-Namjoon-
Ich war gerade mitten in Gedanken über mein Unternehmen, als es an der Tür klopfte und ich somit gestört wurde.
"Herein" brummte ich deshalb schlecht gelaunt und schaute mit einem finsteren Blick zu der sich nun öffnenden Türe.
Doch als ich sah wer gerade dabei war den Raum zu betreten, setzte mein Herz für einen Moment aus und ich war mehr als nur überrascht.
"Jungkook, was machst du denn hier?" fragte ich den Schwarzhaarigen Jungen, der unschlüssig im Zimmer stand und mich nur anstarrte.
"I- ich habe im Moment niemand anderen zu dem ich gehen kann. Deshalb bin ich hierher gekommen" sagte Jungkook, den Blick betreten auf den Boden gesenkt.
Ich wusste nicht was mit ihm passiert war, doch er würde es mir schon noch erzählen. Aber mir war bewusst das er mich nicht ohne Grund aufsuchen würde, deshalb stand ich auf und ging auf ihn zu.
Kurz vor ihm blieb ich stehen und zog ihn dann in eine kurze Umarmung.
Er räusperte sich leicht und meinte dann mit einem Blick auf Jin, der die ganze Situation gespannt beobachtet hatte "Ich wollte nicht stören, vielleicht komme ich später noch einmal wieder".
"Nein warte Jungkook, du störst nicht. Das hier ist Jin " meinte ich mit einer Handbewegung in Richtung Jin.
"Und das ist Jungkook" ich wies auf den Jüngsten von uns.
Jin stand nun ebenfalls auf und stellte sich neben mich, bevor er fragte "Und woher kennt ihr beide euch?"
Ich seufzte leise auf. Natürlich musste diese Frage früher oder später kommen, doch hätte er nicht einfach annehmen können dass Jungkook ein ehemaliger Praktikant oder Mitschüler war?
Ich hatte Angst ihm die Wahrheit zu erzählen, weil er höchstwahrscheinlich nicht sehr erfreut darüber sein würde.
"Namjoon?" hakte Jin nach und ließ mir somit keine Wahl.
Kurz überlegte ich ihn anzulügen, Jungkook würde mir sicher nicht widersprechen, doch mir war Ehrlichkeit schon immer am wichtigsten gewesen, vorallem in einer Ddlb-Beziehung.
"Also Jungkook war früher mein Babyboy." erklärte ich es ihm ehrlich.
Er schaute mich geschockt an, ehe er fast schon schrie "WAS? DU UND ER HABT, OMG UND ICH IDIOT DACHTE DIR LIEGT ETWAS AN MIR. DABEI BIN ICH FÜR DICH DOCH GENAUSO EIN SPIELZEUG WIE ALLE ANDEREN VOR MIR. WIEVIELE WAREN ES? FÜNF? ZEHN?"
Ich hob beschwichtigend meine Hände und wollte ihn beruhigen, doch er dachte gar nicht daran mir auch nur kurz zuzuhören.
"ACH IST DOCH AUCH EGAL, ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN NAMJOON. ICH HÄTTE MICH DARAUF NIE EINLASSEN SOLLEN, ABER ICH WAR NATÜRLICH WIE IMMER ZU NAIV. ICH WÜNSCHTE WIR HÄTTEN UNS NIE KENNENGELERNT!"
Am Ende des Satzes rollten ihm Tränen die Wangen herunter und am liebsten hätte ich sie ihm weggewischt, ihn umarmt und gesagt dass es alles nicht wahr ist, doch das würde er im Moment eh nicht zulassen.
Deshalb stand ich nur bewegungslos da und sah ihm zu wie er seine Jacken nahm und aufgebracht den Raum verlassen wollte.
"Warte Jin, bitte ich erkläre dir das" versuchte ich ihn doch zum Bleiben zu bewegen, aber er schüttelte meine Hand ab und flüsterte nur "Spar dir deine elenden Erklärungen, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben".
Damit stürmte er aus dem Büro, ließ mich und Jungkook betroffen zurück und nur das Echo der zuknallenden Türe war im Zimmer zu hören.
DU LIEST GERADE
Daddy's boy ¦Namjin¦
FanfictionNamjoon ist eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Spielzeug, jedoch entwickelt er Gefühle für den schüchternen Jin. Wird der unschuldige Jin sich auf die dunkle Seite von Namjoon einlassen?