***Lexa
Ich hatte alles was ich jemals wollte. Zumindest bildete ich mir das ein. Es ist einfacher so wist ihr.
Ich bin jetzt im Abschluss Semester und es lauft alles gut.
Auch wenn es schwerer ist als die Schule musste ich mich kaum bemühen.Ich studiere Jura genau das was ich machen wollte.
Ich hatte die Frau die ich haben wollte.
Was wollte ich den mehr.Ja genau was wollte ich mehr und wieso hatte ich stehst das Gefühl als wenn was fehlte.
Ich kannte die Antwort und dennoch vergrub ich sie in der hintersten Ecke meines Seins.
Als ich mein Schulabschluss gemacht hatte bin ich mit Oktavia, Raven und Costia in einer Wohnung in der Hauptstadt eingezogen.
Es machte viel Spaß mit Ihnen zu leben dennoch fehlte was und genau das störte mich.
Ich sollte sie einfach anrufen aber nach drei Jahren hatte ich Angst das sie mich nicht hören wollte.
,,Hey alles okay?" Hörte ich nur Oktavia im Hintergrund fragen. Ich saß auf dem Sofa und guckte mir eine Doku an.
,, Ja alles bestens." War alles was ich sagte und gucke dan weiter. Sie kam aus der Küche mit 2 Bier Flaschen eine davon drückte sie mir in die Hand.,,Danke dir." Als der erste Schluck meine Kehle runter floss fühlte ich mich besser.
,,Wieso habe ich das Gefühl das das nicht stimmt." Oktavia seufzte und setzte sich neben mich.,,Wieso ist über all ein wieso. In meinen Gedanken in allen fragen?" Darauf guckte mich Oktavia nur an und legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Vielleicht weil du viel zu viel nachdenkst. Sag mir mal doch einfach was da oben abgeht und ich kann ein paar von deinen wiesos weg wischen."
Sie tippte mit ihrem Finger auf meine Stirn.Ich überlegte. Ach Lexa sag es doch einfach.
,, Ich vermisse sie." mehr brachte ich nicht raus.
,, Was Costia ist erst vor einer Stunde zur Arbeit gegangen so schlimm kanns ja nicht sein."
Oktavia verdreht die Augen.,,Nein O ich vermisse sie.
Ich vermisse Clarke."
Ich hatte den Namen schon eine Zeit lang nicht mehr gesagt und selbst das vermisste ich.,,Ich vermisse sie auch Lex. Ich wünschte Ich wüsste wie es ihr geht was sie macht, aber ich weis es nicht." Oktavia sackte regelrecht in sich zusammen.
,,Ich auch O ich auch." ich nahm sie in den Arm und eine einzelne Träne rollte mir die Wange runter.
Ich habe alles was ich haben wollte aber auf dem Weg habe ich ein Teil von mir verloren. Wieso bin so.
DU LIEST GERADE
I trusted you and you ...
FanfictionClarke ist das typische Mädchen. Denkt ihr aber im geheimen steht sie auf Mädchen, besser gesagt auf ihre beste Freundin. Doch eine falsche Entscheidung und die Geschehnisse dadrauf hatten sie an manchen stellen schwarz befleckt. Lexa will ihr helf...