***Lexa
"Zum tausensten mal ich habe damit nichts zu tun."
Schon seit 2 Stunden sitze ich hier und nichts passiert.
"Wissen sie wie leicht es ist Zettel in einen schleißfach zu stecken ohne das er auf ist."
Ich haute mit meiner Faust auf die Stuhllehne.Ich war jetzt jeden Tag hier und versuchte ihnen zu sagen das ich die Unterlagen nicht gestohlen habe.
Nichts passierte.
Ich wurde von der Schule verwiesen und musste meinen Abschluss noch mal machen.Das sah ich aber nicht ein da ich es nicht war.
Die Tür ging auf und ein Polizist kam rein.
„Sie können gehen. Es tut uns leid das wir sie beschuldigt haben, man hat uns in die Irre geführt. Alles wird gegen sie fallen gelassen."
Waaaaas.
Jetzt komme ich nicht mit. „Wie meinen Sie das?"
„Wir haben von einer Schülerin Bilder und eine Tonaufnahme bekommen, wo zu sehen ist das jemand die Zettel in ihren Schließfach tut und wo gesagt wird es wär besser wenn man die Prüfungen schon im Voraus hätte."Ich stand auf und der Direktor entschuldigte sich und geleitete mich nach draußen auf den Flur.
Es hatten sich eine Menschenmasse gebildet und ich musste mich regelrecht durch Kämpfe um zu sehen was vor sich geht.Meine Augen trafen auf blaue traurige Augen.
Clarke? Sie wurde mit Handschellen nach draußen gebracht und Richtung eines Polizeiwagens geführt. Ich guckte den Direktor an der sich, nach dem sein Gespräch mit dem Polizisten beendet war, zu mir kam und mir eine Hand auf die Schulter legte.„Es war Clarke die Ihnen die Schuld zugeschoben hat."
Das konnte nicht sein wieso sollte sie das machen. Ich weis sie ist nicht gut in Mathe aber das sie so weit geht das glaub ich nicht. Also lief ich zu ihr hin riss sie herum und starrte ihr in die Augen.
„Wieso?" ihre Augen wurden groß und Tränen sammelten sich.
„Du glaubst ich hätte das getan. Lexa das stimmt nicht."
„Wir haben klare Beweise."
Meinte der Polizist nur und gab mir Bilder wo drauf zu erkennen ist das Clarke mir was in den Schrank steckt.
„Clarke erzähl kein scheiß das sind klare Beweise ich will nur wissen wieso du so was getan hast. Mir angetan hast."
Ich guckte sie so eindringlich an aber sie konnte nichts rausbekommen.
„Lexa..." weiter kam sie nicht da Costia sich dazu gesellte und sie unterbrach. „Weil sie dich liebt."Jetzt bin ich raus. „Stimmt doch Clarke. Du bist verliebt in Lexa aber sie hat dich immer nur als beste Freundin gesehen. Das könntest du nicht ertragen und wolltest ihr die Augen auf machen."
Costia trat näher an Clarke rann die sich versucht klein zu machen.
„Stimmt das?"
Mehr bekam ich nicht raus ich war einfach nur so sauer nur so verwirrt das ich echt nicht wusste was gerade passiert.Ich guckte Clarke tief in die Augen und ich konnte Angst erkennen und Traurigkeit.
„Ja ich liebe dich aber ich habe nichts damit zu tun Lexa bitte glaub mir doch."
Sie liebt mich.
Clarke liebt mich.
Ganz ruhig Lexa. Einatmen. Ausatmen.WISO hat sie mir das nicht gesagt es muss sie aufgefressen haben mich die ganze Zeit mit Costia zu sehen oder wenn ich die ganze Zeit von ihr rede. Diese Gedanken waren aber schnell weg.
„Die Beweise sind eindeutig Clarke wenn du die Wahrheit sagst mir sagst das du es warst dan kriegen wir es wieder hin, okay. Aber bitte Lüge mich nicht an."
Ich sah einen inneren Kampf der sich in ihren Augen wieder spiegelte.„Ich war es nicht."
Kam leise von ihr und ich würde jetzt sauer.„Wieso kannst du nicht die Wahrheit sagen Clarke. Wieso hast du mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt."
Costia kam zu mir und zog mich an sich ran. Ich warf mich ihr um den Hals und weinte los. Mir war es egal wer mich so sieht. Ich war ja schließlich Lexa die die immer cool bleibt und kalt. Aber das war mir egal. Wie konnte Clarke nur so was machen wie konnte sie mich nur beschuldigen.
So was macht man nicht als beste Freundin. Wenn ich zurück schaute hatte sich Clarke von mir zurück gezogen zumindest ihr Gefühle vor mir verborgen.
Vielleicht haben Clarke und ich uns auf den Weg verloren.
Ich wollte es nicht aber sie hat es so gewollte.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter die mich versuchte um zudrehen. Ich wusste das es Clarke war aber ich konnte sie jetzt nicht sehen nicht jetzt und vielleicht auch nicht in der Zukunft. Sie hatte mir zu weh getan mit dieser Aktion.„Clarke lass mich einfach in Ruhe."
Ich spürte wie die Hand von meiner Schulter verschwand und hörte nur eine Wagentür zugehen.
Als ich mich umdrehte sah ich nur noch wie sie im Polizeiwagen davon gebracht wurde.
Sie guckte mich ein letztes Mal an und Ihr Augen sahen so lehr aus.
Ohne jegliches Gefühl.
Ich wollte zu ihr aber ich hielt mich davon hab. Es war besser so, ich hoffte sie lernte daraus was auch immer ihre Strafe war.Vielleicht irgendwann Shen wir uns wieder. Costia zog mich in das Schulgebäude und so lies ich meine Gefühle auch zurück.
——-———
Was beide nicht wussten das die andere ihre Gefühle auf dem Schulparkplatz zurück gelassen haben.
Beide haben das verloren was ihnen am wichtigsten war.
Wie und wann werden sie sich wieder sehe?
Sind sie dan noch die gleichen Personen oder haben sie ihre Entscheidungen Erinnerungen zu sehr zerstört?
DU LIEST GERADE
I trusted you and you ...
FanficClarke ist das typische Mädchen. Denkt ihr aber im geheimen steht sie auf Mädchen, besser gesagt auf ihre beste Freundin. Doch eine falsche Entscheidung und die Geschehnisse dadrauf hatten sie an manchen stellen schwarz befleckt. Lexa will ihr helf...