°Thirty-eight°

4.1K 229 9
                                    

-Namjoon-

Ziemlich nervös ging ich auf die Haustüre von Jin zu. Yoongi hatte mich grade eben hierher gefahren und ist danach sofort wieder verschwunden damit ich auch ja keinen Rückzieher mache, wie er es so schön gesagt hatte.

Zögerlich hob ich meine Hand, drückte schließlich auf die Klingel und wartete. Es schien mir, als ob ich eine Ewigkeit gewartet hätte und ich war so aufgeregt wie noch nie in meinem bisherigen Leben.
Was machte dieser Junge nur mit mir?
Ich hätte keine Gefühle für ihn entwickeln dürfen, dann wäre ich jetzt nicht in so einer unangenehmen Lage. Aber mein Herz musste mir ja alles so schwierig gestalten.

Ich hatte noch nie vor eine feste Beziehung anzufangen. Der Gedanke für immer fest an eine Person gebunden zu sein, schreckte mich ab. Ich brauchte meine Freiheiten, wollte unabhängig sein, doch in einer Beziehung ging das alles schlecht.
Aber für Jin wäre ich bereit Kompromisse zu machen, ich wünschte mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm.

Die Tür ging auf und Jin stand mir jetzt direkt gegenüber. In seinem Gesicht spiegelte sich Überraschung, doch nach einigen Sekunden war dieser Ausdruck verschwunden und er sah mich nur kalt an. "Was willst du hier?", fragte er mich.

"Jin bitte lass uns kurz reden. Lass mir dir alles erklären und wenn du mich dann immer noch nie wieder sehen willst, werde ich das aktzeptieren und dich für immer in Ruhe lassen. Aber bitte hör dir an was ich zu sagen habe".

Alleine der Gedanke daran, dass ich ihn womöglich in Zukunft nie wieder sehen könnte, zerriss mir das Herz. Ich glaube ich würde es nicht überleben ohne ihn zu leben. Ich betete innerlich dass er mir verzieh, wir zusammen kommen würden und eine gemeinsame Zukunft haben würden. Aber das war seine Entscheidung, ich konnte nur hoffen dass er sich für mich entscheiden würde.

Er betrachtete mich nachdenklich, hatte seinen Kopf leicht schief gelegt und kaute auf seiner Unterlippe. Mit jeder Sekunde die ich hier stand und auf eine Antwort von ihm wartete, sank meine Hoffnung auf eine Chance das alles wieder gut werden würde.

"Ich will aber die gesamte Wahrheit hören. Keine Lügen, du lässt nichts aus und erzählst mir alles genauso wie es passiert ist".

Ich atmete hörbar aus, die Erleichterung war mir bestimmt anzusehen als er mir endlich geantwortet hatte. "Ja natürlich Jin. Du hast das Recht alles zu erfahren", meinte ich aufrichtig zu ihm.

"Dann komm rein". Er öffnete die Türe ganz, drehte sich um und ging wieder hinein. Schnell folgte ich ihm, nicht dass er es sich noch anders überlegen würde.

................................

I'm back xD In Zukunft werde ich versuchen wieder aktiver zu sein, auch wenn ich weiß dass das wahrscheinlich nicht wirklich klappt ^^

Daddy's boy ¦Namjin¦ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt