Als ich wach wurde, hämmerte mein Herz gegen die Brust. Es war viel zu schnell, viel zu unkontrolliert, es machte zu viele Aussetzer.
Die Bilder von damals hatte ich vor meinem inneren Auge. Mein Atem ging nur noch ganz flach. Ich machte meine Nachttischlampe an und lehnte mich am Kopfende an die Wand an. Mit meinen Nerven war ich total fertig und dem Teil dem ich nie wieder die Möglichkeit geben wollte mir weh zu tun, riss die Mauer herunter und bohrte sich in mein Herz.
Diese Teil war Juli.
Flashback Julis Sicht:
"Hey mein Himbeerchen!", rief ich Ali zu, als sie aus der Schule kam. Ich wartete an meinem mattschwarzen BMW auf sie. Sie kam mir lachend entgegen.
"Hey Arschloch", grinste sie nur und drückte mich leicht. Sie ging mir gerade mal bis zur Brust weswegen ich sie immer aufzog, aber natürlich war alles nur Spaß. Sie wirkte heute so fröhlich und bei dem Gedanken sie nachher zu verletzten zog sich mein Herz zusammen. Ich wollte nicht dass sie jemald wegen mir Schmerzen haben muss und trotzdem muss ich das heute tun. Es ging nicht anders.
Wir stiegen in meinen Wagen und fuhren zu ihr. Ihre Eltern arbeiteten und so hatten wir unsere Ruhe. Nach dem wir bei ihr etwas gegessen hatten, zog sie sich ihren Bikini an und ich mir meine Badehose. In ihrem Garten war ein Pool, was bei einem Wetter wie heute die perfekte Abkühlung war. Der Pool war in Boden reingebaut sag ich mal so da man sich direkt reinfallen lassen konnte. Während Ali uns noch Handtücher holte und unsere Liegen rauszog, mischte ich uns einen Cocktail - natürlich Alkoholfrei, ich musste ja auf mein Himbeerchen aufpassen. Sie stand gerade mit dem Rücken zu mir und wollte gerade das Handtuch auf der Liege ausbreiten, als ich schnell unser Trinken auf den Tisch stellte, zu ihr lief und sie von hinten packte und im Braut Style hoch hob um sie in Pool zu werfen.
Sie quietschte natürlich recht und versuchte sich zu wehren, aber schlussendlich schmiss ich sie doch in den Pool. Ich lachte mich schlapp und auch Ali tauchte lachend auf.
"Ich sag doch du bist ein Arsch", rief sie mir zu und spritze mit dem Wasser in meine Richtung. Wie süß.
"Aber ein heißer Arsch", gab ich zum spaß selbstverliebt zurück und sie verdrehte nur die Augen.
Mit einer Arschbombe sprang ich neben sie in den Pool und dann begann die Wasserschlacht und einmal jagte ich sie sogar durch den kompletten Garten, bevor sie schlussendlich freiwillig ins Wasser hüpfte. Lachend ging ich zu ihr und wir tobten noch etwas im Wasser herum, bevor wir uns in den Schatten auf unsere Liege legten.
In der ganzen Zeit vergaß ich die Tatsache das ich mich bakd verabschieden muss.
Ich wollte sie gerade darauf ansprechen, dass ich mit ihr reden muss - als ich sah das sie eingeschlafen war. Ich lächelte. Sie sah so glücklich aus.
Ich schlich mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Bitte hass mich nicht", flüsterte ich kaum hörbar und schlich nach drinnen. Ich zog mich leise um und verließ das Haus und kam auch nicht mehr zurück.
Als ich zuhaus ankam, wartete mein Vater bereits. Wir würden wegziehen. Nach LIoret de Mar. Weitgenug weg damit mich Ali nicht finden wird. Auf dem Weg zum Flieger, schrieb ich Ali eine SMS.
"Hey meine süße kleine Himbeere,
du weißt doch noch das Versprechen welches ich dir gab oder? Das Versprechen das ich nicht zulasse das dir jemand weh tut? Du erinnerst dich doch... oder? Weißt du kleine... Es ist so:Ich muss es brechen. Denn ich weiß, dass ich dir gleich weh tun werde. Nicht körperlich - dafür seelisch.
Ich wollte mit dir heute darüber reden, aber als wir herumgealbert hatten, erschien mir nicht der richtige Zeitpunkt und dann warst du eingeschlafen.. Das soll kein Vorwurf sein aber deswegen mache ich es jetzt per SMS.
Meine kleine, ich werde dich verlassen. Nicht weil ich will, sondern weil ich muss. Ich werde mit meinem Vater das Land verlassen. Wir ziehen um. Ich bitte dich mich nicht zu suchen. Ich würde dich gerne bitten, mich zu vergessen - aber das werde ich nicht. Es tut mir leid das ich mir jetzt auch noch, nachdem ich dich verlasse, auch noch die Frechheit rausnehme und so egoistisch bin. Aber ich will nicht das du mich vergisst. Ich will das du mich immer als den Juli - als deinen Arsch ansiehst.
Es tut mir so leid das ich gehn muss, aber mir bleibt keine Wahl und ich kann nur hoffen dass du mich nicht vergisst, den ich werde dich nie vergessen.
Du brauchst nicht nach mir zu suchen oder versuchen mich zu erreichen. Denn das schaffst du nicht. Das ist die letzte SMS die du von mir bekommst und ich werde hier nicht mehr erreichbar sein.
Vielleicht kannst du mir irgendwann verzeihen.Dein Juli aka Arschloch
P.S: Vergiss nicht, ich liebe dich. Das habe ich immer gesagt. Das wird immer so sein."
(das meint er freundschaftlich)
Flashback Ende.. wieder Alis Sicht
Ich griff nach meinem Handy und öffnete Julis Chatverlauf und fand diese SMS vor. Ich las sie nochmal durch und ich verstand es immer noch nicht. So einen Schmerz den er mir zugefügt hatte, konnte man doch niemanden absichtlich zufügen. Oder?
Tränen fanden ihren Weg und ich atmete ein paar Mal durch und beruhigte mich wieder. Zog die Mauer um mein Herz wieder gerade und schwang die Beine aus dem Bett. Es war Zeit aufzustehen und sich für den Tag zu rüsten und sich so zu verhalten als wäre alles in bester Ordnung!
"Verlasse dich bloß auf deinen Arsch. Denn der steht immer hinter dir."
------------------------------------------------------
A's N:
Hey guys... neues Kapitel wuhuuu. Haha das auf dem Bild oben ist Juli.
Hab heute mein 3 von 6 Abschlussprüfungen hinter mir. Jay nur noch 3...Ehal viel Spaß mit dem Kapitel.
Bis dann
Eure levampir
DU LIEST GERADE
Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018
Teen FictionAllison, das Good-Girl, muss nach dem Tod ihres Vaters umziehen, weil ihre Mutter einen Neuanfang möchte. Schon am Tag des Einzugs macht sie Bekanntschaft mit DEM Bad Boy der Stadt, Tyler. Und das ihre Mutter den Neuanfang mit einem neuen Mann will...