°Four°

9.2K 375 165
                                    

-Jin-

Am nächsten Morgen wurde ich noch vor dem Klingeln meines Weckers wach.

Ich musste zugeben dass ich nervös war, was heute passieren würde.

Da ich eh nicht mehr einschlafen konnte beschloss ich also aufzustehen und mir meine Kleidung  rauszusuchen.

Dabei stellte ich mir die Frage ob ich nun täglich im Anzug zur Arbeit musste.
Konnte ich nicht einfach meinen pinken Lieblingspulli anziehen?
Oder war das zu locker wenn man dem Chef gegenüber sitzt?

Ach soviele Fragen auf die ich keine Antwort hatte...

Seufzend nahm ich also ein weißes Hemd und eine schwarze Hose aus dem Schrank und ging ins Badezimmer.

[Siehe Bild oben xD]

Nachdem ich schnell geduscht und aufwendig meine Haare gerichtet hatte, verriet mir ein Blick auf die Uhr  dass ich keine Zeit mehr hatte.
Naja dann musste das Frühstück halt ausfallen.
Kann ja auch nicht schaden.

Schnell schnappte ich mir meinen Autoschlüssel und lief raus zur Straße an der mein BMW parkte.

Die Firma war zum Glück nicht allzu weit von meiner Wohnung entfernt, weshalb ich nach 20 Minuten vor dem großen Gebäudekomplex ankam.

Als ich geparkt hatte ging ich schnellen Schrittes durch die marmorierte Eingangshalle und fuhr mit dem Aufzug in die Chef Etage.

Mit jedem Stockwerk das der Aufzug sich höher bewegte stieg auch meine Nervosität. Herr Kim war einerseits unheimlich einschüchternd, was vielleicht an seiner Größe oder Macht position lag, aber war da auch etwas geheimnisvolles an ihm, was ich unbedingt herausfinden wollte.
Ich war nunmal ein neugieriger Mensch.

Vor seiner Tür atmete ich noch einmal tief durch und versuchte meinen Blutdruck unter Kontrolle zu halten.

Dann ließ ich meine Faust leicht gegen das Holz schlagen und wartete.

Und wartete immer noch.

Als dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das erlösende "Herein" ertönte drückte ich langsam die Klinke herunter und trat in das große Büro ein.

Meine Augen suchten erstmal den riesigen Raum nach Herrn Kim ab, bis ich ihn mit den Rücken zu mir vor der gigantischen Fensterfront stehen sah.

Ich räusperte mich, in der Hoffnung das er sich umdrehen und mir sagen würde was ich nun tun sollte.
Doch nichts geschah.

"Entschuldigen Sie Herr Kim?"

Endlich löste er seinen Blick von der traumhaften Aussicht und wendete sich mir zu.

"Ah Jin, schön du bist da. Dann können wir ja jetzt beginnen. Also mit der Arbeit versteht sich."

Seine tiefe Stimme verursachte bei mir eine Gänsehaut und ließen mich seine Worte erst langsam verstehen.

Er fand es schön das ich da war.
Irgendwie fühlte ich mich alleine durch diese paar Worte wichtig.

Und das er die Arbeit meinte ist ja logisch, mit was hätten wir denn auch sonst beginnen sollen?

Seine dunkle Stimme holte mich aus meinen Gedanken zurück.

"Also der Tagesablauf ist folgender."

Danach erklärte er mir wirklich jedes Detail von dem was er heute vorhatte, doch es war soviel das ich irgendwann nicht mehr richtig zuhörte.

Ich merkte mir nur das wir als erstes irgendein Meeting hatten und dass er mich wirklich überall mithin nahm.

Eigentlich dachte ich ja das ich eher irgendeine Papier Arbeit für ihn in seinem Büro erledigen sollte und er mich vielleicht wenn ich Glück hatte mal bei einem unwichtigen Treffen dabei sein ließ.

Doch anscheinend meinte er es wirklich Ernst als er sagte ich würde mit ihm zusammen arbeiten.

Naja ich sollte froh sein, immerhin war das eine einmalige Chance.
Und so konnte ich ihn auch besser kennen lernen und vielleicht seinem Geheimnis näher kommen.

Als ich am Abend erschöpft zuhause ankam taten mir meine Füße vom vielen laufen und stehen weg und mein Kopf war voll mit lauter Informationen die ich den ganzen Tag über mitbekam.

Also wenn das wirklich sein täglicher Arbeitsalltag ist, dann war Chef sein wirklich anstrengend.

Vollkommen fertig ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief augenblicklich ein.

.........................................

Ich dachte den ganzen Tag zu beschreiben wäre zu langweilig und würde zu lange dauern also sorry dafür xD

Daddy's boy ¦Namjin¦ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt