°Twenty-seven°

4.5K 267 32
                                    

-Jin-  

Durch ein Vibrieren in meiner Hose wurde ich langsam wach.

Verschlafen öffnete ich meine Augen und streckte mich erstmal. 

Ich war gestern tatsächlich auf meinem Sofa eingeschlafen. Das bekam ich jetzt zu spüren, mein ganzer Hals war verspannt. 

Seufzend holte ich mein immer noch vibrierendes Handy heraus und schaute wer mich geweckt hatte.

"Taetae" stand auf dem Bildschirm, weshalb ich schnell den Anruf annahm.

"Hey Tae was ist denn?", murmelte ich noch völlig müde.

"Guten Morgen Jinnie, hast du heute etwas vor? Bitte sag nein, ich muss dringend mit dir reden"

Er klang fast schon flehend, was mich leicht zum Schmunzeln brachte. 

"Ähm, ja klar komm einfach wann du willst", meinte ich, denn Ablenkung würde mir wahrscheinlich gut tun und Taehyung konnte mich immer glücklich stimmen.

"Danke Hyung du bist der beste, bis gleich" 

"Ja bis bald" lachte ich leise und stand auf um mich noch schnell fertig zu machen, bis mein Freund kam.

Gerade als ich fertig mit anziehen war, klingelte schon ein gewisser Jemand Sturm.

Kopfschüttelnd öffnete ich die Türe und wurde sofort von Taehyung umarmt, jedoch so stark dass ich zwei Schritte zurück stolperte.

"Hey Tae  freut mich auch dich zu sehen", grinste ich und schloss die Tür wieder hinter uns, bevor wir gemeinsam ins Wohnzimmer gingen.

"Also was ist los?", fragte ich ihn als wir nebeneinander saßen.

Er schluckte einmal schwer, scheinbar kostete es ihn viel Überwindung mir davon zu erzählen.

"Also ich habe dir doch mal erzählt dass ich mit so einem Jungen geschrieben habe oder?", fing er an zu erzählen und sah mich an.

Ich dachte kurz nach, doch dann fiel es mir wieder ein und ich sagte: "Mhm ja stimmt, den du in so einem Chat kennengelernt hast?" 

Hektisch nickte er, wobei seine braunen Haare wild hin und her wackelten.

"Ja genau, jedenfalls habe ich ihn dann nach einiger Zeit auch getroffen und wir haben uns super verstanden. "

"Ja das ist doch schön. Nur wo ist jetzt das Problem?", wollte ich von ihm wissen, denn bisher klang das für mich alles noch logisch.

"Naja also...", druckste er herum, bis er weiter sprach, " wir sind mehr oder weniger zusammen gekommen."

"Oh das ja das ist doch toll Tae" , meinte ich, obwohl ich mich wunderte dass Taehyung schwul war, ich war mir eigentlich sicher er würde auf Mädchen stehen.

Aber das dachte ich über mich bis vor wenigen Tagen auch noch, doch dann kam Namjoon und bewies mir das Gegenteil.

Ich glaube ja mittlerweile dass jeder Mensch bi ist und es nur auf die Person drauf ankommt, die man trifft.

"Nein Jin ist es nicht. Also es war toll, doch das war keine normale Beziehung zwischen uns. Ich weiß ja nicht ob du dich damit auskennst, wahrscheinlich weißt du nichts darüber, aber wir hatten eine Daddykink Beziehung", rattterte Taehyung nur so herunter und holte mich somit wieder aus meiner Gedankenwelt zurück.

Erst langsam verstand ich was er da gerade gesagt hatte, doch dann musste ich loslachen.

"Oh glaub mir, damit kenne ich mich inzwischen auch aus"

Daddy's boy ¦Namjin¦ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt