-Namjoon-
Leicht unsicher erwiderte er den Kuss.
Das er zustimmte versetzte mich in Hochstimmung und am liebsten würde ich sofort über ihn herfallen.Doch ich sollte es langsamer angehen lassen, schließlich war er noch relativ unerfahren und ich wollte ihn nicht gleich verschrecken.
Als wir uns wegen Luftmangel voneinander lösten, streichelte ich über seine Wange und schaute in sein perfektes Gesicht.
Seine dunklen Augen die mich schüchtern ansahen, seine makellose Haut und natürlich diese unglaublich weichen, vollen Lippen, die vom Küssen schon leicht geschwollen und rot waren.
Alles an ihm war einfach perfekt.
"Du Namjoon ich hab Hunger"
[Das bin einfach so ich xD]
Riss Jin mich aus meinen Gedanken.
Ich schmunzelte ihn an und beugte mich noch näher zu seinem Gesicht.
"Auf was denn?"
Unsicher starrte er mich an, unfähig etwas zu sagen.
Dieser Anblick brachte mich zum Lachen und ich griff seine Hand um ihn hochziehen.
"Na dann komm, nicht dass du mir noch verhungerst."
Endlich schlich sich auch ein kleines Lächeln auf seine Lippen und er umschloss ebenfalls meine Hand.
Wir gingen in die Küche in der Jin ernsthaft darauf bestand jetzt noch etwas zu kochen.
Pizza oder so hätte ja nicht gereicht...
Doch da ließ er nicht mit sich reden und irgendwie war es extrem süß wie er anfing zu diskutieren, dass kochen viel gesünder sei als nur Pizza zu essen und wie ich es bisher so lange überlebt hätte mit meinen Kochkünsten.
"Am besten du setzt dich hin und wartest, nicht das wieder etwas anbrennt."
Normalerweise lasse ich mir ja nichts befehlen, aber er hatte ja recht, ohne meine Hilfe war er wirklich besser dran.
Naja mein Können lag halt in anderen Gebieten...Und außerdem merkte ich schon das mein Jin bei Essen scheinbar wirklich keinen Spaß verstand.
Also lies ich ihn kochen und konnte so wenigstens in Ruhe seinen wohl geformten Hintern begutachten.
Sonst sah ich ihn ja immer nur von vorne.
"Ähm Namjoon?"
Eine engelszarte Stimme holte mich zurück in die Gegenwart.
"Mhm?"
"Ach nichts essen ist fertig"
Er stellte eine Topf auf den Tisch und wir aßen.
Und das war mit Abstand das beste Essen das jemals jemand für mich gekocht hatte.
"Jinnie? Was ist mir Nachtisch?"
Grinsen sah ich in sein überraschtes Gesicht und musste ein Lachen zurück halten.
"Ähm Nachtisch? Äh da hab ich nichts gemacht..."
"Das brauchst du auch gar nicht. Ich hab schon was ganz süßes vor mir."
Langsam stand ich auf und fuhr bei ihm angekommen mit meinem Zeigefinger seine Lippen nach.
Er zuckte leicht zusammen und sah mich dann schockiert an.
"M- mich?"
Gott wie ich diese Unschuld liebte.
"Ja dich baby"
Mein Lächeln wurde immer breiter, und ich beugte mich runter um ihn zärtlich zu küssen.
Er erwiderte nach kurzer Zeit und öffnete seinen Mund ohne Aufforderung einen Spalt, sodass ich hinein schlüpfen konnte.
Dieses Entgegenkommen von ihm überraschte mich und so entstand ein anfangs liebevoller Zungenkuss, der aber schnell wild und verlangend wurde.
DU LIEST GERADE
Daddy's boy ¦Namjin¦
FanfictionNamjoon ist eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, jedoch entwickelt er Gefühle für den schüchternen Jin. Wird der unschuldige Jin sich auf die dunkle Seite von Namjoon einlassen?