*** Lexa
Sie hatte alles gehört. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Was ich sagen sollte. Sie wusste jetzt wer ich bin.
„Clarke?" Das war das einzige was mir über die Lippen ging.
Ich bekam keine Antwort
Als ich erneut ansetzte ihren Namen zu sagen hörte ich eine mir unbekannte Stimme.„Bist du die Person die meine Freundin die ganze Zeit anruft?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte so wie es schon die ganze Zeit der Fall war.
Ich guckte Raven und O an die mich nur fragen musterten.O nahm mir das Handy weg und stellte es auf Lautsprecher. Dieses Mal sagte ich nichts dazu das sie mein Handy nahm.
„Okay du willst immer noch nichts sagen dann werde ich jetzt mal was sagen." Erklang die Stimme wieder.
„ Wer bist du?" fragte Raven nur.
„Wer ich bin? Ich bin Clarke's bester Kumpel und wegen euch ist sie schon die ganze Zeit schlecht gelaunt. Also was wollt ihr und wer seit ihr?" Das es nur ein Kumpel von Clarke war machte mich glücklich da ich was anderes dachte.
„Ahm ich denke nicht das du uns kennst. Also wir sind Lexa, Raven und ..."
„Was zum teufel wollt ihr von ihr? Recht es nicht das ihr sie fallen gelassen habt? Jetzt müsst ihr nach drei Jahren anrufen und alte Wunden noch tiefer machen, weil verheilt sind sie noch lange nicht!" Er kannte uns offensichtlich.
Im Hintergrund hörte ich wie jemand gegen irgendwas schlug. Doch blendete ich das aus. Er hatte recht, wir haben sie fallen gelassen.
„Wir glauben ihr." War das einstige was ich sagen konnte. Ja jetzt nach drei Jahren da ich zu doof war es zu sehen. Costia hatte mit mir gespielt. Sie hatte mir das weg genommen was mir am wichtigsten, was immer noch ist. Doch ich wollte es jetzt wieder gut machen wollte alles machen um Clarke wieder zuhaben.
„Das kommt ein bisschen spät denkt ihr nicht auch!"
Man hörte wie er tief durchatmet.
„Ach Leute was sollen wir jetzt machen. Ich weis das sie euch braucht. Ich sehe es ihr an aber sie wird es nicht zulassen. Sie hat sich so verschlossen selbst ich komm nicht an sie ran."Es tat weh das zu hören.
Ich guckte Raven und O an die Tränen in den Augen hatten.
„ Seid ihr College Freunde ?"„Nein wir gehen auf die gleiche Schule." Was? Clarke hätte schon längst fertig sein müssen mit der Schule und im College sein sollen.
„Ich verstehe das nicht ganz wie ihr geht auf die gleiche Schule?" mit gerunzelter Stirn betrachte ich das Handy.„Habt ihr gedacht das ist so einfach? Habt ihr nicht mal nach gedacht was sie machen musste? Was ihre Strafe war?"
Ich habe oft darüber nach gedacht doch wissen tat ich es nicht.„Ja haben wir. Wir also ich hatte nie den Mut sie zu fragen. Es tut mir so leid."
Das war das einzige was ich dazu sagen konnte.„deine Entschuldigung kannst du dir sparen... Na ja sie hat eine Geldstrafe bekommen die nicht ohne war. Da ihre Mutter wollte das Clarke das alleine abbezahlt musste sie 1 Jahr arbeiten. Mit 3 Jobs hat sie es dan auch geschafft. Die zweite Sache war noch das sie nicht auf irgendein Schule gehen darf. Nein sie muss auf eine für schwer erziehbare Jugendlichen gehen."
Was zum Teufe! Alles zog sich bei mir zusammen. Clarke hatte einen Plan den sie umsetzen wollte doch dies ging jetzt nicht mehr.
Tief in mir habe ich gehofft das alles so laufen wird wie sie sich das gewünscht hat.
Doch wie doof war ich so etwas zudenken.Auf unsere Seite blieb es still. Alle waren in Gedanken.
„Na ja und wie die Schule aufgebaut ist braucht Man 2 Jahre für sein Abschluss. Der sowie so nichts bringt außer irgendwann in einem Gemüse laden die Kasse zu bedienen."
Er lacht sarkastisch. Ich ballte meine Hand und wollte irgendwas kaputt machen.
" Es gibt so viel zu sagen. Das meiste hätte ich euch garnicht sagen dürfen dafür wird Clarke mir den Arsch auf reißen. Ihr habt so Glück das ich bekifft bin."
Clark und sauer könnte ich mir nicht vorstellen. In all dan Jahren hatte ich sie nur sehr selten wütend erlebt.doch drei Jahre können einen verändern. Erst recht bei solchen Umständen.
„ Denkst du sie würde sich mit uns treffen ich will mit ihr reden ihr helfen ihr..."
Ich wurde unterbrochen. Da Raven auf den Tisch haut."Sie wird sich mit uns treffen ob sie will oder nicht. Wir werden ihr helfen egal ob sie das will. Wir werden ihr solange auf die Nerven geht bis sie verstanden hat das wir nicht mehr gehen!"
"Denkst du ich will das nicht auch. Denkst du das ich einfach so aufgeben werde nur wenn sie einmal sagt sie will das wir gehen. Ich will das sie wies das ich sie lieb habe das ich sie nie so verletzen wollte!" Ich guckte Raven eindringlich an.
"Das wissen wir doch Lexa." O legt mir ihre Hand auf die Schulter um mich zu beruhigen.
Vom handy kommt nur ein auflachen. "Das wird ja lustig. Es wird schwer sein doch ich denke das ihr das hin bekommen. Oder besser gesagt ihr müsst es hin bekommen. Ich kann ihre Wunden nicht mehr lange zuhalten."
Ja das wirst du auch nicht mehr lange tun müssen den ich werde sie verdammt noch mal schließen.
"Okay wie wollen wir das machen weil sie wird sich nicht einfach so mit uns treffen?"
———————
"Okay so machen wir das."
Ich hörte wie Roan sich aufsetzte und eine Tür aufmachte.
Ich hörte ihn nur scharf einatmen. Seine Schritte die man deutlich hören konnten wurden schneller."Clarke was zum Geier machst du da? Hör auf damit deine Hände. Ich muss auflegen wir machen es so wie beschlossen. Wenn ihr irgendwas falsches macht ich schwöre euch ich bringe euch um."
Mit diesen Worten legte er auf. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ruhe das ist was ich jetzt braucht. Doch meine Gedanken Liesen es nicht zu.
Langsam rollten mir Tränen über die Wange bis ich schließlich auf meine Knie fiel und meine Tränen freien Lauf lasse.Es tut mir so leid ich wollte das nie. Wieso habe ich ihr nicht geglaubt wieso war ich so dumm.
Als ich mich beruhigt hatte setzte ich mich auf und ging zu meinem Spiegel.Ich betrachtet mein Zimmer. Alles von Costia war weg. Ich habe sie rausgeworfen als sie an dem Tag Abends nach Hause gekommen ist. Mir war egal was mit ihr passiert. Alles war mir egal was sie betraf.
Als ich mich im Spiel betrachte stellte ich mich grade hin und wischte mir die Tränen von den Wangen.
"Keine sorge Clarke ich werde wieder zu dir kommen. Ich werde dich wieder zusammen flicken."
Und vielleicht im gleichen Zug mich selber wieder zusammen fügen.
"Ich werde nie wieder gehen!"
DU LIEST GERADE
I trusted you and you ...
FanficClarke ist das typische Mädchen. Denkt ihr aber im geheimen steht sie auf Mädchen, besser gesagt auf ihre beste Freundin. Doch eine falsche Entscheidung und die Geschehnisse dadrauf hatten sie an manchen stellen schwarz befleckt. Lexa will ihr helf...