Was hat Sie vor

627 32 0
                                    

Das Bild ist wieder von google Bilder.
Ich hoffe euch gefällt das buch bis her und das nächste Kapitel.

***Clarke

"O nerv nicht rum. Mir gehts gut."
Verdammt wieso können mich nicht alle in ruhe lassen.

"Du kommt verweint in die Cafeteria und wunderst dich das ich dich nerve.
Ich will nur wissen ob alles okay ist.
Hat es wieder was mit lexa und so zutun?"

"Du kannst ruhig ihren namen sagen O das wird mich nicht umbringen. Ich bin einfach nicht so gut drauf ok."
Ich hoffte instandig das es dabei bleibt mit dem Gespräch aber falsch gedacht.

"Hast es also auch schon gehört?"
Jtzt war ich nur verwirrt "was meinst du?"
Fragend guckte ich O an.
"Na ja das jemand die mathe vorlagen gestohlen hat dem entsprechend müssen wir sie neu schreiben."

WAS das kann nicht war sein.
Und da mir einfach nichts einviel was ich sagen sollte lies ich meinen Kopf auf die Tischplattefallen.

"Sorry Clarkey ich weis wie sehr du dich auf die Mathe Prüfung dich vorbereitet hast."
Sie strich mir mit ihrer Hand über meinen Rucken.
Dies lies mich wenigstes ein bischen endspannen.
Ich hörte leutes gelächter und schaute mich um. Nur um fest zu stellen das Lexa und Costia auf uns zu gingen.
Costia sah mich schadenfroh an.
"Na toll"
Nuschelte ich nur und bereitete mich darauf vor.

"Bleib ruhig Clarke alles wird gut."
Hörte ich O Stimme und als sich Oktavia wieder zurück lehnte waren die beiden angekommen.
" Hay peoples"
Sagte Lexa in die Runde und lies sich neben mich nieder.
Sie zog mich in eine umarmung die ich auch sofort erwiederte.
Ich lies mich in sie rein fallen und artmete ihren duft ein.
Als wir ein rauspern hörten tretten wir uns von einander und guckten eine Costia an die mich mit ihren Blicken sichtlich umzubringen versuchte.

Aber ich ignorirte sie einfach und guckte Lexa an. Sie kramte gerade in ihrer Tasche. Dabei strich sie sich die Haare hinters Ohr. Sie sieht so gut aus.
Am liebsten würde ich Sie ...

"Aaa, was zum."
Ich hielt mir mein bein wo jemand rein getreten hatte. Ich guckte mich am Tisch um und sah Raven die sich auch dazi gesellt hatte.

"Da ich jetzt deine Aufmerksamkeit habe kannst du wieder rum träumen.
Sie zwinkerte mir nur zu und fing ein gespräch mit O an.

So unnötig der tritt. Aber ich wusst das der Tritt geziekt war damit ich Lexa nicht mehr anstarre.

"Ich hab gehört das Mathe wiederholt werden muss. Ich weis wie lange du dafür gelenrt hast."
Lexa guckte mich nur mitleident an.
Sie umarmte mich kurz und biss in ihren Apfel rein.

Vom Augenwinkel sah ich das Costia das geschehen beobachtete.
"Ich hätte gerne die Mathe Lösungen gehabt." Sagte auf einmal Costia.
"Praktisch wer es auf jeden fall."
Meinte ich nur dadrauf.
Wo mit ich nicht gerechnet hätte ist das sie mich triumphierent anguckte auf stand und dagte " ich gehe schnell aufs Kloh."
Mir diesen Worten verschwand sie.
Wir alle gucken ihr verwirrt hinter her das ist nicht Typisch für Costia Lexa einfach alleine zu lassen erst recht mit mir.

"Seht ihr sie hat sich verändert. Sie muss nicht mehr die ganze zeit bei mir sein." Lächelte Lexa nur.

Meine Gedanken waren nicht so positiv, wenn ich mich an ihr lächelt erinnere. Wie ein Dämon. Nein ganz im gegenteil ich wollte wissen was Costia vorhatte.
Ein ungutes gefühl machte sich in mir breit und ich hoffte nur das meine Vermutungen sich nicht verwirklichten

I trusted you and you ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt