Was war passiert?

697 30 2
                                    

*** Lexa

Mein Kopf war an der Fensterscheibe gelehnt vom Auto. Ich guckte zu wie der Regen auf die Scheibe klatschte und langsam runter lief. Raven saß am Steuer und wartete darauf das die Ampel grün wird.
Auf dem Beifahrer Sitz saß Oktavia die ihren Blick auch nach draußen gerichtet hatte.

Keiner sagte was alle waren in Gedanken. Wie wird es ablaufen.
Wir führen gerade zur Clarkes Schule um sie davor abzufangen oder es zu mindestens versuchen. Roan meinte das es der beste Ort wer und das er dafür sorgen wird das sie auch zur Schule geht und nicht schon zu früh wieder abhaut.

Bei diesen Worten musste ich mir wieder eingestehen das Clarke nicht mehr die ist die sie mal war. Sie hatte nie geschwänzt oder wer früher gegangen.

Doch wir alle haben uns verändert und ich wollte auch nicht Clarke dazu zwingen so zu werden wie früher. Nein das könnte ich nicht. Ich könnte ihr aber helfen Sie selbst zu sein.

Wieso habe ich es nicht gemerkt? Wiso habe ich nie versucht Kontakt aufzubauen?

Wieso habe ich Costia vertraut?

***Flashback

Ich muss mich beruhigen und endlich aufhören mich zu übergeben. Ich versuchte mein Margen wieder unter Kontrolle zu kriegen und stand langsam auf. Die Hände die um mich waren halfen mir dabei nicht gleich wieder auf den Boden zu sacken.

Ich hörte wie jemand die Spülung drückte und den Klohdeckel nach unten ließ.
Die 2 Hände Liesen mich darauf nieder.

Jemand strich mir meine verschwitzten Haare aus dem Gesicht und zogen mein Kin nach oben. Als ich Raven in die Augen guckte sammelten sich mehr Tränen in meinen Augen die daraufhin über meine Wangen flossen.

"Was habe ich getan? Wieso habe ich nichts gemerkt? Wieso habe ich ihr nicht geglaubt?" Ich haute mit meinen Händen auf meine Oberschenkel.

"Sie hat mich angefleht ihr zu glauben. Sie hat mich angebettelt. Doch ich habe ihr nicht zu gehört ich habe sie weg gestoßen. Ich habe mich für Costia entschieden. Wie dumm bin ich. Ich habe nicht gemerkt das Clarke in mich verliebt war. Ich habe nicht gemerkt das Costia mich die ganze Zeit angelogen hat. Was zum Teufel ist los mit mir?"
Ich stand auf und lief an den beiden vorbei und aus dem Bad raus. Im Flur angekommen riss ich alle Bilder runter die mich und Costia zeigten.
"Ich habe der falschen vertraut. Ich habe die Person die mich so lange kennt weggestoßen."
Ich hörte wie jedes einzelne Bild auf den Boden viel und zersprang.

Doch es fühlte sich so gut an. Als ich beim letzten Bild angekommen bin ging die Tür auf und da stand sie vor mir. Die Person die mich angelogen hat so viele Jahre lang. Die Person die ich vertraut habe über meine beste Freundin. Die Person die ...

"Was ist den hier los?" Mit diesen Worten betrat Costia die Wohnung und macht hinter sich die Tür zu.
Sie legte ihren Schlüssel auf die Kommode und lief darauf hin auf mich zu.

"Was ist los?" Ich musste tief durch atmen um sie nicht gegen die Wand zu schleudern. Ich werde nicht die Fassung verlieren dies werde ich ihr nicht gönnen.

"Raven, O und ich haben etwas in unserem Zimmer gesucht. Und siehe da was wir gefunden haben."
Mit diesen Worten trat Raven mit dem Blättern hervor und gab sie Costia.
Sie nahm sie and und blätterte durch.

"Ja das ist die Abschlussprüfung von Mathe." Sie guckte uns alle fragend an. Doch ich sah in ihren Augen auch Angst und Schock.

"Nein das ist nicht die Abschlussprüfung von Mathe. Das sind die Rechen Wege plus Ergebnisse der einzelnen Aufgaben der Mathe Prüfung. Genau die, die man damals in Clarkes Schließfach gefunden hat."
Ich lies das letzte Bild von uns beiden auf dem Boden fallen.
Costia zuckte zusammen bei dem Geräusch. "Ja viele hatten die als es hieß wir müssen die Mathe Prüfung wieder holen. Ich habe sie benutzt um mich noch mal vorzubereiten da wie du schon sagtest alles drauf steht. Ich dachte mir das es sicherlich hilfreich ist."
Sie schluckte schwer.

Es war eine gute Ausrede doch ich wusste das sie log. Ihre Augen verrieten sie.

"Willst du mich verarschen? Hast du mir ehrlich diese Ausrede gerade gesagt anstatt das du es zu gibst?"
Meine Atmung wurde hektischer. Ich muss mich zusammen reisen.

"Hast du echt noch den Mumm mich so dreist anzulügen. Wer denkst du bist du. Wie kannst du nur? Wie könntest du nur?"
Schrie ich sie an.

"Weil ich dich nicht verlieren wollte deswegen!" Schrie sie zurück.
Doch mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet.

"Wie zum Geier kommst du darauf das du sie hättest verlieren können?" Frage Oktavia im hinter Grund.

"Denkst du ich bin blöd? Denkst du ich habe nicht gesehen wie sie dich immer angeguckt hat? Wie du sie angeguckt hast. Ich hatte nie mit ihr Schritt halten können also habe ich als erstes versucht euch ein bisschen auseinander zu ziehen. Doch hat es was gebracht? Nein! Sie kam immer wieder zurück. Egal wie ich sie behandelt habe. Egal was ich zu hier gesagt habe. Die doofe Klette wollte uns einfach nicht in Ruhe lassen. Also habe ich zu härteren Maßnahmen gegriffen und ihr gedroht wenn sie uns nicht in Ruhe lässt das ich dir sage das sie dich liebt. Nur dann kamst du dazwischen und hast rum gejault wieso Clarke sich nicht für dich interessiert und für die erste Beziehung die du führst. So kam sie wieder und dan hat es mir gereicht."
Sie atmete tief durch und guckte mich verzweifelt an. Sie kam auf mich zu und zog mich an der Hüfte zu sich dran.

"Ich habe das für uns getan. Ich habe das für dich getan Lex." Sie wollte ihr Lippen auf meine legen doch ich Stoß sie von mir.

"Du hast nicht das Recht mich so zu nennen nur Clarke darf das. Du hast nichts für mich oder für uns getan. Das war alles nur für dich. Ich will das du verschwindest. Ich will das du mir nie wieder unter die Augen trittst."

Ich ging um sie rum und zu der Wohnungstür. Als ich ihren Schlüsselbund nahm und alle Schlüssel hab machte die hier zu der Wohnung gehörten nahm ich meinen und öffnete die Tür.
"Ich werde ein wenig in den Park gehen und wenn ich wieder komme will ich das alle deine Sachen und du verschwunden sind. Passt ihr bitte auf das sie kein scheiß macht und irgendwas mit einschenkt das ihr nicht gehört?" Ich wartete nicht auf eine Antwort.

Ich sah im Hintergrund wie Raven ihre Arme vor der Brust verschränkte und mir zu nickte. O stellte sich etwas breitbeiniger hin und steckte ihre Hände in die Hasen Taschen und nickte mir auch zu.

Als ich die Tür hinter mir schloss musste ich erst mal durch atmen um mich zu beruhigen. Als ich dies getan habe rannte ich los.

Ich wusste nicht wo hin aber es tat gut.

***

Ich seufzte.
"Alles okay dahinten?" Hörte ich Oktavia fragen.
"Ja alles okay. Bin nur ein wenig nervös."

Und das war schon untertrieben. In mir zitterte alles. Was wird passieren wenn wir da sind und sie uns gegen übersteht?

I trusted you and you ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt