-Namjoon-
Ich hob ihn hoch und ging mit ihm ins Schlafzimmer, natürlich ohne den Kuss zu unterbrechen.
Jin klammerte sich an meinen Hals und als ich ihn vorsichtig auf dem Bett ablegte, zog er mich zu sich runter um den Kuss noch zu intensivieren.
"Wird da jemand fordender?" schmunzelte ich was ihn zum erröten brachte.
Dieser leichte rot Schimmer auf seinen Wangen und sein lustvoller Blick sorgten schon für eine gewisse Enge in meiner Hose.
Ich kniete mich links und rechts neben seine Hüften, liebkoste seinen Hals und hinterließ einige rote Male, die zeigten das er mir gehörte.
Er stöhnte hin und wieder hinreißend auf und ich musste mich wirklich zusammen reißen um nicht das Vorspiel durch meine Ungeduld zu zerstören.
Seine Hände wanderten in meine Haare und zogen leicht daran, was mich nur noch mehr anmachte.
Schnell machte ich mich über die Knöpfe an seinem Hemd her und befreite ihn daraus.
Dann küsste ich mich seine Brust hoch und leckte einmal über seine Brustwarzen.
Unterdrückt keuchte er auf und krallte sich in meine Oberarme fest.
Doch als er bemerkte das ich noch vollständig angezogen war, zupfte er an meinem Hemd.
"Daddy zieh dich auch aus."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und befreite mich schnell von meinem Oberteil und der Hose.
Mit großen Augen sah er mich an als ich mich wieder über ihn beugte und ihn in einen schlampigen Zungenkuss verwickelte.
Mit meinen Händen fuhr ich in seine Hose und zog sie schnell nach unten.
"Ngh D- daddy"
Der kleine zappelte und wand sich lustvoll unter mir als ich mit meinen Fingern in seine Boxer schlüpfte und sein Glied sanft umfasste.
"Gefällt meinem Baby das?"
"J-ja daddy"
Sein Anblick ließ mich schmunzeln und ich konnte mich nicht mehr zurück halten.
Rasch entfernte ich seine restliche Kleidung, sodass er nun vollkommen entblößt da lag und mir einen Blick auf seinen perfekten Körper gewährte.
Ich führte den ersten Finger in ihn ein, was ihn lustvoll aufstöhnen ließ.
Bald darauf folgten auch der zweite und dritte Finger und als er meiner Meinung nach halbwegs ausreichend geweitet war, ersetzte ich sie durch meinen steifen Penis.Vollständig in ihm gab ich ihm kurz Zeit um sich an die Größe zu gewöhnen.
"Okay daddy"
Mit einem kleinen Nicken erlaubte er mir weiter zu machen, was ich natürlich sofort tat.Zuerst bemüht langsam und sachte zu sein, doch die Lust lässt mich schnell härter zustoßen.
"Ngh D- daddy m- mehr"
Jin krallte sich mit seinen Fingernägeln in meinen Rücken, doch das störte mich recht wenig, es spornte mich eher an ihn noch mehr zu befriedigen.
Mit einem lauten "Ahh daddy" kam Jin und durch die plötzliche Enge ich ebenfalls.
Ächzend rollte ich mich neben ihn, zog mein Babyboy in meine Arme und streichelte über seinen Rücken.
Mit einem zufriedenen seufzen legte er seinen Kopf auf meiner Brust ab und nach einigen Minuten war nur noch sein gleichmäßiges atmen zu hören.
Auch ich schloss meine Augen, drückte Jin noch enger an mich und fiel in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Daddy's boy ¦Namjin¦
أدب الهواةNamjoon ist eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, jedoch entwickelt er Gefühle für den schüchternen Jin. Wird der unschuldige Jin sich auf die dunkle Seite von Namjoon einlassen?