-Jin-
"Wieso Daddy?"
Das klang doch vollkommen komisch.
Er kam mir noch näher als er sowieso schon war und sah mir tief in die Augen.
"Weil ich darauf stehe mein Babyboy."
Dann überbrückte er die kurze Distanz zwischen unseren Lippen und ich spürte wie er leichten Druck ausübte.
Ich war erst viel zu verwirrt um zu reagieren.Doch nach einpaar Sekunden erwiderte ich automatisch den Kuss.
Wir bewegten unsere Lippen gegeneinander und er grinste leicht in den Kuss.
Normalerweise würde ich so etwas nie tun, doch irgendetwas in mir wollte nicht aufhören.
Ich schob alle Gedanken beiseite und konzentrierte mich nur noch auf Namjoon.Dieser leckte über meine Unterlippe was dazu führte das ich meinen Mund leicht öffnete.
Sofort drang er vorsichtig mit seiner Zunge in meine Mundhöhle und erkundete sie.
Sanft stupste er meine Zunge mit seiner an und schüchtern fing ich an die seine zu umspielen.
Seine Hand wanderte unter mein Hemd und streichelte meinen Bauch.
Ich keuchte in den Kuss was ihn lächeln ließ.
Er fing an mein Hemd aufzuknöpfen und ich löste mich von seinem Mund um tief durchzuatmen.
Seine Finger streiften über meinen Oberkörper als er mir das Hemd von den Schultern schob.
Er fing an hauchzarte Küsse auf meinem Hals zu verteilen und küsste sich zu meiner Brust runter.
Meine Finger krallten sich in seine Haare als er eine Brustwarze in den Mund nahm und daran saugte.
"Ahh Namjoon"
Er knurrte kurz und biss leicht hinein was mich noch mehr zum stöhnen brachte.
"Es heißt Daddy"
Ich sah ihn an und nickte kurz.
Scheinbar sollte ich was sagen, denn sein Blick war fordernd.
'J- ja Daddy "
Unsicher schaute ich in seine Augen.
"Brav Babyboy und jetzt lass uns ins Schlafzimmer gehen."
Damit hob er mich hoch und ich klammerte mich an ihm fest.
Leicht lachte er.
"Keine Angst, ich lasse mein Baby schon nicht fallen."
Dann legte er mich vorsichtig auf einem riesigen Bett ab und krabbelte wieder über mich.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu einem Kuss zu mir runter.
Mit den Armen stützte er sich rechts und links von meinem Kopf ab und strich mir während des Kusses zärtlich über die Wange.
Dann löste er sich, nur um sich kurz danach wieder an meinem Hals fest zusaugen.
An einer besonders empfindlichen Stelle biss er leicht hinein, was mich aufstöhnen ließ.
Langsam küsste er sich meine Brust herunter, bis er an meinem Hosenbund ankam.
Dann streifte er mir die Hose von den Hüften und übte leichten Druck auf meiner Mitte aus.
"Ahh Daddy"
Diese Gefühle waren total neu für mich, ich wusste nicht dass es sich so gut anfühlen würde.
Da Namjoon noch ganz angezogen war zupfte ich an seinem Hemd damit er es auszog.
Das machte er dann auch mit einem selbstbewussten Grinsen im Gesicht.
Als er so ohne Hemd vor mir saß konnte ich meinen Blick kaum von seinem Oberkörper lösen.
Ich musste mich einfach vorbeugen und über sein angedeutetes Sixpack streichen.
Diese Bauchmuskeln machten mich ja schon irgendwie an.Das bemerkte er auch denn sein Grinsen verwandelte sich in ein selbstgefälliges Lachen als er mich wieder leicht zurück auf die Matratze drückte und mir meine Boxershorts auszog.
Mir war es extrem peinlich so entblößt vor ihm zu liegen, doch er befreite sich auch schnell von seiner Jeans samt Unterhose und beugte sich wieder über mich.
Dabei berührten sich unsere erregten Glieder was uns beide aufkeuchen ließ.
Er griff über meinen Kopf in sein Nachtschränkchen und holte eine kleine Tube heraus.
Dann hielt er mir drei Finger vor den Mund und ich verstand es als Aufforderung daran zu lecken.
Zurückhaltend umspielte ich sie und leckte daran, bis er sie wieder heraus zog.
"Das könnte jetzt einbischen weh tun, aber entspann dich einfach Baby."
Ich spürte seine Finger an meinem Eingang und wie er den ersten vorsichtig hinein schob.
Er beobachtete mich ganz genau als der zweite folgte und bisher tat es nicht sonderlich weh.
Doch er als er den dritten hinzufügte zog es ziemlich stark.
Er bemerkte dies scheinbar und verwickelte mich in einen zärtlichen Kuss.Währenddessen bewegte er seine Finger und machte leichte Scherenbewegungen.
Ich beendete den Kuss um stöhnend den Kopf nach hinten zu legen.
Sachte entfernte er seine Finger was mich kurz wimmern ließ wegen der plötzlichen Leere.
Doch dann spürte ich das kühle Gleitgel und kurz darauf sein positioniertes Glied.
"Bereit?"
Seine raue Stimme löste eine Gänsehaut bei mir aus und ich konnte nicht mehr länger warten.
"Ja daddy bitte mach endlich!"
Er schmunzelte und startete einen stürmischen Zungenkuss, während er allmählich in mich eindrang.
Als er vollständig in mir war mussten wir den Kuss lösen und beide wegen dem Gefühl aufstöhnen.
"Ahh Baby so eng"
Er ließ mir Zeit um mich an die ungewohnte Größe zu gewöhnen und nach kurzer Zeit gab ich ihm ein Zeichen das er sich bewegen konnte.
Langsam zog er sich fast ganz heraus und stieß dann wieder in mich.
Dieses Gefühl war unglaublich und ich konnte nicht genug davon kriegen.
"Mhm Daddy m- mehr"
Er erhöhte sein Tempo und rammte härter zu.
Auf einmal traf er einen Punkt der mich viel höher stöhnen ließ.
Die Gefühle waren noch intensiver und vor Lust fing ich leicht an zu zittern."D- da- ddy"
Ich war nur noch ein stöhnendes etwas unter ihm aber auch er gab oft Laute von sich.
Unsere Körper bedeckte eine dünne Schweißschicht und man hörte nur unser Keuchen und wie Haut auf Haut traf.
"D- daddy ich k- komme"
Er stieß noch härter zu und keuchte "komm für Daddy."
Das gab mir den Rest und ich kam laut stöhnend auf meinen Oberkörper.
Nach einpaar weiteren Stößen kam auch er und ich spürte seine Flüssigkeit in mir.
Seufzend zog er sich heraus und legte sich schwer atmend neben mich.
Auch ich atmete noch unkontrolliert und langsam wurde ich müde.
Namjoon zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an seine nackte Brust.
Das letzte was ich mitbekam war ein "Schlaf gut Babyboy" und wie sich seine starken Arme um mich schlossen, dann wurde alles dunkel.
......................................
Mein erster Smut ^^
Rückmeldungen? xD
DU LIEST GERADE
Daddy's boy ¦Namjin¦
FanfictionNamjoon ist eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, jedoch entwickelt er Gefühle für den schüchternen Jin. Wird der unschuldige Jin sich auf die dunkle Seite von Namjoon einlassen?