädchen.
Wieso sieht sie nicht das ich von ihr gejagt werden will, denn die anderen sehen nur ihr Äußeres. Ich wusste aber das Lexa mehr war als diese Eigenschaften. Sie war verdammt schlau, sie mag es in den Park zu gehen z.b. Um da zu picknicken, sie liebt Sonnen Aufgänge, liebt es zu kuscheln und im geheimen ist sie schüchtern und verletzlich.
Also wieso konnte sie nicht sehen das ich die richte für sie bin?
Ich würde ihr alles geben was sie braucht, da ich weis wer sie ist.
Ja sie ist stark und unerschrocken aber alles im einem, tief in ihrem Herzen, ist sie ein kleines Kind.

"Okay ich weis zwar nicht was mit dir los ist, weil du bist nie so still. Morgen bereden wir das okay. Hab Spaß. Ich geh mal zurück zu Cos."
Mit den gesagten Worten ging Lexa zurück zu - hat sie gerade Cos gesagt. Sie hat ein Spitzname obwohl sie sich kaum kennen. Nur ich habe ein Spitzname bei Lexa und jetzt auch Costia?
Das muss ich mir nicht geben.
Wie war das noch mit der Ablenkung?
Okay Plan :
1. Flasche Alkohol klauen
2. Hier verschwinden
3. Zu mein Lieblings Platz und       mich da betrinken ALLEIN

Das hört sich voll depressiv an aber hey es hat mir schon immer geholfen meine Gedanken weg zu wischen. Erst recht bei den Gedanken von meinem Dad ...

STOP Clarke in diese Richtung willst du nicht gehen.
Also Plan um setzt und alles wird gut.

I trusted you and you ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt