Nichts sagen

664 30 2
                                    

Lang lang ist es her. Sorry Leute war campen und hatte kein Internet.

***Clarke

Mathe war geschafft.
Ich hoffe auf eine 4.

"Und wie ist es gegangen."
Ich drehte mich zu der Stimme hin und sah Lexa die mich aufmunternd. Ich fragte mich wieso sie hier ist und nicht bei Costia. Ich hätte ihre Hilfe gebraucht aber dies würde ich ihr nicht sagen.

"Es ging."
Lexa schling einen Arm um meine Schultern und drückte mich.
" Das wird schon."

"Lexa!"
Hätte sie nicht später kommen können. Lexa und ich drehten uns um. Mein Herz schmerzte als die beiden sich küssten.

"Was wollen wir heute machen da es die letzte Prüfung war müssen wir feiern."
Costia guckte Lexa fragend an.
Wieso sieht Lexa so aus als gäbe es gleich ein Donnerwetter?

"Cos ich wollte heute was mit Clarke, Raven und O machen.
Wir haben lange nichts mehr zusammen gemacht. Ich dachte das wäre okay und das du es verstehen würdest."

Ich blendete das Gespräch von den beiden aus da ich einfach kein Bock darauf hatte.

Als mich jemand jedoch unsanft Pakte und mich weg zog flog ich in die Realität zurück.

Lexa zog mich Richtung Ausgang.
Ich hatte nichts dagegen das bedeutete nur das sie dieses Mal nicht bei Costia blieb.
Jedoch tat ihr Griff weh.

"Lex bitte lass mich los du tust mir weh."
Lexa blieb stehen und zog ihren Arm weg.
Sie sieht mich traurig an und ich sah das ihre Augen sich mit Tränen sammelten.
"Es tut mir leid ich wollte nicht so fest zu packen. Ich wollte einfach nur weg. Diese Beziehung geht mir so auf den Geist.
Ich hätte nie auf dich hören sollen das ich es mal versuchen solle.
Es ist einfach nicht mein Ding."

Sie wischte sich die Tränen die ihr über die Wange liefen weg.
Ich  realisierte das ich genau das machte was ich selber hasste wenn Leute es bei mir machten.
Nämlich mich verändern.
Ich möchte so sein wie ich bin und wenn Leute mich deswegen nicht mögen dan ist es eben so.

Ich umarmte Lexa und es zerbrach mir mein Herz wenn sie zu schluchzen begann.

"Lexa es tut mir so leid. Ich dachte es wäre besser für dich als immer andere Mädels zu haben.
Ich hätte dich nie über rede sollen etwas zu machen was du nicht bist."
Als Lexa sich beruhigt hat stiegen wir ins Auto und führen zu mir.
"Denkst du ich sollte Schluss machen?"
Konnte ich diese Frage überhaupt beantworten da meine persönlichen Gefühle meine Antwort beeinflussen könnten.

"Lexa das kann ich dir nicht sagen das musst du mit dir und ihr ausmachen. Mach das was dein Herz dir rät und egal für was du dich entscheidest ich werde immer auf deiner Seite sein."

Ich drückte ihre Hand und sie lächelte mir zu.
"Wieso können wir nicht zusammen sein es wer so einfach?"

Ich wusste nicht ob sie es vielleicht nur laut gedacht hatte. Ich antworte darauf nicht da das heufig auch meine Gedanken waren aber dies behielt ich für mich.

I trusted you and you ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt