Sorry Leute schon wieder hab ich es nicht rechtzeitig geschafft. War auf einer Hochzeit die 3tage lang ging da musste ich mich erst mal ausruhen.
***Clarke
Mir geht's wesentlich besser. Da ich mal alles los gelassen habe.
Es tat gut von Lexa gehalten zu werden.
Costia war sauer da die beiden was machen wollten.
Ich versteh einfach nicht wie man mit jemanden zusammen sein kann der so drauf ist wie Costia.
Anscheinend ist es Lexas Stil.Sie hat mir geholfen, hat mir das gesagt was ich hören musste und jetzt war es Zeit ihr zu helfen.
Auch wenn es mich schmerzt und ich finde das Costia nicht gut genug für sie ist.
Habe ich ihr gesagt sie solle zu ihr gehen und es wieder gut machen obwohl es nicht ihre Schuld war.
Wir haben gekuckt wo die beiden hin gehen konnten und haben ein schönes kleines Restaurant am See gefunden. Ich hoffe es ist zu Costias Zufriedenheit.Lexa hat mir versprochen niemand etwas zu sagen. Das beruhigte mich sehr.
***3 Monate später
In den letzten 3 Monaten habe ich Lexa geholfen schöne Sachen zu finden um sie dan mit Costia zu machen.
Ich hatte aber immer das Gefühl das Costia nie zufrieden war aber dies stritt Lexa ab und sagte nur das sie eben wählerisch ist.
Ich muss mich ja nicht damit rum schlagen außer Lexas schlechte Laune. Langsam hatte ich das Gefühl das Lexa mich nur noch traf um sich bei mir auszukotzen oder rum zu schwärmen.
Costia Costia.
Über all Costia.Aber hey ich bin die beste Freundin dafür bin ich da.
Oder ?
Was mich aber gerade am meisten beschäftigt ist die kommende Mathe Prüfung zu bestehen.In einer Woche fangen die Prüfungen an und dan bin ich endlich frei.
Ich habe mit nichts Probleme nur mit Mathe.
Ist einfach nicht mein Ding.
Lexa wollte mir helfen die hilft aber Costia bei englisch.
Ihr müsst wissen Lexa ist ein Genie sie weis einfach alles kriegt immer gute Noten.
Neidisch bin ich schon auf Lexa.
Auch das sie so gut aus sah.
Ich hätte gerne ihre Figur so schlang und muskulös aber das kriegte ich nie hin so aus zusehen.
Ich müsste mich regelrecht von Lexas Figur weg reißen.Clarke Mathe!!!
Nach der Schule wollte ich aus diesem Dorf raus und Medizin studieren genau wie meine Mitte es gemacht hat.
*** Lexa
Die Prüfungen standen an aber lernen tat ich nicht.
Brauchte ich auch nicht.
Ich weis arrogant aber so bin ich eben.
Ich war gerade bei Costia und versuchte ihr bei englisch zu helfen
Aber weit kamen wir nicht da es immer wieder zu einer wilden knutscherei kam.
Sie war gerade im bade Zimmer.
Ich fühlte mich Schlecht da ich Clarke versprochen habe mit ihr Mathe zu lernen doch müsste ich immer wieder absagen da Costia was mit mir machen wollte.
Immer wenn ich ihr sagte das ich nicht könnte und mich mich Clarke treffe, würde sie immer sauer.
Das wollte ich nicht deswegen war ich jetzt hier.
Costia ist lieb, niedlich und heiß aber wenn ich Clarkes Namen in den Mund nahm oder über sie auch nur redete würde sie sauer."Über was denkst du nach Baby."
Ich guckte hoch und sah Costia bei der Tür stehen.Sie sah so heißt aus.
Ich stieg von Bett und kam auf sie zu. Ich beugte mich hinab und gab ihr einen flüchtigen Kuss.
Eine Flamme leckte in meinem Bauch empor,
als sie ein stöhnen ausstieß, die Arme um meine Taille schlang und mich so dicht an sich zog, dass ich ihren Atem auf meiner Haut spürte.
Ich öffnete die Lippen ihrer fördernde Zunge.Als ich meine Hand in ihre Hose schob klingelte mein handy.
"Geh nicht dran" sagte sie keuchend.
"Das ist Clarke bitte es dauert nicht lang"
Ich sah die Wut in ihren Augen aber das war mir gerade egal.*** Costia
Lexa ging ans Handy und ich hörte sie leise mit Clarke reden.
Ich weis nicht wieso ich immer so stark eifersüchtig bin das habe ich eigentlich nicht.
Ich wollte Lexa nicht weg nehmen von Clarke oder anders herum es störte mich einfach wenn die beiden was machten oder selbst mit einander reden.Ich muss diese Freundschaft Brechen egal wie.
DU LIEST GERADE
I trusted you and you ...
Fiksi PenggemarClarke ist das typische Mädchen. Denkt ihr aber im geheimen steht sie auf Mädchen, besser gesagt auf ihre beste Freundin. Doch eine falsche Entscheidung und die Geschehnisse dadrauf hatten sie an manchen stellen schwarz befleckt. Lexa will ihr helf...