#24: Remember... I said.. I Love You

4.5K 150 3
                                    

Als ich am morgen wach wurde, sah ich erstmal kaum etwas. Ich hob meinen Kopf ein wenig und bemerkte, dass Tyler sich auf den Rücken gedreht hatte und ich meinen Kopf an seiner Brust vergraben hatte. 

Als ich mich aufstützte wurde mir kurz etwas schwarz vor augen und ich stöhnte etwas schwerzhaft auf.

"Ali?", fragte Tyler plötzlich hinter mir und ich sah zu ihm und als ich ihn musterte fielen mir die Ereignisse vom Vortag wieder ein.

Ich wurde gefragt ob Tyler und ich zusammen sind und bin daraufhin etwas spazieren gegangen. Als ich zurück gekommen war, hatte Tyler getrunken gehabt mit seinen Jungs und mir vorgworfen, ich sei für Jakes Verhalten verantwortlich. Ich wollte es.

Und dann wollte ich nur noch vergessen.

Was er gesagt hatte, hatte mich verletzt, sehr, weswegen ich dann wieder gegangen war und mir Alkohol gekauft hatte um alles zu vergessen.

Ich hatte peinlich mich von Jungs angrapschen lassen, Tyler hatte mich gerettet und nach Hause gebracht.

Auch wenn er das mit Jake vielleicht ausversehen gesagt hatte oder auch der Alkohol daran Beteiligt war, war es nicht okay gewesen.

"Tyler... bitte geh. Das du jetzt hier bist hätte nicht sein dürfen.", sagte ich zu ihm und er sah mich schuldbewusst an.

"Ali.. das mit gestern... man.. keine Ahnung warum ich das gesagt hatte. Ich war krank vor Sorge, du hast keine Ahnung was passieren kann...", sagte er und fuhr sich verzweifelt durch die Haare.

"Aber du hast mich verletzt. Wie kannst du nur denken, dass ich das mit Jake freiwillig gemacht habe? DU warst-", fing ich an zu sagen wurde aber unterbrochen.
"Das denke ich nicht. Bitte glaube mir. Ih hab Alkohol getrunken und nicht nachgedacht was ich sage. Ich war wütend. Bitte Ali... Bitte.. es tut mir leid", sagte er und sah mich wirklich etwas geknickt an und nahm meine Hand.

Man konnte sehen, dass es ihm leid tat und ich wollte ihm verzeihen. Ich wollte mich verdammt nochmal nicht mit ihm streiten.

Ich nickte und wollte gerade antworten, als mir schlecht wurde und ich ins Bad stürzte.

Ich stützte mich über die Toillete und hörte wie Tyler ins Bad kam und mir dann meine Haare zurück hielt und mir beruhigend eine Hand auf meinen Rücken legte und darüber strich und mich tatsächlich beruhigte.

"danke", sagte ich zu ihm und er lächelte mich warm an.

"Ist doch kein Problem kleines", antwortete er mir und während ich mir dann den Mund ausspülte, ging er nach unten und holte mir eine Aspirin und ein Glas Wasser und brachte es mir, wofür ich mich dann natülich bei ihm bedankte.

-

Mittlerweile lag ich wieder in meinem Bett und Tyler war eben rausgegangen, er meinte er muss noch mit den Jung was klären und er kommt bald wieder. Das ist jetzt ein einhakb Stunden her und ich lag im Bett und sah Teen Wolf. Es machte mich nervös, dass er mir nicht gesagt hatte, was sie machen und dass er auch auf keine meiner Nachrichten reagierte. Allerdings redete ich mir ein das alles gut ist und sie ja mehrere Leute sind, weswegen ich mich etwas beruhigt fühlte.

Als ich mich kurz darauf wieder meiner Serie widmen wollte, klingelte es an der Tür und ich tapste etwas schwach die Treppe hinunter und öffnete einem niedlich aussehendem Typen die Tür.

"Hey, ehm du bist doch die Schwester von Tyler, oder? Wir sollen dich abohlen", sagte er und ich wusste nicht ob ich ihm glauben konnte. Das war nicht Tylers Art und das teilte ich dem Jungen auch mit und als er erkannte, dass ich misstrauisch war und ihm nicht wirklich glaubte, packte er mich an den Handgelenken, zog mich aus der Tür, während ein anderer Junge - wo auch immer er herkam - mir meine Augen verband und sofort bekam ich Panik. Wenn ich eines nicht abkann, dann das.

Ich spürte wie ich hochgehoben wurde und man mich wegtrug, allerdings blieben der Typ abrupt stehen der mich trug, weswegen ich von seinem Arm rutschte, mich aber zum Glück noch irgendwie abfing so einigermaßen und natürlich sofort die Augenbinde versuchte abzumachen, allerdings bekam ich sie nicht auf.

"Zischt ab! Sie gehört mir und sagt ihm, dass er sie auch niemal bekommen wird!", knurrte plötzlich Tyler und man hörte ein leises Knacken, wie von einer Waffe. Was machte Tyler denn jetzt hier?

Ich hörte wie Autotüren geknallt wurden und hörte wie ein Auto wegfuhr. Ich war mittlerweile leicht am weinen und wimmern, weil ich die Augenbinde noch immer tug und seit diesem einen Vorfall, panische Angst bekam wenn ich nichts sehen konnte.

"Ali... Ssschhh", flüsterte Tyler leise neben mir und ich erschrack leicht.

"Nimmt mir doch endlich bitte einer diese Augenbinde ab", knurrte ich "böse", da ich allerdings immer noch weinte klang das nicht mal hakb so böse, aber Tyler gehorchte, denn kurz darauf wurde an dem Knoten herum gezogen und dann konnte gleich danach wieder sehen. Also mir wurde halt die Binde weggenommen und ich atmete erleichtert auf und als ich aufsah, sah ich Tylers Waffe auf dem Boden liegen, er saß neben mir und die anderen Jungs waren mittlerweile gegangen.

"Danke für deine Hilfe", flüsterte ich und stand auf und wollte aufstehen und nach drinnen gehen, als ich spürte wie sich ein griff unter meinen Kniekehlen und am Rücken festigte und ich kurz darauf von Tyler nach Hause gebracht wurde.

"tyler...", jammerte ich leise und sah zu ihm, "ich kann laufen", sagte ich und er lächelte.

"Ich weiß trotzdem werde ich dich nicht runterlassen", sagte er und sah mich lange einfach nur an, bevor er seine Lippen an meinen Kopf legte und einen Kuss darauf setze.

Ich schloss die Augen und erinnerte mich automatisch wie sich Tylers Lippen auf meinen Angefühlt hatten und ich spürte wie sich ein kribbeln in meinem Bauch auf meinen Lippen ausbreitete.

Unüberlegt griff ich an meine Lippe und strich drüber.

"Kribbeln deine Lippen?", fragte er plötzlich und holte mich aus meinen Gedanken.

Remember... I said, I Love you *ABGESCHLOSSEN* #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt