Loving Alone

710 36 0
                                    

Und das nächste Kapitel ist fertig hoffe es gefällt euch. Das Bild habe ich mal in Berlin gemacht fand das es gut zu dem Kapitel passt.

***Clarke

WISO habe ich nicht gesagt sie soll bleiben. Clarke du bist so doof.

Sie ist aber immer für mich da und ich möchte das sie auch mal was mit anderen macht - außer natürlich mit Ihnen schlafen.
Ja ich weis sie trifft sich mit Costia und ja es tut weh aber was soll ich schon da machen.

Als ich aus dem Wald trat hatte ich keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Vielleicht hat meine mom Zeit.

Meine kleine leider bin ich heute nicht zu Hause. Essen steht im Kühlschrank. Sehen uns morgen.
Kuss mom

Ich riss den Zettel vom Kühlschrank. Diesen Zettel kannte ich all zu gut, der hing immer da.
Es war immer das gleiche auch was auf ihm drauf stand änderte sich nicht.

Als ich mein Vater verlor bei dem Unfall stürzte sich meine Mutter in die Arbeit. Sie war am Anfang eine einfache Krankenschwester und jetzt Abteilungsleiterin in der Kardiologie. Sie musste sich natürlich weiter bilden und war für eine lange Zeit in Landon.
Lexa hat die ganze Zeit bei mir geschlafen na ja sie hat hier eher gewohnt. Es war so als ob wir zusammen leben würden.
Ihre Eltern haben es nicht wirklich gemerkt da sie genauso wie meine Mutter nie da waren. Der große Unterschied ist das Lexas Eltern sich wenn sie dan da waren sich die Zeit nahmen um was mit ihr zu machen. Meine mom war immer nach der Arbeit so müde das man nicht viel mit ihr anfangen kann.

Hunger hatte ich nicht daher entschied ich mich draußen ein wenig rum zu laufen.
Es war hier so öde wenn man nichts zu tun hatte. Arkadia so heist unser kleines Dorf, besaß 300 Menschen und die nächste große Stadt war 30 km entfernt. Hier gab es ein Park, ein Supermarkt, ein Spielplatz mit allem drum und dran und nur eine Schule wo der Kindergarten mit eingebunden war.In großen und ganzen konnte man hier nicht viel machen. Mit Lexa war es alles viel lustiger. Was sie wohl macht.

Tief in mir hoffte ich das nichts aus den beiden was würde vielleicht Freundschaft aber das glaubte ich kaum.

Clarke wieso sagst du ihr nicht einfach was du fühlst?
Weil ich verdammt noch mal Angst habe. Es könnte alles kaput machen. Was auch immer passiert, egal ob sie mit Costia zusammen kommt, wir bleiben beste Freunde es ist einfacher und auch besser.
Na ja besser jetzt nicht ich konnte sie nicht küssen und mit ihr Sachen machen die in meinen Träumen passieren.

Wie sich wohl ihre Lippen anfühlen. Wie sie wohl küsste  sicherlich ist sie gut drin.

Hör auf Clarke du machst es nur noch schlimmer für dich wenn du so über sie nach denkst verdammt noch mal.
Na ja sie mal zu küssen wer schon schön.
Clarke habe ich nicht gerade was dazu gesagt.
Ich muss sie einfach im stillen lieben.
Lieben und alleine sein das ist doch was.

***Lexa

" mmm du kannst gut Küsse" ich merkte das ich bei dem Kompliment ein wenig rot würde"kann ich nur zurück geben"
Ich lehnte mich wieder nach vorne und verband unsere Lippen wieder zu einem hitzigem Kuss.
Ich fühlte mich so wohl und ich hatte das Gefühl als könnte es zwischen uns beiden etwas richtiges werden.
" die jungend von heute macht ja alles öffentlich" hörte ich nur zwei ältere Damen sagen die an uns vor bei gingen. Ich konnte nur grinsen. Ja ich war nicht so das ich in aller Öffentlichkeit mit Mädchen rum machte vielleicht auf Partys aber nicht im Park und so aber bei Costia könnte ich eine Ausnahme machen.
Ich hoffte das sie es genau so sah wie ich.

I trusted you and you ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt