°Twenty-five°

4.7K 263 15
                                    

-Jin-  

Ich rannte schon fast über den langen Gang dieser Etage, immer wieder wischte ich mir wütend mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht. Aber es brachte nichts weil durchgängig neue meine Wangen herunterflossen und nasse, dunkle Flecken auf meinem Hemd hinterließen.

Wie konnte ich mich nur so in einem Menschen täuschen.

Ich hatte allen ernstes kurzzeitig gedacht das er etwas für mich empfinden könnte.

Zwar hatte ich nicht gleich an die große Liebe gedacht, doch zu wissen das er mich nur für seine sexuelle Befriedigung nutzte tat verdammt weh.

Am Fahrstuhl angekommen drückte ich hektisch auf den Knopf für die Garage und hoffte nur dass keine weitere Person einsteigen würde.

Ich lehnte mich gegen das kalte Spiegelglas, schloss für einen Moment die Augen und versuchte mich zu beruhigen.

In diesem Zustand sollte ich sonst besser nicht Auto fahren.

Wobei es diesem Idioten ja sowieso egal wäre, ob mir etwas passieren würde.

Wütend stapfte ich zu meinem Wagen, der seit einpaar Tagen hier stand, schloss auf und fuhr zu meiner Wohnung.

Dort angekommen ging ich erstmal heiß duschen, in der Hoffnung mich dadurch wenigstens etwas besser zu fühlen, doch es brachte nichts.

Frustriert zog ich mir bequemere Kleidung an, machte mir eine Tasse Tee und  kuschelte mich auf meinem Sofa in eine große, flauschig Decke.

Doch mein Herz fühlte sich immer noch schwer an, war das Liebeskummer?

Falls ja wollte ich dieses Gefühl nie wieder erleben müssen. 

Mir wurde früher schon immer gesagt ich wäre zu naiv und würde fremden Leuten zu schnell vertrauen. Doch das wollte ich nie glauben, jetzt bemerkte ich ja was ich davon hatte.

Jetzt hatte ich nicht mal mehr diesen Praktikumsplatz, der so wichtig für mich war. 

Ich schob die Gedanken beiseite, bevor die Tränen wieder hochkamen, drückte ein Kissen an meine Brust und verbrachte den restlichen Abend nur damit, komische Serien im Fernsehen zu schauen um mich abzulenken.

Daddy's boy ¦Namjin¦ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt