°Fourty-Five°

4.5K 176 12
                                    

-Jin-

Schnell ging ich auf das Büro von Namjoon zu, klopfte kurz an und trat dann einfach ein. Die Situation erinnerte mich an damals, als ich ihn zum Ersten mal gesehen hatte und er mich total eingeschüchtert hatte. Doch das war mittlerweile anders, jetzt war ich nicht mehr so ängstlich in seiner Gegenwart, im Gegenteil, ich genoss jede einzelne Sekunde die ich mit ihm verbringen konnte. Und ich war wirklich froh dass sich alles zwischen uns geklärt hatte.

Ich hätte nie gedacht dass sich mein Leben in so kurzer Zeit so verändern würde, doch ich war mehr als nur glücklich darüber dass sich die Dinge so entwickelt hatten.

Namjoon war der beste Partner den man sich vorstellen konnte, jedesmal wenn ich ihn sah spürte ich diese wohlige Wärme in mir und ich konnte mein Glück immer noch nicht glauben dass ich mit so jemandem wie ihm zusammen sein durfte.
Er beschützte mich so gut es nur ging, war immer für mich da und gab mir ständig das Gefühl das Wichtigste für ihn zu sein.
Außerdem konnte nur er mich Dinge fühlen lassen, die ich niemals zu spüren gedacht hätte.

Schmunzelnd darüber betrat ich den Raum und sah Namjoon genau wie damals mit dem Rücken zu mir an dem bodenhohen Fenster stehen.
So leise wie möglich ging ich auf ihn zu, blieb dicht hinter ihm stehen und schlang dann fest meine Arme um ihn.
Er zuckte kurz erschrocken zusammen, hatte sich dann aber sofort wieder gesammelt und drehte sich mit einem breiten Lächeln zu mir um.
"Hey Baby ich hab dich ja gar nicht kommen gehört".
Bei seiner Stimme bekam ich wieder mal eine Gänsehaut und vergrub mein Gesicht nur leise kichernd an seiner Brust.
Ich spürte seine starken Arme um mich und augenblicklich konnte ich mich entspannen. Ich wusste das mir bei ihm nichts passieren würde und er mich um jeden Preis beschützen würde. Und dieses Gefühl brauchte ich einfach um mich wohl zu fühlen.

Plötzlich legte er zwei Finger unter mein Kinn und brachte mich somit dazu ihn wieder anzusehen. Ich sah ihn seine Augen und konnte die Wärme und Liebe die er für mich empfand sehen. Ich konnte erkennen wie ernst er es mit mir meinte und wieviel ich ihm bedeutete. Das gleiche konnte er hoffentlich auch in meinen Augen sehen.

Er kam mir langsam näher, blieb kurz vor meinen Lippen stehen um seine Hände sanft an meine Wangen zu legen und verband dann zärtlich unsere Lippen.
Es war ein langsamer, gefühlvoller Kuss, durch den mir bewusst wurde dass wir beide perfekt zueinander passten und wir noch eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft miteinander haben würden.

...................................................
Das war leider das Ende. Ich bin mega traurig darüber dass diese Geschichte nun vorbei ist, doch ich wollte sie auch nicht unnötig in die Länge ziehen.

Danke an alle die bis hier gelesen haben und danke für all die Votes und Kommentare. Ihr wart wirklich tolle Leser. ❤️

Vielen Dank dass diese Fanfiction so gut ankam, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Es ist jetzt eine neue Fanfiction draußen, wer mag kann gerne vorbeischauen. Bis dahin 안녕하세요

Daddy's boy ¦Namjin¦ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt