du machst mir Angst

584 24 0
                                    

           

***Lexa

Als meine Atmung wieder regelmäßig ging und meine tränen langsam trockneten zog ich mich von Clarke weg und stand auf. Es war mir peinlich. Peinlich, weil ich so verletzlich war, peinlich weil ich mich so gezeigt hatte. Ich wischte mir die verbleibenden tränen weg und drehte mich weg von Clarke. ''sorry'' so sanft und so süß kamen die Worte hinter mir zu Stande.

''Ich hatte keine Ahnung. Es tut mir auch leid. '' Entsetzt drehte ich mich wieder zu der blonden Schönheit. ''Wieso entschuldigst du dich. Du bist diejenige die durch so vieles gehen musste. ''

Sie kam auf mich zu und nahm meine Hände in ihre. ''Vielleicht. Ja ich habe gelitten aber du auch genauso wie Raven und Octavia. '' Sie ließ mich los und trat ein paar Schritte zurück. ''Es hat etwas gedauert das zu sehen. Ja mir ging es nicht gut. Mir geht es immer noch nicht gut. Doch ihr hattet auch harte Jahre. Ich weis es war wegen dem was passiert war, als ihr gegangen seid. Doch nicht nur mich hat es zerstört. Ich versteh nur nicht wieso du nicht zurückgekommen bist, wenn es dir deswegen nicht gut ging. Wieso du nie versucht hast mich zu erreichen. ''

Als sie sich mir wieder zu wandte konnte ich nicht anders als ihr in ihre Augen zu gucken. Okay Lexa lass es einfach raus. Und so tat ich das was ich nie gekonnt hatte wovor ich so eine Angst hatte. ''weil ich angst hatte. Angst vor meinen Gefühlen. '' Ich atmete aus und fühlte wie der druck der auf mir seid so vielen Jahren von meinen schultern wich. ''Ich hatte, habe immer noch Angst. Angst vor dir. Angst wo zu du im Stande bist, da du alles mit mir machen könntest und ich könnte mich nicht wehren. Du hast eine Kontrolle über mich wie kein anderer. Du machst mich verrückt und ich habe keine Ahnung was es ist was du mit mir machst, aber ich habe Angst davor. ''

Clarke kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ich ließ mich in ihren armen fallen und schlag meine arme um ihre huften. ''Ich wollte dir doch nie Angst machen Lex.''

Bei der aussage musste ich anfangen zu lachen. Lachen weil das so Clarke mäßig war. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Als Clarke auch an fing zu lachen konnte ich wirklich nicht mehr aufhören. Da ich ihr lachen seid so langer zeit endlich wieder hören konnte. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, selbst mein lachen habe ich nicht lange gehört und so spürte ich wie sich mein Herz langsam wieder zusammensetzte.

I trusted you and you ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt