°Six°

8K 355 137
                                    

-Jin-

Was war dass denn eben bitte?

Zügig lief ich durch die Firma zu meinem Auto.

Darin angekommen ließ ich meinen Kopf erstmal auf  das Lenkrad sinken, was ein lautes Hupen zur Folge hatte.

Man war ich blöd.

Dann halt gegen die Kopfstütze des Sitzes.

Ich war so verwirrt wegen diesem Chef.
Die ganze Zeit über fühlte ich mich so beobachtet vom ihm, dass es mir wirklich schwer fiel mich zu konzentrieren.

Und als er dann plötzlich hinter mir stand hatte ich einen halben Herzinfarkt bekommen.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl dass er etwas vorhat.

Doch das war bestimmt nur eine Einbildung, was sollte er schon sonst wollen? Er hat ja schon alles, ich meine Hallo dieses Unternehmen war der Wahnsinn. Es war so erfolgreich und bekannt, ich hatte damals ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das ich dort überhaupt die Chance bekam ein Praktikum zu machen.

Und als die Zusage kam war ich richtig glücklich. Doch dem Chef jetzt direkt persönlich so nah zu sein war etwas komisch.

Ich startete den Motor und fuhr aus der Tiefgarage heraus.

Als ich endlich zuhause ankam, zog ich mir lockerere Sachen an und machte es mir mit Keksen auf der Couch bequem.

Ich hätte ja nie gedacht dass die Zeit dort so anstrengend werden würde.

Nach und nach wurde ich müder, bis irgendwann meine Augen zufielen und ich in einen unruhigen Schlaf driftete.

-------------------------------

Warme Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht wecken mich auf.
War ich gestern tatsächlich hier eingeschlafen?
Na toll jetzt schmerzte mein ganzer Hals.

Ich holte mein Handy aus meiner Jacke, die zum Glück neben mir lag und bemerkte dabei das es schon halb zwölf war.

Höchste Zeit für Essen!

Außerdem hatte ich eine Nachricht von meinem Freund Hoseok.
Er wollte wissen ob ich demnächst mal Zeit hätte.
Da ich heute eh nichts vorhatte, schrieb ich ihm das er und Taehyung zum Essen vorbeikommen sollten.

Wir drei hatten uns vor zwei Jahren an der Universität kennengelernt, an der wir alle studierten.

Die beiden waren manchmal zwar etwas anstrengend, vorallem Taehyung, aber sie brachten einen immer zum Lachen und waren für einen da.

Ich stand auf und überlegte mir beim anziehen schon mal was ich kochen könnte.
In der Küche fing ich gleich mit kochen an und war genau dann fertig als es an der Tür klingelte.

"Hey Jinnie"
Beide standen breit lächelnd draußen und kamen nachdem sie mich umarmt hatten rein.

Wir setzten uns in meine Küche und begannen zu essen.

"Wie ist eigentlich dein Praktikum Jin?"

Hoseok sah mich fragend an und auch Taehyung schaute von seinem Essen auf.

"Ja ähm also ganz gut."

"Ja? Etwas genauer?"
Die beiden waren wieder zu neugierig.

Also erzählte ich ihnen alles darüber, da sie sonst keine Ruhe gegeben hätten.

Okay, den Teil von besten Abend lies ich aus, da ich selten nicht wusste was das war.

Danach erzählten sie mir noch, was bei ihnen gerade im Leben passierte.

Hoseok eröffnete nach seinem Studium eine eigene Tanzschule und Taehyung arbeitete im Bereich Modebranche, aber nähere Informationen wollte er dazu noch nicht verraten. Er meinte er wartete noch auf eine Zusage von einer Firma und würde es uns schon sagen, wenn er sie bekam.

Danach gingen wir noch in ein Café in unserer Nähe und dann war es schon so spät dass wir uns verabschiedeten, da jeder einen anderen Weg nach Hause hatte.

In meiner Wohnung angekommen duschte ich und legte mich dann auch recht früh schlafen.

Daddy's boy ¦Namjin¦ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt