°Sixteen°

6.7K 293 80
                                    

-Jin-

"Guten Morgen Prinzessin"

Eine tiefe Stimme und eine Hand die über meinen Rücken strich weckten mich auf.

Müde öffnete ich meine Augen und sah direkt in die von Namjoon.

"Na gut geschlafen?"

Ich nickte lediglich und streckte mich leicht.

Er lächelte und fuhr mit seinen Fingern meine Wange entlang.

"Ich wollte eigentlich Frühstück vorbereiten, doch das wäre wahrscheinlich wieder nichts geworden. Also hab ich dir stattdessen schon mal Kleidung rausgesucht."

Er stand auf, holte einen Stapel Kleidung der auf einer Kommode im Zimmer lag und kam damit zu mir zurück.

"Da wir heute frei haben und nicht in die Firma müssen, dachte ich mir du verbringst den Tag hier bei mir. Deshalb ist die Kleidung auch einbischen bequemer."

Er gab mir die Anziehsachen und ging zur Tür, drehte sich aber noch einmal um.

"Ich warte unten, komm einfach wenn du fertig bist."

Wieder nickte ich und schließlich ging er aus dem Raum.

Misstrauisch begutachtete ich die Sachen die er mir gab.

Es war ein pinker oversize Pullover und schwarze Kniestrümpfe.
Außerdem eine Pantie. Wollte er wirklich dass ich das anzog?

 Wollte er wirklich dass ich das anzog?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Ich stelle mir das sooo süß vor xD]

Naja gut um ehrlich zu sein, den Pulli fand ich wirklich schön, ich meine er ist pink! Wie kann etwas Pinkes denn auch nicht schön sein...

Also zog ich die Kleidung an, wobei die Pantie sich ziemlich ungewohnt anfühlte. Aber ich würde mich wahrscheinlich daran gewöhnen können.

Ich schloss die Türe hinter mir und wollte gerade schauen ob Namjoon in der Küche ist, als dieser mich auch schon rief. Jedoch war er nicht in der Küche sondern im Wohnzimmer.

Schüchtern betrat ich den Raum in dem er gerade auf der Couch saß und mich von oben bis unten genau musterte.

Das war mir mehr als unangenehm, weshalb ich schnell zu ihm lief und mich neben ihn setzte.

"Ich wusste dass dir das stehen würde." sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Ähm danke."

Ich spürte wie ich rot wurde und senkte deshalb meinen Kopf.

"Ach Kitten das muss dir doch nicht unangenehm sein. Daddy gefällt das wirklich sehr."

Er legte zwei Finger unter mein Kinn und hob es leicht an, sodass ich ihn direkt anblickte als er auch schon weiter sprach.

"Also sei brav und versteck dich nicht vor mir."

Ich nickte nur, doch scheinbar passte ihm das nicht.

"Reden Babyboy. Du hast mir immer mit Worten zu antworten. Also wie heißt es?"

"J- ja Daddy"

"So ist es brav. Wollen wir jetzt frühstücken?"

Ich wollte schon wieder nicken, jedoch hielt mich sein mahnender Blick gerade noch davon ab.

"Ja daddy" antwortete ich stattdessen und er schien damit zufrieden zu sein.

Namjoon stand auf und streckte mir seine Hand entgegen.

"Dann komm mit Kleiner"

Ein wenig verunsichert ergriff ich seine Hand und gemeinsam gingen wir in die Küche.


Daddy's boy ¦Namjin¦ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt