Das Gefühl ist wieder da

529 23 0
                                    

***Clarke

Seid einer Woche war ich nicht mehr in der Schule und ich sage euch ich habe sie auch nicht vermisst.
Der ganze Tag war Mist. Ich hatte nichts gelernt da die Lehrer sich nicht durchsetzen konnten.
Was mein Tag aber ein bisschen zum leuchten bringt ist das ich mich nach der Schule mit Lexa, O und Raven treffe. Die drei wollen irgendwo hin mit mir.
Doch mehr Infos haben sie mir nicht gegeben.

Roan ist heute zuhause geblieben da er sich nach seiner Aussage ausruhen muss. Ich denke er genießt das Haus endlich wieder für sich zu haben.

Endlich ist die letzte Stunde vorbei und ich mache mich schnell zum Ausgang auf. Um die zu meiden die mein Leben zur Hölle machen.
Doch leider hatte ich nie das Glück Ihnen zu entkommen.

"Sie mal einer an. Auch mal wieder da?" Ich könnte diese Stimme langsam nicht mehr hören. Sie gehört zu einer der Mädchen die jetzt um mich standen und mich amüsiert anlächeln.
"Und wie ich sehe hast du deine Haare mal wieder nicht gewaschen aber da können wir dir helfen." Ich wusste jetzt schon was kommt und nur zur Info meine Haare sind sehr wohl gewaschen. Zwei von den Mädchen traten vor und packten meine Hände und sogen mich Richtung Toilette. Die andern folgten mit lautem Gelache und Gebrüll.

Ich versuchte mich aus ihren Griffen zu lösen doch leider habe ich keine Chance .
Es klingt komisch doch ich war es gewohnt mit dem Kopf in einer Toilette zu stecken. Doch leider brauchte meine Lunge Sauerstoff daher versuchte ich krankhaft mein Kopf aus dem Wasser zu ziehen. Doch wenn dich mehrere Leute festhalten ist es schwer dies zu bewerkstelligen.
Ich wusste aber das sie mich immer rechtzeitig los lassen damit ich nicht so zusagen ertrinke. Daher war ich überrascht als sie meinen Kopf hoch zogen und mich ein paar mal einatmen ließen um mich daraufhin wieder runter zu drücken.
Sie haben es machmal gemacht mich 2 mal unter zu tauchen aber mehr auch nicht.

Daher war ich überrascht das sie beim zweiten Mal mich hoch ziehen um mich wieder runter zu drücken. Dann kam noch ein 4 mal. Langsam würde mir schwarz vor Augen und ich wollte das es nur aufhört.

Als ich dachte das wars jetzt mit mir. Ich ertrinke in einer scheiß Toilette, zog mich etwas so ruckartig nach oben das ich mit meinem Rücken auf den Boden knallte.

Wage nahm ich mit wie mehrere Leute in die Kabine kamen. Doch ich war zu beschäftigt das Wasser wieder auszuhusten das sich den Weg zu meiner Lunge gefunden hatte.
Ich merkte das mich jemand so drehte das ich auf meiner Seite lag. Dadurch könnte ich besser durchatmen.

Als sich langsam mein Herzschlag gelegt hatte machte ich meine Augen wieder auf und blicke in besorgte grüne Augen.
Das war auch der Moment wo ich die ganzen Stimmen war nahm.

"Ich schwör ich mache euch fertig wenn ihr sie anfasst!"
"Was, du drohst uns? Du kannst ja noch nicht mal richtig zu hauen."
"Ich werde euch zeigen wie sehr ich zuhauen kann."
Ich hörte nur Getümmel und mehrere laute.

Doch die Geräusche verschwanden im Hintergrund als ich Lexa Hände auf meiner Wange spürte. "Geht es dir gut?" Ich konnte nur nicken da meine Kraft aus 0% bestand.

Hinter Lexa merkte ich O und Raven die die andern Mädchen in eine Ecke gedrängt haben.
Als Lexa mich noch einmal anblickte nickte sie und stand wieder auf.

"Ihr wisst schon was ihr gemacht habt?" Sie ging auf die Mädchen zu und stellte sich vor ihnen hin. Raven kam zu mir und half mir mich aufrecht hinzusetzten.

"Wir machen doch nur Spaß. Ist es nicht so Clarke?" Die Anführerin von der Bande guckte zu mir.
Ich habe nie was gesagt. Immer wenn jemand sie dabei erwischt hatte und es gemeldet haben. War das einzige was ich gemacht habe es fallen zu lassen als ein Scherz.
Doch jetzt fühlte ich mich stark genug um was zu sagen. Vielleicht ist es weil ein Punkt erreicht wurde wo es mir reicht, vielleicht kommt es auch dardruch das ich nicht alleine war sondert meine Freunde hier sind und mir den Rücken stärken.

"Nichts davon ist Spaß." Kam es nur keuchend über meine Lippen.
"Ich habe genug. Ich werde nicht mehr so tun als wenn nichts ist. Als wenn ihr mir nichts an tut und mir das Leben zur Hölle macht."
Ich versuchte auf zu stehen und Raven da sie merkte das ich noch wackelig auf den Beinen bin half mir dabei.

"Du kleine schlampe wenn du uns verpetzt mache ich dich fertig." Candy (Anführerin) wollte auf mich zu gehen doch Lexa stellt sich in den Weg und schupste sie wieder zu den anderen.

"Du wirst nichts machen. Ich bin Anwältin und weis wie ich dich und deine Mitläufer fertig machen kann. Ich kenne Leute die ganz oben stehen und die können euch hochnehmen und auf den Boden werfen. Sie können euch runterdrücken so das ihr nie wieder aufstehen könnt. Wenn du noch einmal ihr was antust werde ich dich kaputt machen. Haben wir uns verstanden?" Lexa stand gelassen da und verschränkte ihre Arme hinter den Rücken.

Da war es. Das Gefühl von Geborgenheit. Das Gefühl beschützt zu werden, nicht mehr alleine zu sein. Dieses Gefühl was schon so lange nicht vorhanden war kroch jetzt durch jeden Zentimeter meiner Adern.

Ich bin nicht mehr alleine.

I trusted you and you ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt