Bald

622 29 0
                                    

*** Lexa

Ich wusste das es das beste war aber ich fühlte mich schlecht. Ich wollte Clarke nicht alleine lassen. Doch ich wusste auch das es das beste ist. Für uns alle.

So stand ich also vor dem Wagen der mich von ihr weg fahren wird. Raven, O und ich standen davor und ich beobachtet wie die beiden mit Roan und Clarke redeten.

„Wir werden uns jeden Tag sehen. O mein Gott wir könnten paintball gehen." Raven hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab und auch bei Clarke sah ich ein Lächeln. Ich wollte mich auch freuen aber dies könnte ich nicht wirklich. Da ich das Gefühl hatte Clarke wieder zu verlassen.
Egal wie häufig ich mir einredetet das es das beste war und obwohl auch mein Herz mir sagte es sei das beste fühlte ich mich nicht gut dabei.

Als ich mit bekam wie Raven und O sich von Roan und Clarke verabschiedeten würde mir immer schlechter. Doch dieses Gefühl verflog als ich sah wie Clarke in meine Richtung ging.

„Hey mach nicht so ein Gesicht. Es ist für das beste und wir sehen uns ja morgen wieder." ich sah wie doll sie sich bemühte keine Angst zu zeigen, dennoch könnte ich sie in ihren Augen sehen.

Ich wusste nicht ganz was ich machen sollte also verfolgte ich mein Herz und zog sie in eine Umarmung.

Als erstes spannte sie sich an doch nach einer Zeit lang entspannte sie sich und ich spürte wie sie ihre Arme um mich legte.
„Keine Angst Clarke, wie ich schon gesagt habe wir bleiben bei dir."
Mit diesen Worten entzog ich mich der Umarmung und stieg ins Auto ein.

Clarke stellte sich vor das Haus und Roan wollte sich neben sie stellen doch davor kam er noch mal an das auto Fenster.
„Keine sorge ich werde auf sie aufpassen. Na ja so gut es geht. Doch eine Frage habe ich noch." er guckte mich fragen an.

„Clarke muss nicht mehr zu Schule da du das alles ja geregelt hast doch sie weis es nicht. Was soll ich ihr sagen?"

***flashback

„Roan kommst du mal bitte" Ich stand wie so häufig auf dem Balkon. Als ich sah das er sich neben mich gestellt hatte begann ich ihm zu sagen woran ich die letzten Tage gearbeitet habe.

„Clarke wurde dazu verurteilt ihren Abschluss zu wieder holen auf einer Schule für schwer erziehbare Jugendliche und eine Geldstrafe. Doch jetzt sieht das alles anders aus und die Strafe muss zurück beglichen werden. Da sie im Abschluss Jahr wo sich alles ereignet hat alles bestanden hat habe ich mit mehreren Anwälten geredet. Es gab ein stillverfahren das bedeutet das die Betroffenen nicht vor Ort sein müssen. Das end Resultat war das clarke ihren rechtmäßigen Abschluss bekommt und auch das Geld was sie gesammelt hat um Ihre Geldstrafe zu zahlen würde zurück erstattet. Da sie die Jahre darunter gelitten hat unschuldig bestraft zu werden kriegt sie Schmerzensgeld das ungefähr das 6 fache ist von ihrer Geldstrafe." Ich holte kurz Luft und für fort.

„Da es jetzt zum Verfahren von Costia Mollens kommt wird Clarke dennoch vor Gericht aus sagen müssen. Was ich ihr gerne erspart hätte." Es war für eine Zeit lang still.

"Redest du immer so geschwollen wenn es um so was geht?" Ein herzhaftes Lachen durchfuhr meinen Körper und ich guckte Roan glücklich an.

"Ist eben mein Job." Er guckte mich für eine kurze Zeit an.

" Man ich weis nicht was ich sagen soll. Das ist supper! Doch wird es ihren emotionalen Zustand weiter helfen?"

Das war eine gute Frage. Clarke könnte jetzt auf eine Universität und hatte für mehrere Jahre nicht mit Geld zu kämpfen. Doch ihren Herzen richtig weiter helfen wusste ich nicht. Ein paar Wunden wurden damit hoffentlich geschlossen werden aber dennoch nicht alle.

"Nein das denke ich nicht. Aber es wird ihr weiter helfen. Den Rest werden wir im Gerichtssaal mit bekommen, da Costia sicherlich ihre Spielchen bei Clarke entschuldigen muss sicher mit Geld. Doch dann hat Clarke eine gute Grundlage sich ein richtiges Leben auf zu bauen."

"Ja da hast du recht und das weiteren hat sie ja uns."
Meinte Roan nur und guckte damit wieder auf die Stadt die sich in der Nacht uns da bot.

***end of Flashback

"Noch nicht ich werde es ihr sagen doch ich will noch ein wenig warten."
Er nickte nur und ging an Clarkes Seite vor dem Hause.

Als Raven uns weg fuhr sah ich wie die beiden uns zu winken und ins Haus verschwanden.

Ich werde es ihr sagen nur ich weis noch nicht wie.

I trusted you and you ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt