Ich weis ich weis, ich habe es wieder nicht geschafft regelmäßig zu schreiben. Ich hoffe es wird besser in nächster Zeit.
***Lexa
Ich war so entschlossen mit ihr Schluss zu machen, doch als ich dan vor ihr stand und in ihre grauen Augen geguckt habe konnt ich es nicht.
Nennt mich ein Feigling oder Angsthase aber ich brachte es nicht übers Herz sie zu verletzten.
Ich möchte Costia ja aber in letzter Zeit hat sie mich nur eingeengt.
Anstatt mit ihr Schluss zu machen und meinen Problemen aus den Weg zu fgehen redete ich mit ihr.Wie sie mich einengte und das ich auch mal was alleine machen möchte oder mit Freunden.
Als erstes hatte ich Angst das sie sauer sein wird aber sie hat es verstanden. Sie hat mir auch versprochen das sie sich bessern wird. Ich soll ihr aber sagen wenn sie es wieder macht.
Ich war glücklich Clarke hatte immer gute Ratschläge. Das mit den mal reden war auch ihre Idee.
Ich freute mich das Clarke auch mehr über die Beziehung wissen wollte da sie sich da vor null interessiert hat.
Jetzt könnte ich sie um Rat fragen.Alles im allen war es gut.
***Clarke
Warum helfe ich den beiden eigentlich immer wieder. Warum nur warum.
Weil du sieht wie glücklich sie jetzt sind seid Costia sich zusammen reist.
"Clarkey was geht ap."
"O musst du so rum schreien?"
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Ich bin eben ein lauter Mensch find dich damit ab. Wie geht's dir so? "
"Ganz okay"
Sagte ich nur und lief weiter.
"Bei Lexa und Costia läuft es wieder richtig gut. Ich hab gehört das du geholfen hast dabei."
O guckte mich einfach nur enttäuscht an.
"Ja habe ich was dagegen?"
"Ob ich was dagegen habe? Nein. Aber du. Du solltest ihr es sagen es zerreißt dich doch."O hielt mich fest und brachte uns zum stehen.
"Ich will nicht darüber reden. So wie es ist ist es gut so.
Lexa als meine beste Freundin mehr wird da nicht sein."Ich befreite mich aus ihrem Griff und rannte über den Schulhof.
Unser Schulhof hat einen kleinen Wald wo man Spiele spielen kann oder sich verstecken kann wenn man mal einen eine rauchen möchte. Ich allerdings ging zu dem Baum der eine Art Höhle in sich hatte. Ich hatte sie mit Lexa gefunden.
Nur sie und ich kannten dieses Versteck.
Als ich näher trat hörte ich stimmen.Ich schielte um den Baum der noch vor der Höhle stand.
Das kann nicht ihr Ernst sein ich sah Lexa und Costia die sich im Baum befanden.
Ganz ruhig Clarke ganz ruhig.
Ich ging ein bisschen näher und hockte mich hinter einen Busch.
So könnte ich sie besser sehen und hören."Es is wirklich schön hier."
"Ja ist es deswegen wollte ich es dir auch zeigen."
Lexa legte ihren arm um Costia und zog sie näher an sie ran."Kennt jemand diesen Ort."
"Nein wir sind alleine.""Das ist gut."
Und mit diesen Worten küssten sie sich. Ich sah nur noch das Lexa ihre Hand in Costias Hose schob.Ich sollte ihr weg.
Gute Idee dan mach das doch.
Ich ging rückwärts zurück und versuchte keine Geräusche zu machen. Doch auf einmal machte Costia die Augen auf und guckte mich direkt an.An statt den Kuss zu unterbrechen küsste sie Lexa noch inniger die noch nicht gemerkt hat das ich da war.
Costia lächelte mich nur an durch den Kuss und sagte zu Lexa.
"Ich hab dich lieb"
"Ich dich auch" kam es nur von Lexa und mit diesen Worten rannte ich schnell zurück ins Schulgebäude .
DU LIEST GERADE
I trusted you and you ...
FanfictionClarke ist das typische Mädchen. Denkt ihr aber im geheimen steht sie auf Mädchen, besser gesagt auf ihre beste Freundin. Doch eine falsche Entscheidung und die Geschehnisse dadrauf hatten sie an manchen stellen schwarz befleckt. Lexa will ihr helf...